Ich melde mich auch mal als möglicher Teilnehmer. Vogelige Pokémon gehören immer zu meinen Lieblingen in den Spielen. Nachrücker würde gehen und ich werd auch fein über meinen Fortschritt posten. :)
@ Fanghafte : Wow, es ist mir eine Ehre, dich eintragen zu dürfen! Mach es dir im Nest bequem. :-)
Uaaaah, ich kann einfach nicht widerstehen… es sind Vögel! :D Allein die Pokis, die du im Banner untergebracht hast, find ich schon total süß und würd sie sofort zeichnen wollen. _ Also wirf mich bitte in den Lospott! <3 Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin WIPs zeigen und dich über meinen Fortschritt unterrichten werde, wenn ich Losglück haben sollte! :)
Aber Nachrücker schaff ich nicht.
Wow, das ist ja heute wie im Taubsischlag hier! :-) Trage auch dich sehr gern ein, prayer!
EDIT: Damit ist die Anmeldung geschlossen. Ich freue mich sehr über so viel Interesse und danke allen die sich angemeldet haben! Momentan bin ich noch auf dem Heimweg, aber ich beeile mich mit der Auslosung. Gerne kann jemand in der Zwischenzeit noch eine Nachricht posten. Dann seht ihr auch gleich, wann es für wenn losgeht. ;-)
Ich bin schon mega gespannt. Bei dem lostopf muss man echt Glück haben. :3
Nachricht
Bitte entschuldigt die Verzögerung, aber jetzt gehts los! Vielen Dank noch einmal an euch alle, ich hätte euch gern alle behalten. Aber es kann leider nur 12 Teilnehmer geben… Hier ist die Auslosung von random.org:
https://farm2.staticflickr.com/1692/24518797256_6ab51fe866_o.jpg
Demnach sind dabei:
- Akayashi
- Entenprinzessin
- Tarrlok
- Shuro
- SilentiavanVaan
- Lucario
- Ermelyn
- Chibi_Shinichi
- Miss-Somnia
- Chiara
- Fanghafte
- Mr-Ooh
Und Nachrücker (euch schreibe ich in dieser Reihenfolge im Falle des Falles an) sind:
- Vulnonchen
- solacira
- Izumi
Ich wünsche den Teilnehmern ganz viel Spaß beim Zeichnen, bitte denkt an den Rückmeldeschluss! Und ich hoffe, dass diejenigen, die nicht gezogen wurden, nicht allzu traurig sind und vielleicht doch das eine oder andere mal vorbeiflattern.
Liebe Grüße
playgo
Viel Spaß an alle, die ausgelost wurden <3
Und ich freue mich, dass dadurch meine ToDo List wenigstens etwas kürzer wurde xD"…
Yeah, ich freu mich riesig.
Das Wochenende hab ich nichts vor, mal schauen ob ich schon was schaffe.
Whooooooop!
mit Konfetti wirft
Ich freu mich ehrlich :3
Tihi, ich Pechvogel - Platz 13 von 12! ;D
Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der STA und werd euch stalken! ;D
Oooh, bin dabei :D
Freu mich schon, hab schon eine nette Idee.
Wuhuuu ich hatte die Hoffnung ja schon son bisschen aufgegeben, aber gleich 2. in der Losliste o.o
Sehr cool ich freu mich :3
yipii ich bin dabei
was für ein tolles geburstagsgeschenk
hab heute gebi
ich setzt mich wenn ich frei hab sofort an die karten^^
@ Chibi_Shinichi : Ui, das wusste ich nicht. Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :-D
@ prayer_at_night : Es kann nur einen 13. geben… beim nächsten Mal sieht es sicher schon wieder anders aus. Fühl dich fest gedrückt!
Juhuu bei ner Pokémon-STA dabei :D
Ich wurde gezogen, ist das toll! Ich bin ja so jemand, der eigentlich wie was gewinnt. XD
Und wenn morgen die Hausarbeit gedruckt ist, hab’ ich das ganze Wochenende Zeit! Und nächste Woche auch noch ein paar freie Tage! =D
Gruß
Ermelyn
Bri so viele im Topf hatte ich mir schon gedacht das es schwer wird ^^
Wünsche euch allen viel Spaß :3
Eure Beiträge werde ich mir trotzdem ansehen :D
Yay, ich freu mich! _ Bin schon sehr motiviert! =)
Dann heißt es jetzt wohl hoffen, dass wer aussteigt XD Auch wenn man natürlich niemandem wünscht, bei dem Thema abspringen zu müssen^^
Viel Spaß beim zeichnen, Ich werde auch ab und zu vorbeischauen.