kakao-karten.de Forum

Minakyu's nächste Mini-STA

Meine zweite Mini-STA ist erfolgreich beendet und ich mache mir Gedanken um ein neues Thema.
Irgendwie komme ich auch nicht vom Thema Videospiele weg.
Vielleicht weil ich sie so sehr liebe. Ich lebe für Videospiele xD
Ich plane die STA Mitte - Ende Juli zu starten

Jedenfalls habe ich mir folgende Themen überlegt und wollte fragen, ob daran Interesse bestehen würde
Ich weiß das sind viele Themen, aber ich wollte mir mal so nen generellen Überblick beschaffen, welche Spiele beliebt sind und welche absolut und total uninteressant:

Themen für Minakyus nächste Mini-STA
  • Paper Mario
  • Mario und Luigi
  • Sonic
  • Rune Factory
  • The Legend of Zelda Wind Waker
  • The Legend of Zelda Skyward Sword (Passend zum Release Ende Juli)
  • Octopath Traveler
  • The Legend of Zelda Links Awakening
  • Story of Seasons Pioneers of Olive Town

0 Teilnehmer

Octopath wäre wirklich toll /// Zelda etc hatten wir schon zu oft

Habe auch mal abgestimmt ^^ Aber es wird eh eines der Zelda Themas werden, Ist immer so :stuck_out_tongue: :see_no_evil:

Wenn es nicht SoS wird, können wir auch gern so mal tauschen, wenn du Lust hast :)

1 Like

Gerne! :-) Das würde mich sehr freuen.

Ich hab auch für Zelda gestimmt weil Skyward einfach mein allerliebster Teil ist und Zelda immer geht.
Aber ich meine @Schatten hatte doch mal wieder eine große STA zu Zelda geplant (yaaaay, da freu ich mich auch schon drauf) und da wäre es irgendwie auch schade, wenn dann wieder ein Teil dafür geblockt ist. Aber da ich nicht weiß für wann es geplant ist hab ich sie mal dreisterweise erwähnt :D

1 Like

Ewigkeiten später, aber nya… xD

Ja, ich hab für die zweite Jahreshälfte eine Gesamt-Zelda-STA angedacht.
Quasi direkt im Anschluss an Redraw, vermutlich irgendwann im Oktober wenn alles läuft, wie geplant.
ist halt der 35ste Geburtstag von Zelda, da fänd ich es schade, wenn es dazu dann keine große STA gäbe x’D

Da ich gerade Pioneers of Olive-Town spiele, hoffe ich gerade, dass das Thema noch ein paar Fans findet, ich mag es nämlich recht gerne xD

2 Like