kakao-karten.de Forum

Mini-/Midi-Thema gesucht (ca. Spätsommer)

  • Larven (also auch Raupen :heart:)
  • Tauben (Columbidae)
  • Dino Crisis (klassischer Survival Horror von Capcom aus dem Jahr 1999)
  • Star Wars (Filme = “Die Skywalker-Saga”)

0 Teilnehmer

Je nach Anzahl der Stimmen entscheide ich dann, welcher Aktionstyp besser geeignet ist. :smiley: Star Wars habe ich letztes Jahr z.B. als große STA geleitet, hatte aber gerade mal knapp zwölf Teilnehmer, so dass eine Midi hier vollkommen ausreicht.

1 Like

Du steuerst wohl wieder auf die Tauben zu. Da war letztes mal viel schönes dabei. Und ein Insider. ;-)
Raupen wäre als Thema wohl toll. Bin gespannt, was es wird.

1 Like

Huh, ich denke auch. :shushing_face: Diese wundervolle Taubenart wird sicher wieder eingereicht werden.

1 Like

Ich fände Larven und Tauben gleichermaßen cool :heart_eyes: