kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sterne (Symbol)

Hallöchen!

Ich bin vorhin voller Vorfreude nach Hause gerannt, wollte unbedingt wissen, welche Karten ich bekommen hab. Ich hab noch im Laufen auf meinem Handy gelesen, wer welche Karten bekommen hat (ich trag gleich LittleNightmareMana&MissSchokominz ein).

Mit den Karten bin ich total zufrieden, danke übrigens für die Zusatzkarte! Ich liebe sie alle!

Ich habe bekommen:

☆"der Stern leuchtet dir den Weg" von Anzu
☆"der Star" von Emeryn
☆"Instant-Sterne" von AmberSquash
☆Zusatzkarte “Sternentraum”

Ich find die Karten total toll*^*
Danke für die tolle midi-STA!

GGLG, meei(, die die Augen gar nicht mehr von den Karten losbekommt und sich schon auf die nächste Aktion freut)

PS: Der Brief war übrigens total schön verpackt!

Meine Post kam auch schon an und ich habe mich riesig über die enthaltenen Karten gefreut.
Hier meine Auswahl:

1.Hüter des Sternenlichtes von Gelica
Mein absoluter Favorit, die Karte gefällt mir im Original einfach noch viel besser und die Farben aind so schön.

1. Lucky catch von MissSchokominz
    Auch über diese Karte habe ich mich sehr gefreut, denn sie ist so niedlich und auch die Pose gefällt mir.

2. Sterne fischen? von Anzu
    Ebenso gefällt mir die Karte, weil sie eine klasse Perspektive hat und die Farben so schön leuchten.

Vielen Dank für all diese tollen Karte! Bitte tragt mich als Besitzer ein.
@Evolana
Vielen Dank für die super Leitung, es hat wirklich viel Spaß gemacht und auch meine erhaltenen Karten sind perfekt.

und mein Brief ist hier auch eingeflogen ~
erhalten habe ich;

#139 - Fight against the darkness von Solacira
Aufjedenfall ein Favorit, Ich find diese Karte so super toll qwq
Die Farben sind einfach wunderhübsch und leise flüster die Rüstung glänzt sogar
Diese weiche Art ist wunderhübsch und ich freu mich riesig dieses Kärtchen aufzunehmen ~

#229 - Circus von Pandora
wie man vllt gesehn hat, hab ich auch so einen kleinen Fable für Zirkus-Motive ~
und somit ist die Karte wie geschaffen für meine Sammlung uwu

#021 - Schlaf, Kindlein, schlaf von meei
Ich find dieses Kärtchen so super süß, mit diesen kleinen puscheligen Tierchen <3
ich freu mich ungemein über dieses Kärtchen
Auch hier sind die Farben im Original wunderhübsch und viel intensiver ~

einen riesig lieben Dank an Evolana, für die Leitung der STA und natürlich auch an alle Anderen!
Das Thema war grandios und die Beiträge wortwörtlich himmlisch ;D
ach ja und das Eintragen bitte nicht vergessen QwQ!

• AmberSquash

Hab leider noch keine Post bekommen.

Oooh was für eine tolle Überraschung; ich komme ausm Krankenhaus heim und hab den Brief im Kasten ^-^

Ich bin sehr sehr glücklich über die wundervollen Karten in meinem Rückbrief :)

Blau gegen Gelb von Solacira (die pastellugen weichen Farben harmonieren so wunderschön und ich luebe den wütenden Stern lach)

Sternen Theater von Anzu (im Original… ich bin sprachlos. Ich liebe die coloration sooo sehr ^///^)

Kopfschmuck von CaitlynMurphy (ich liebe alle deine Karten viel zu sehr und ich bin soooo happy eine von deinen abbekommen zu haben! ^///^)

Danke auch nochmal dir Evolana für die tolle Organisation und die super Auawahl! :)

Hab auch Post! Ich war schon etwas in Sorge, aber heute kamen die Sternchen brav nach Hause geflattert und ich liebe meine Ausbeute!

- Seesternprinzessin - von Gelicia
Eine meiner ersten Meerjungfrauen und ich liebe sie! Sie war auch einer meiner dicksten Favoriten. Die Rückseite passt ja auch richtig gut zum Motiv!

Der Gaukler Stern - von AmberSquash
Noch eine Karte, die ich absolut liebe! Der Farbkontrast ist total klasse und im Original noch schöner als im Galeriebild.

Sternenbaum - von THF
Sehr niedlich! Ich bin froh, dass sie bei mir gelandet ist. Sogar die Rückseite ist sehr sternig!

Pasteldreams - von Evolana
Hut ab, dass du so viele Zusatzkarten gemalt hast! Ich freue mich über meine sehr. Das Motiv ist total niedlich und Pastell steht deinem Stil perfekt! <3 Danke!!!

Danke auch für die STA, das tolle Thema und die Betreuung!

Jay! Damit wären alle Karten bei ihren Besitzern angekommen :)!
Es scheint auf mich als wären alle recht zufrieden mit ihrer Auswahl und das freut mich sehr.
Auch dass das Thema allgemein so gut ankam. Ich mag Sterne <3
Lieben Dank!
Evolana
PS: Ich versuche die nächsten Tage die Bewertungen zu schreiben :>