kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] SNES RPGs

Hallo ihr lieben <3

Ich darf mich mit dieser tollen Ausbeute erfreuen:

Und zusätzlich über das Original von Makrel, dass ich jetzt hier aus Spoilergründen nicht posten werde, aber ich bin echt begeistert, dass ich das Losglück hatte. Vielen lieben Dank dafür!

Normalerweise gibt es ein Handyfoto, aber das ist total leer und lädt gerade fließig, daher mussten die Links jetzt her.
Danke für die schöne Aktion hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ^.^

@anon8037352 Gute Besserung! :hugs:

1 Like

Diese Karten habe ich bekommen <3

https://www.kakao-karten.de/karten/331006

als ich Schattens Namen las, dachte ich erst, dass ich die Terranigma Karte von ihr bekam aber so sollte es nicht sein. Ich bin natürlich trotzdem sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich liebe das süße dicke Huhn von Minakyu <3 :stuck_out_tongue:
Vielen Dank @Makrel für die tolle STA und die tolle Auflage ^^

1 Like

Diese Szene finde ich nach wie vor sehr witzig und ja, der Fisch sieht wirklich nicht so appetitlich aus. xD

Diese schwangere dicke Kuh ist so niedlich. <3 Ich freue mich sehr, dass es die Karte in meine Sammlung schafft.

Und eine weitere meiner Traumkarten hat mich erreicht. <3 Und das Original ist sooooo schön und detailliert. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Vielen Dank an Makrel für die tolle STA und die Zusatzkarte. Der Stil der Karte gefällt mir richtig gut. :)

1 Like

@anon8037352: ich will dich nicht drängen, aber mich mal vorsichtig erkundigen, wie es bei dir aussieht? Weißt du inzwischen, ob der Brief sicher angekommen ist? Du sagtest, es ist einer eingetroffen, der nach Kakaopost aussah…

Der Brief liegt wohlbehalten zu Hause. Ich bin leider immer noch im Krankenhaus und hab hier echt mieses Internet…

1 Like

@anon8037352: okay, dann bin ich beruhigt :) Weiterhin gute Besserung.

Huch, ich hab ganz vergessen mich nach dem Krankenhaus hier nochmal zu melden, tut mir Leid :frowning:

Ich habe drei wunderschöne Karten bekommen

Chocobo Love von mrsLeonhart
Harvest Moon von Mel
und Mana von Vynea

Ich hab mich wirklich riesig über die Karten gefreut!

Sorry nochmal für die Späte Rückmeldung und danke für die tolle Leitung der STA

1 Like

Danke dir ^^

Damit ist die Aktion offiziell beendet. Eigentlich wollte ich euch wieder ein ausführlicheres Resumé geben, mit ein paar Zahlen und Fakten zur Aktion, allerdings finde ich den Zettel nicht mehr und bin jetzt auch irgendwie schon ziemlich “draußen”. Ich vermute, dass es euch ähnlich geht.

Was ich sagen kann, ist, dass ich die Art, wie ich die Favoriten PNs in Zukunft handhaben werde, erneut überdenken muss, denn das System, das wir diesmal genutzt haben (3 Topfavoriten + je ein Favorit pro Teilnehmer + eine Karte, die man nicht möchte), hat mir teilweise mehr Fragezeichen beschert, als dass es geholfen hat.

Jedenfalls an dieser Stelle einfach nur nochmal ein herzliches Dankeschön für eure Teilnahme, denn ohne Teilnehmer keine Aktion! :hugs: Meine nächste Mini startet Mitte November und diesmal wird sich alles um Dragonball drehen. Wer also Lust hat, kann gerne reinschauen :v:

2 Like