- Golden Sun
- Hannibal (Serie)
- Vikings (Serie)
0 Teilnehmer
Hallo alle zusammen,
ich möchte ganz gerne eine Mini-oder Midi-STA starten und suche noch nach einem Thema.
Würde mich freuen, wenn ihr abstimmt ^^
0 Teilnehmer
Hallo alle zusammen,
ich möchte ganz gerne eine Mini-oder Midi-STA starten und suche noch nach einem Thema.
Würde mich freuen, wenn ihr abstimmt ^^
Vikiiiings
Das wäre mal ein episches Thema
Zumal ja diesen Monat auch die neue Staffel kommen wird >U>
dofshasifhow!! Hannibal qwq!
Oh Gott JA, JA BITTE xD!
Man kann so viele Motive dafür umsetzen! Ob nur die Charaktere oder mehr symbolische und surrealistische Szenen …
und irgendwie trau ich mich nie wirklich Fanart hier zu posten oder ich komm einfach nicht zu privaten Karten, da freu ich mich immer über STAs zu einem bestimmten Fanart-Thema … und … Hannibal! Einfach nur ja!
Ohja pro Hannibal! Hab ich erst letztens vorgeschlagen und bin so froh, dass du es anbietest <3 gerade nochmal die Serie nur angefangen omg
Was ist mit der ‘Golden Sun’ gemeint?
Die Goldene Stunde oder etwas anderes?
Lg, Lucretias.’
Golden Sun ist eine Spielreihe, die ersten beiden Teile kamen für den Game Boy Advance raus und der dritte für den Game Boy DS :3
Pro Golden Sun, ich hab es bisher nie geschaft, bei einer Aktion zu dem Thema dabei zu sein, das wär so toll, wenn es diesmal klappen würde xD Wär auch die Gelegenheit, die Spiele mal wieder zu spielen xD
Ich denke mit Golden Sun ist das Spiel gemeint :)
Jap, die Spielreihe, dann quasi Teil 1-3
Vikings hatte ich eigentlich nicht als meine erste Mini 2019 geplant. Vorteil : ich könnte teilnehmen. :) so doof wäre das auch nicht… <3 (logisch, für was ich abgestimmt habe)
Danke für die Antwort. xD
Jetzt weiß ich bescheid.