Ahhh, wow!

Die sind echt klasse geworden!
@prayer_at_night oh bin ich froh, das du es noch geschafft hast! Hab mir ganz ehrlich ein bisschen sorgen gemacht, weil du so völlig von der bildfläche verschwunden warst >.<
Meinen Brief habe ich letzte Nacht nach der Arbeit noch eingeworfen, der geht dann heute Nachmittag raus :3
Sorry, das war nur… Selbstisolation, um mich zum zeichnen zu nötigen? X’D Wollte niemandem Sorgen bereiten. ;_; Aber ich hab gemerkt, dass ich mich mit allem ablenken wollte, also habe ich mir Spiel- und Internetverbot (außer der vorher rausgesuchten Referenzen) verpasst, damit ich endlich den Endspurt angehe! ^^°
Edit: ich hab den Brief eben abgegeben, kommt als Prio, sollte also theoretisch morgen schon da sein.
Jetzt editiere ich noch die Bildbeschreibungen. ^^
Mein Brief ist ebenfalls schon eingeworfen :)
@Angelheard
Ich habe jetzt alle Karten kommentiert, und werde hoffentlich den Fragebogen auch am Handy bearbeiten können - ich bin jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub. Wenn möglich, würde ich mich freuen, wenn du den Rückbrief erstmal zurückhälst bis ich wieder da bin, wenn das in die Zeitspanne fallen sollte. Ansonsten wird mein Briefkasten auch hin und wieder mal geleert, Rückmeldung kann ich aber erst danach geben.
Psst… du müsstest bitte noch meine Karten zulassen, damit sie in der Aktionsgalerie zu sehen sind. :3
Danke! <3
Und wir können leider auf die umfrage nicht zugreifen, weil de Briefe noch nicht da sind, oder? Weil ja heute deadline dafür ist, oder habe ich mir das falsch gemerkt? :)
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Herz-Yuri - #515
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Heartbreak - #516
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Date im Park Güell - #517
Bitte entschuldigt vielmals.
Ich war am WE nicht wirklich im Stande ins I-Net zu gehen.
Telekom und Wlan sind mit mir aktuell auf dem Kriegsfuß
An der Auswertung arbeite ich noch also habt ihr noch nichts verpasst.
Ich hoffe, dass ich sie bis zum WE fertig bekomme und sage euch aber nochmal bescheid :3
Ich konnte auch am Samstag die Briefe von @prayer_at_night und @Rea-Listin aus dem Kasten fischen :3
@Nil
Ok ich weiß bescheid und werde dann auch erst vermutlich alle Briefe zusammen verschicken :3
Mein Brief ist noch nicht da? Er ist schon über eine Woche unterwegs 
Deinen Brief konnte ich heute aus dem Kasten fischen XD
Meine Post ist aktuell echt nicht die schnellste.
Damit wären nun fast alle Briefe da.
Ich warte nur noch auf einen und hoffe, dass er auch noch eintrudelt.
Boah…thank god! Mein letzter Brief hat auch über ne Woche gedauert…wir sind aktuell auch chronisch unterbesetzt bei der Post >____<
Dann drück ich daumen, das der andere auch schnell kommt! 
Ja unser Postbote hier auf dem Dorf macht ja nen super Job.
Bisher sind bei mir gesamt auch erst 3 Briefe in 3 Jahren verloren gegangen.
Der letzte Brief ist leider immer noch nicht eingetroffen.
Ich drücke fest die Daumen, dass er noch eintrudelt.
An dem Bogen sitze ich noch dran.
Leider dauert er doch ein klein wenig länger als erwartet.
Er kommt also auf alle Fälle noch spätestens bis Mittwoch sollte ich es geschaft haben.
Solange habt ihr noch zeit zum kommentieren :3
gucke morgen nach denke mal meinst meinen! war bis heute im kh und gucke morgen nach wenn ich heim fahre! :) sage dir dann bescheid
Ich muss den Auswertungsbogen leider nochmal verschieben.
Ich hab meine 2te Corona-Impfung bekommen und das haut mich aktuell gerade total um,
sodass ich den ganzen Tag nur schlafen kann.
Er ist aber nicht vergessen.
Bitte entschuldigt.
Kleine Info noch am Rande
Der letzte Brief ist leider immer noch nicht angekommen
Hab nachgeschaut! Brief dürfte morgen bei dir sein. Gut das ich ne Sendungsnummer dazu hatte. Die Post trödelt gerne Mal hier :/ sorry!
@all
So ihr Liebe.
Danke für eure Geduld.
Der Auswertungsbogen ist jetzt auch endlich da.
Puh, hat mich ja ganz schön nerven gekostet.
Ich mach das einfach zu selten.
Bitte füllt ihn alle doch bis Freitag aus, damit ich dann am Wochenende auswerten kann :3
Und falls das Formular nicht funktioniert sagt mir bitte auch bescheid XD
Formular ist raus.