kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Undertale

Ich hab meine ersten Lines fertig:
https://conallcurach.tumblr.com/post/170953409402

Jetzt auf zu den nächsten!

Huhu,

firecloud, die ist ja wirklich total süß! Aww! <3
Ich hoffe ich komme bald auch mal dazu anzufangen. :) Wird ja so langsam auch Zeit.

lG

Ich glaube ich muss mich auch mal langsam zu Wort melden :D
Schon so viele wundervolle WIPs und Karten! <3
Ich habe jetzt meine letzte Tauschkarte von meiner To-Do fertig und kann mich jetzt besten Gewissens an meine STA Karten setzen :D
Und mein Scanner ist auch gefixt, also kann ich sie dann auch besser hochladen und zeigen :'D

@firecloud Wie süüß! Ein tolles Motiv :D

Danke dass ihr euch meldet <3

Ich fange die Tage dann auch mit den Undertale Karten an :) Musste zuerst die dringlicheren Karten und die Verteilung meiner Mini erledigen. Verfolge die Aktion aber ganz gespannt <3 Nur tolle Motive!

Huhuu,

sooo ich hätte da eine Skizze für meine erste Karte, die ich euch zeigen möchte. Astriia, ich hoffe das wäre so in Ordnung? :)

Details

https://pre00.deviantart.net/5f5f/th/pre/i/2018/049/f/9/6e3a019c_b3d9_4144_8b17_2e8c817dc02b_by_koenigskupfer-dc3jkst.jpg

Hab auch schon Ideen für den Rest. Mal schauen, eventuell skizzier ich echt erstmal alles bevor ich irgendwas coloriere…

LG
Koenigskupfer

@firecloud: Die Skizze ist echt total toll! :D

@Koenigskupfer: oh! Just a conveniently shaped lamp! - und eine so hübsche noch dazu! x) find die Skizze echt klasse, feire die Szene nachwievor sehr xD

SANS!! YOU’RE NOT HELPING!

Oh, I was just staring at that conveniently shaped lamp!

Als ich Undertale das erste Mal gespielt habe, hatte ich in der Szene noch voll Angst vor Papyrus, weil Sans ja gesagt hat, dass er Menschen jagt etc. und ich allgemein auch nicht wusste was da überhaupt auf mich zukommt. Und dann hab ich mich SO verraten gefühlt, als Sans anfing auf die Lampe aufmerksam zu machen. xDDD Da dachte ich dann: “Oh mist! Sans ist auch böse! Und ich bin voll drauf reingefallen.”

lG

Hehe, ja ich hatte auch leichte Panik, als sans hinter mir hergeschlichen ist. Denkt man “oh, der will einem ja nur helfen!” und dann so was XD Ich schätze, er hat eh zu 100 % gewusst, das Papyrus nicht auf seine Hinweise eingehen wird. Aber so ist das nunmal in Undertale, keiner der Charaktere ist NUR gut oder NUR böse. Auch wenn einige Kritiker das Moralsystem des Spiels schlecht reden, indem sie sagen, es lebe eine falsche Vorstellung von Gut und Böse vor. It’s just game, righto?

Ugh, diese Moraldiskussionen finde ich immer furchtbar. Im Steven Universe Fandom sind die so ein beliebtes Ding. Deshalb halte ich mich immer etwas am Rande von einem Fandom auf, wenn ich etwas gerne habe.

Hab heute mit der Skizze der zweiten Karte angefangen. Heute Abend versuche ich mal die Lines der ersten zu kolorieren. Muss aber zuerst noch Pizza- und Brotteig ansetzen. Und einkaufen gehen XD

@Koenigskupfer Sieht klasse aus! Richtig tolle Idee :)

Das mit dem Kolorieren hat nicht hingehauen. Einkaufen und Teig ansetzten hat länger gedauert, als erwartet.

Dafür habe ich heute angefangen die 2. Karte zu linen.

So… meine Prüfungen sind wie angekündigt jetzt durch, dementsprechend wollte ich mich nur eben kurz mal melden und erwähnen das ich mich dieses Wochenende auch endlich dran setzen werde.
Evtl schaue ich mir morgen zur Inspiration noch mal ein lets play an , ich bin mir noch nicht sicher was ich letzten Endes zeichnen werde.

Das wars auch schon wink

Sehr gut, danke :)

Viel Erfolg euch allen weiterhin!

Von mir auch ein kleiner Zwischenstand: Es geht aktuell etwas zäher voran als geplant, weil ich in den ersten zwei Semesterwochen drei statt einer Prüfung aufgedrückt bekommen habe (können die Professoren bitte mal ihre Prüfungen etwas früher eintragen? Das würde die Planung wesentlich erleichtern =_= ). Daher komme ich jetzt bloß eine Stunde oder so alle paar Tage zum Zeichnen, aber ab nächstem Wochenende sollte es etwas besser werden. Hab auch schon eine Idee für die dritte Karte, die ersten zwei sind schon halb coloriert bzw. fertig zum colorieren :)

Ich habe bisher auch noch nicht anfangen können, denn zuerst stehen noch die Karten für die Inchie auf KaKAO Mini-STA an. Da liegt der Abgaetermin ein paar Tage früher, deswegen kümmere ich mich zuerst um die.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Huhuu,

so, ich hätte dann auch noch die Sizzen für die zwei fehlenden Karten. :)

Details

https://img00.deviantart.net/aaaa/i/2018/056/2/b/93bf731d_d079_45d1_a9ac_1d9fb49bb818_by_koenigskupfer-dc499mu.jpg

Ich hoffe sehr die gehen so in Ordnung und ich hoffe auch, dass sie Anklang finden. Grad bei der dritten… naja. xD Ich tendiere dazu Charaktere zu mögen (und zu zeichnen), die nicht immer… die breite Masse interessieren. Ich hoffe ich schaffe im Laufe der nächsten Woche dann schon gut was bzgl. der Colo. :) Kommt immer drauf an wie sehr mich die Arbeit auslaugt.

lG

@Koenigskupfer

Ich mag deine drei Skizzen schon sehr und bin gespannt auf deine Colorationen :3
Über deine dritte Karte musste ich gerade sehr schmunzeln. Ich finde es super, wenn sich auch jemand an solche Charaktere “traut” … und die Skizze ist ja auch der Hammer ha ha :D
Also einen Fan hat die Karte auf jeden Fall!

Zu meinem Stand der Dinge: Ich sitze momentan an den Colorationen :)