kakao-karten.de Forum

Minakyu's nächste Mini-STA - Fire Emblem Fates?

Hallo ihr Lieben,

ich mache mir so langsam Gedanken über das Thema meiner nächsten Mini-STA, da ich diese demnächst gern planen würde.

Ich bin aktuell absolut im Fire Emblem Hype und würde daher gern eine STA zum Thema machen.
Allerdings weiß ich, dass Awakening und Fates bei den ganz eingefleischten Fans der Serie nicht so beliebt waren. Trotzdem würde meine Wahl auf Fates fallen, einfach weil ich von diesen Spielen die Charaktere am besten kenne und ich als Leiterin eine gewisse Kenntnis der Materie voraus setze.

Hättet ihr denn Lust auf Fire Emblem Fates als Thema?

Ich würde gern an einer Fire Emblem Fates Mini-STA mitmachen
  • Ja, auf jeden Fall
  • Ja, aber nur wenn alle Fire Emblem Spiele dabei sind
  • Nein, nicht mein Thema

0 Teilnehmer

Na toll, da nehm ich mir vor, die nächsten Monate an möglichst keinen Aktionen teilzunehmen und dann schlägt jemand meinen momentanen einzigen Fanart-Hype vor x’D Also Three Houses, nicht Fates - hab ich zwar auch gespielt, gefällt mir aber von den “modernen” Spielen am wenigsten. Also bei Fates allein wäre ich wahrscheinlich nicht dabei, aber wenn andere Spiele (Awakening, Echoes, Three Houses… ältere kenne ich nur vom Hörensagen, die will ich schon seit Ewigkeiten spielen, aber Zeit und so ^^") erlaubt wären, weiß ich nicht, ob ich widerstehen könnte :'D Wär auch eine gute Möglichkeit, mal wieder Menschen zu üben x’D

1 Like

Ich hätte zumindest noch FE Three Houses als zugelassenes Spiel ergänzt (weil es das aktuellste ist), kann aber auch verstehen, wenn du nur bei Fates bleiben willst. Da müsste ich mich vermutlich wieder mal einspielen, wenn ich dann mitmachen wollen würde… :kissing:

1 Like

wäre bei sowohl als auch dabei! Liebe Fire Emblem, Fates ist auch auf jeden Fall einer meiner Lieblingsteile :heart:

1 Like

Fire Emblem Fates ist leider der einzige Teil der Reihe, den ich so überhaupt nicht mochte.
Allerdings ist es immer ein bisschen schwierig alle Teile in kleinen Aktionen dabei zuhaben.

2 Like