kakao-karten.de Forum

[MIDI-STA] Vogel-Pokémon - Erholung nach dem Rückflug)

@ Aletta : Ups… wird sofort erledigt, bitte um Entschuldigung. ^^; Danke fürs Aufpassen. :-)

@ Grim-Squeaker : Prima, trage dich sofort ein! :-)

Grüss dich!
Ich würde auch gerne dabei sein!
Sowohl normale Anmelde als auch Nachrücker.
Man hat mir den Tipp zu dieser STA gegeben, und kann bei Vögelchen einfach nicht widerstehen!
Da ich so gut wie nie hier bin, habe ich auch parallel nix am laufen und kann mich hier total der Sache widmen.
Gruss Lucario

Hallo :D

Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ^^
Habe alles verstanden und werd mich melden wie weit ich bin usw. :)
Gern auch als Nachrücker.

Ich werde mich hassen, aber bei Pokemon kann ich nicht Nein sagen ** selbstverständlich bin ich mit den Regeln einverstanden! Wenn möglich würde ich mich ungern als Nachrücker eintragen lassen - das wird dann doch zu stressig in Paarung mit meiner BA…

Uii, ich will auch in den Lostopf!
Ich mache parallel noch bei der Japan STA mit, ich hoffe das ist kein Problem.
Hab mir alles durchgelesen und werde mich dann auch melden usw.
Gerne auch als Nachrücker, sollte da genug Zeit für finden.

Bitte entschuldigt die lange Funkstille den Tag über, montags und mittwochs bin ich in der Regel erst sehr spät zu Hause.

@ Shuro , Chiara & Izumi : Ich trage euch gleich ein, Willkommen im Lostopf-Nest! :-)

@ Lucario : Bitte ergänze noch die fehlende Info und dann trag ich auch dich gern ein. :-)

Ui wie cool…
Eine vogelpokemon sta

Ich möchte auch sehr gern in den lostopf
Dollte das glück mir nicht hold sein…fungiere ich auch gern als nachrücker

Ich werde natürlich im laufe der sta rückmeldungen geben.wieviele vögelchen fertig geworden sind^^

Schmeiß mich auch in den Lostopf (gruppenkuscheln :wiiii:).
3 Motivideen hab ich schon ^-^
Nachrücker kann auch und ich werde regelmäßig meinen aktuellen Stand durchgeben.

Guten Morgen zusammen!

@ Chibi_Shinichi & SilentiavanVaan : Hab euch beide mit Freude eingetragen! Macht es euch im Lostopfnest bequem. ^^ Teller mit Schokokeksen nachfüllt

Pokemon? Da hab ich mal wieder Lust drauf, fällt ja auch in meine Semesterferien. :3
Ich melde mich natürlich auch zwischendurch mit einem Statusupdate!
Aber bitte nicht als Nachrücker. :)

Liebe Grüße

Werf mich bitte in den Lostopf! :'3
Ich hab schon einmal die FlugPokemon STA verpasst und hoffe ich komm jetzt in die Vogel STA 3
ich halte dich auch auf dem laufendem wie’s mit den Karten aussieht~

Bitte nicht als nachrücker
Lg :3

Grüss dich playgo!

Achja DIE Sache!
Sicher, hiermit bestätige ich offiziell & feierlich dass ich mir die Regeln durchgelesen & zur Kenntnis genommen habe.

Btw. Du hast in deiner poke-Liste Grypheldis vergessen 8D

Grüsse, Lucario

@ MissCockatoo & Atticfail & Lucario : Willkommen im Losnest, ich hab euch alle eingetragen!

@ Lucario : Tatsache… mir ist trotz mehrfacher Kontrolle eins durch die Lappen gerutscht… o.O; Vielen Dank fürs Melden, wurde ebenfalls gerade ergänzt! :-)

Ohhhh was ein cooles Thema :D ich möchte mit machen . ich finde Vogel pokemon total cool!! Und ich hab mir alles fleißig durchgelesen :) Bitte aber kein Nachrücker :)

LG

@ Drachenstaub : Dann sei herzlich willkommen! Ist ja noch Platz im Lostopf. ^^

An alle noch eventuell vorhandenen Interessenten da draußen: Die Anmeldung läuft jetzt noch gut 24 Stunden. Es ist möglich, dass ich morgen erst nach 20 Uhr vom Sport Heim komme. Ich werde aber wie in den Teilnahmebedingungen nur noch Interessenten auslosen, die sich vor 20 Uhr sharp mit allen nötigen Informationen klar und verständlich angemeldet haben. All diejenigen, die nicht alles angeben oder sich nach 20 Uhr anmelden, kann ich nach den Regeln nicht mit auslosen. Also berücksichtigt das bitte, falls ihr noch mit dem Gedanken spielt euch anzumelden! :-)

Ich glaube, das wäre die erste STA, die ich hier auf kakao-karten.de mitmachen würde! XD
Ich liebe Vögel und Pokémon sind einfach ein Teil meiner Kindheit - und endlich hätte ich auch nach langen Monaten wieder die Zeit, jetzt wieder ernsthaft zu zeichnen.

Ich werfe mich daher auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
Die Regeln habe ich gelesen und verstanden.
WIPs sehe ich mir unglaublich gerne an und seit ich stolze Besitzerin eines Scanners bin, würde ich meine natürlich auch hier posten! =)

Ich möchte aber kein Nachrücker sein.

Gruß
Ermelyn

Ich möchte bitte auch in den Lostopf springen. Ich liebe Vögel und Pokémon, was diese MIDI-STA natürlich perfekt macht <3 Ich würde total gerne versuchen, ein paar Vogel-Pokémons realistisch darzustellen.

Leben im Thread finde ich super, das macht eine STA doch erst so schön :) Melde mich also auch gerne regelmäßig zurück.

Bitte nicht als Nachrücker, ich arbeite Karten gerne aus und möchte mir dafür Zeit lassen.

@ **Ermelyn ** & Melanie : Ich freue mich sehr, euch zwei im Lostopfnest begrüßen zu dürfen! :-) Trage euch gleich ein. noch mal einen großen Teller mit Nachschub an Schokokeksen in den Lostopf stellt

Die Anmeldung ist weiterhin bis 20 Uhr geöffnet!

Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich finde alles was mit dem Thema Pokemon zu tun hat super :) Nachrücker geht bei mir zur Zeit leider nicht so gut.
Ich würde natürlich auch meinen Zwischenstand im Thread posten

@ Lebolia : Ich würde dich sehr gerne eintragen, aber du hast leider bisher nur 1 Bewertung. Hast du vielleicht noch eine Bewertung in der Warteschleife? Oder du kannst zu einem abgeschlossenen Tausch noch eine bis heute Abend bekommen? Ich schau vor der Auslosung noch mal rein, aber leider kann ich dich vorerst nicht eintragen…