kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Tier-Pflanzen-Hybride

Ich finde auch beide Entwürfe gut :) Die Krabbe (die ich für sich stehend übrigens klasse finde xD <3) könnte man ja auch gegen ein weniger comichaftes Exemplar tauschen, damit sie besser dazu passt.

1 Like

Nach Chocoberrys Antwort gestern habe ich losgelegt. Von daher bleibt es jetzt eine Comic-Krabbe. Mal schauen. Eigentlich hoffe ich, dass die Unterschiede einer Comic-Qualle und einer realistischen Qualle so klein sind, dass das schon zusammenpassen wird. Auf jeden Fall danke für euer Feedback!

Aktueller Zwischenstand:

(PS: Die Quallen bleiben natürlich nicht so blass, wie sie gerade sind, das ist nur die Grundierung)

5 Like

@smilestack
Oh die Krabbe ist superniedlich in ihrem Tauchhelm! :star_struck: sieht sejr glücklich aus in ihrem zu Hause :blush:

1 Like

20200323_181338-01

Wenn zugelassen, wären das meine beiden letzten Karten. Ich bin stolz auf den Frosch, dass ich es durchgezogen habe, mal ein nicht so niedliches hübsches Tier zu malen :grinning:

Der Fuchs ist als Zusatzkarte gedacht, weil ich gelesen habe, dass du Füchse magst, @Vulnonchen, aber such dir einfach die aus, die dir am besten gefällt :blush:

3 Like

amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 237 Algemkrake
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 238 Waldlichtung

Wie lieb von dir, vielen Dank <3

Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Venusfliegenfallenfrosch
Cornaline92 hat eine neue Karte eingereicht: Blumenfuchs
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 239 Blumenpanzer
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #454 - Prickly Noodle [Tier-Pflanzen-Hybride MDSTA]

So, ich habe jetzt Karte drei fertig. Da es mittlerweile schon dämmert hat meine Kamera sie nur unscharf aufnehmen können (und im Hintergrund wurde mal wieder viel Farbe geschluckt). Da mache ich die nächsten Tage nochmal ein besseres Foto:
IMG_20200329_191938 (2)

Ich bin noch am Überlegen, ob ich nochmal mehr Farbschichten draufsetzen sollte, damit sie mehr leuchtet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es damit nur verschlimmbessern würde :thinking:

1 Like

Meine Tendenz wäre mehr Schichten, ich glaube nicht, dass es die Karte verschlimmern würde :D

@Lindt: Hochgeladen hast du deine Karten ja schon, wenn du sie noch bei der Aktion einreichst, schalte ich dich auch für die Adresse frei^^

1 Like

Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Schwiegermuttersessel
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Ananas-Eule
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Orchideenkragen

Ich habe nochmal einige Farben gekräftigt und vorsichtig ein paar Konturen eingesetzt:
IMG_20200331_181449 (2)

Ich bin mir nicht sicher, ob man auf dem Foto groß Unterschiede sieht, aber das Original hat sich definitv verbessert :smile:

3 Like

Liebe @Vulnonchen, wenn sie dir gefällt, hätte ich hier noch eine Zusatzkarte für dich:

Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, das unbedingt mit Acryl zu machen, ist sie etwas “gröber” als das, was ich sonst mache… wenn sie dir also nicht so gefällt, auch kein Problem :)

Der ist ja knuffig, vielen Dank :D Dass es etwas gröber ist macht nix - wenn ich mit Acryl male, endet das immer in Hasstiraden, also hab ich immer Respekt wenn damit jemand Kakaos malt xD

Alles klar, dann mache ich später den Brief fertig und packe sie hinein - der Brief sollte dann morgen oder übermorgen (je nachdem, ob ich es vor oder nach der Leerung zum Briefkasten schaffe) rausgehen :)

Die Skizze für meine letzte Karte steht endlich! Es werden ein Brokkoli Pudel und ein Blauregen Hund.
Bei den anderen beiden Karten fehlen nur noch die weißen Highlights, die ich dann bei allen drei auf einmal mache.

EDIT: Alle drei Karten sind heute fertig geworden, ich komme aber erst morgen zum scannen und hochladen.

6 Like

smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #29 blinder Passagier
smilestack hat eine neue Karte eingereicht: #30 Abenteuerurlaub
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: "ein entspannendes Hängen"
Smellabi hat eine neue Karte eingereicht: “eine kleine Schwärmerei”

Meine letzte karte ist noch in der bundstift überarbeitung, ein kürbis Bieber …

Und wird wohl zwischen 19 und 20 uhr hochgeladen :)

Lg smellabi

5 Like

kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #239 Herbstlaub-Maus
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #240 Schlianen im Urwald
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: #241 Frühlingsspiel

ich habe sie jetzt hochgeladen, sie muss nur noch freigeschaltet werden :) tut mir leid das es so kurz vor schluss ist! liebe grüße Smellabi

Die Karte hängt noch in der Freischaltung, ich hab den Bogen aber schon mal fertig gemacht:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScZ_Y-TM3lHhOIWXXcBiBpVjMa2NhpKKUbHQst6ra05FZFfGw/viewform?usp=sf_link

Ich würde Donnerstag Abend gern mit der Auswertung beginnen. Schafft ihr es, den Bogen bis dahin auszufüllen? :)

1 Like