So, alle Karten fertig und hochgeladen (#41 bis #47)! Minz, ist irgendwas außer dem Triss-Headshot dabei was du ablehnen müsstest oder hab ich sonst freie Wahl was ich einreiche? :D
(also falls du noch einen Abnehmer für die Ciri bräuchtest… Ich bin mit der Karte mit dem Pferd fast fertig und da ich das Minipferd und den Minigeralt ohne Lupe geschafft hingekriegt hab, krieg ich sicher auch die Malerkarte hin pfeif)
@STA
Ich bin wie gesagt fast fertig mit der Karte von der Skizze, die ich oben gezeigt hab. Ich lade die heute oder morgen hoch. Ich muss allerdings sagen, die anderen beiden Beiträge werde ich deutlich simpler gestalten, weil sonst sitze ich in 2 Monaten noch an der STA. Ich hoff das ist nicht schlimm. Nicht dass es dann heißt, die wären unter dem Niveau von der ersten Karte oder so :öhh:
Ich würd gern noch Ciri und Triss zeichnen, jeweils eher in Richtung Halfbody und ziemlich formatfüllend, ohne viel Hintergrund.
Die Malerkarte werd ich dann auch nicht bei der STA einreichen, weil die schaff ich auf keinen Fall noch bis zum Abgabeschluss.
@Cynea, alles andere ist Tip-top :D
Wuestenpfeil, so lange du nicht bei “reiner headshot” mit sehr simplen Hintergrund landest, ist das kein Problem :) Und falls du dir doch unsicher bist, kannst du gern auch nochmal fragen oder eine pn schreiben :D
Ne, reiner Headshot wirds auf keinen Fall, eher bis zur Hüfte.
Perfekt, dann mach ich das so =)
Okay ^.^ dann ist Ciri schonmal weg, bleiben 6 xD ich glaube nicht dass ich mich von Triss + Geralt im Leuchtturm schon trennen kann und natürlich wird eine der anderen Zusatzkarte sein - damit hab ich nur noch eine weitere zu vertauschen :D (und muss natürlich überlegen welches die Zusatzkarte wird…)
Wuestenpfeil, die Karte ist grandios - ich seh schon, deine zwei oder drei deiner Beiträge werden wohl alle Favoriten von mir so wie deine weiteren Karten geplant sind xD
(übrigens sehr interessant, ich glaube Ciri, die Sirene und Triss + Geralt sind am besten angekommen und die ersten beiden zählen nicht zu meinen Lieblingen der Witcherkarten xD)
weint um die Ciri-Karte xD
Deine Triss mit Maske finde ich auch sehr cool, zu schade, dass du die nicht einreichen darfst ;P
Also nicht, dass deine anderen Karten nicht auch schick sind, aber die fand ich am coolsten.
(ich weiß gar nicht warum alle die Ciri Karte am liebsten mögen XD)
Jap, die Triss-Karte mag ich auch sehr :D ursprünglich hatte ich geplant die zu behalten weil ich Triss so mag, aber die Geralt + Triss Karte mag ich noch lieber und beide behalten wäre iwie zu viel xD falls sie nicht als Zusatzkarte eingereicht wird ist sie auch zum Tausch frei ^.^
Weil die Karte schön ist? Und weil es Ciri ist? Da gibt’s dann noch den carakterbonus dazu :P
(Also für mich persönlich ist es wohl echt der Charakterbonus, die anderen Karten sehen auch echt toll aus, aber Ciri ist halt mit abstand mein lieblingscharakter)
Wobei ich sagen muss, die Triss Karte finde ich auch trotz Headshot echt hübsch.
Ja, weil Ciri wirklich cool ist. Charakterbonus xD. Und ich finde das Bies toll, habe auch ne Skizze mit Geralt und erledigtem Bies :P. Und natürlich weil die Karte einfach so schön ist.
Okay, interessant XD ich mag Ciri, aber es dreht sich soviel um sie dass ich dann eher andere Charaktere als Lieblinge hab (Triss <3).
Habe gerade meine Beiträge eingereicht, die Sirene ist allerdings leider nicht dabei - ich hatte eine wunderschöne Karte angefragt die ich jetzt im Gegenzug für sie bekomme :)
Die eingereichten Karten mag ich aber teilweise sogar lieber als die Sirene xD
@Minzi ich würde den Triss-Headshot als Zusatzkarte für dich einreichen wenn du sie denn haben möchtest :D
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #41 The Wolven Storm
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #43 Tödlicher Wein
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #47 Priscilla
Ich bin derzeit am Überlegen die Wilde Jagd für die STA zu machen… Würde mich nur gerne für die Version aus dem ersten Teil der Spielereihe entscheiden, da sie für mich eher der Vorstellung der Jagd entsprechen. Die aus dem dritten Teil ist mir einfach zu körperlich bzw fest. Ich hoffe man versteht was ich meine… |D
Da jedoch alle Karten sich bisher mit dem dritten Teil beschäftigen, wollte ich fragen, ob die Karte dann überhaupt auf Interesse stoßen würde.
(Davon ausgehend, dass ich auch die Mittagsbraut definitiv aus dem ersten nehmen werde… Ich bin Nostalgiker :) Mit dem ersten Spiel verbinde ich so viel einfach…)
Ich hätte keine Probleme damit :) Hab zwar nur den dritten Teil gespielt (deswegen sind auch meine Karten alle daraus), aber die Charaktere, Monster etc. bleiben ja gleich, nur das Design und die Story ist anders.
Fände ich auch nicht schlimm. Ich kann eigentlich auch nur das wiederholen, was Cynea auch schon geschrieben hat.
Wenn die Teile jetzt alle vollkommen unabhängig voneinander wären, wär das was anderes, aber so ist das zumindest für mich kein Problem.
Die STA ist auch für alle Teile gedacht, da sollte das doch kein Problem sein, weil vieles aus den vorherigen Spielen acuh wieder im 3. Teil aufgegriffen wird ;) und so stark unterscheidet sich das Design zwischen den Teilen an sich auch wieder nicht… es wurde nur weniger pixelig ;D
@Cynea, wir müssten nochmal ein Treffen ausmachen wegen der Karten
Jap, und für dein Steinpapier :D (und du hast meine versteckte Frage nicht beantwortet xD)
Aaaah Mist, das hatte ich übersehen XD Oh, über die Karte würde ich mich auch übelst freuen :D <3
Vhalesa hat eine neue Karte eingereicht: #296 - Boote bewachen Boote
Taname hat eine neue Karte eingereicht: die Hitze des Tages
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Nur Suppe noch da
Der Brief von SumaSpiegelglas ist auch da :)
Die Karten von Cynea bekomm ich auch nächste Woche persönlich und dann hatte ich noch einen Zettel von der Post da. Hat einer vielleicht die Karten per Einschreiben geschickt? Was anderes kann ich mir eben unter dem Zettel nicht vorstellen :D