Ich nehme zwar nicht an der sta teil, aber würde eine ersatz-karte zeichnen. Am liebsten wäre es mir da, wenn ich eine der verschollenen Karten neu zeichnen, also dass Motiv in meinem stil übernehmen dürfte. Meldet euch einfach, falls das in frage kommen würde.
Ich habe tatsächlich noch ein überzähliges Line-Art herumliegen, da ich vier gemacht hatte. Ich könnte also das noch colorieren, allerdings würde es eine andere Stimmung werden und eine Weile dauern.
Ich kanns aus Zeitgründen noch nicht sicher zusagen, würde aber versuchen es nochmal neu zu übertragen und colorieren.
Das ist einfach so mega mega lieb von euch allen !!!
EDIT: Ich habe nun auch noch einen Nachforschungsantrag ausgefüllt - schaden wird es nicht
Huhu, vielen Dank für eure Angebote und Antworten. Vor allem an @linaly als aktionsexterne Person :)
Im Laufe der restlichen Woche werde ich euch privat anschreiben damit wir die Sachen im Einzelnen Besprechen können.
Angebote sind trotzdem noch gerne gesehen, da momentan die durchschnittliche Aussage bei vielleicht ist.
Antwort von der Post habe ich noch nicht erhalten, aber dort stand auch etwas, dass das bis zu über einen Monat dauern kann. :'D Uff…
Nur mal als Info für alle.
Vom Verbleib von Liths Brief gibt’s von meiner Seite aus leider nichts neues.
Was euch alle betrifft wäre, dass ich die Bewertungen erst schreiben möchte, wenn das mit dem Brief zumindest einigermaßen geregelt ist.
Sollte jemand seine Bewertung früher benötigen, schreibt mich bitte an und ich mach diese dann sofort. :)
Edit: Für die wenigen Interessenten. Lith hatte mich letztens Angeschrieben, dass ihre Nachverfolgung abgelehnt wurde, da sie wegen mir zweimal im System ist.
Ich habe dafür am Montag einen Brief von der Post erhalten(Datiert auf den 10.6.). Es war eine automatische Bestätigung, dass die Nachverfolgung jetzt stattfindet und man sich doch bitte melden soll, falls der Brief zwischenzeitlich aufgetaucht ist.
Deswegen schätze ich mal, dass der Prozess jetzt erst in die Gänge gekommen ist. Kann also noch lange dauern. :’)
Falls der Nachforschungsauftrag ebenfalls keinen Erfolg zeigt, würde ich mich auch für eine potentielle Ersatzkarte melden. Meine Beiträge waren jetzt zwar nicht betroffen, ich hatte aber einen Ersatz-Rohling zumindest mit Bleistift Lines noch verbreitet gehabt und könnte mich dann ja einfach an einer vierten, etwas anderen Stimmung versuchen :) Ich kann aktuell allerdings noch nicht sagen, wie schnell ich damit wäre ^^°
Etwas spät(er) kann nun auch ich meine erste Rückmeldung geben :)
Mich hat heute ein wundervolles Remake von @Cynea s Karte erreicht und ich bin so so glücklich dass dieses Motiv den Weg zu mir gefunden hat
Ich liebe es sehr und habe mich auch riesig über die tolle Postkarte und das Lesezeichen gefreut :) ich bin so dankbar, dass du dir noch einmal die Zeit genommen hast für diese Karte <3
Und gestern hat mich dann ein weiterer Brief von @2330nm erreicht
Ich habe nun auch 3 wundervolle Karten bei mir und könnte nicht dankbarer sein für all die Arbeit die zusätzlich da herein geflossen ist .
Einmal ein wundervolles Remake von Caits Karte welches Domeh erstellt hat. Du hast diese karte so wundervoll eingefangen und dass du nicht allzu viel übung mit poster colors hast sieht man in keiner linie. die karte ist ganz wunderbar geworden und auch an cait noch mal ein großes kompliment für diesen schönen bildaufbau und die tolle tiefe im motiv!
Und für die zweite karte ein riesen großes Danke an @linaly die ja nicht einmal an der aktion teilgenommen hatte und dennoch so lieb war eine ganz ganz tolle adaption zu zeichnen. Aris motiv war von anfang ein mit all seinen details ein favorit von mir, dass du sie so schön eingefangen hast macht mich super happy. Und auch der weiße rahmen, der wie ich weiß dein Markenzeichen ist, gefällt mir wahnsinnig gut aus der karte, da er durch die davorragenden gebüschteile noch einmal ganz viel tiefe ins motiv bringt.
Vielen vielen Dank euch beiden und auch noch einmal Cynea für die ersatzkarten! Und vor allem auch Domeh für die organisation und den eigenen Einsatz für ersatzkarten <3
Es freut mich sehr, dass die Karte heil bei dir angekommen ist und sie dir auch gefällt :)
Danke für deine zweite Rückmeldung Lith.
Damit beende ich die Aktion offiziell und hoffe ihr hattet alle einigermaßen Spaß bei der Sache.
Die Post hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet obwohl es hieß, dass sie sich nochmal melden mit einem endgültigen Ergebnis. :’) Vielleicht kommt das noch irgendwann.
Vor allem an @linaly und @Cynea nochmal supervielen Dank für eure Unterstützung nachdem der Brief (vermutlich) endgültig verschollen war. Und natürlich auch ein Danke an alle anderen, welche ihre Hilfe angeboten haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer.
Bleibt gesund und man ließt sich sicherlich wieder. :D