kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Schwarze und weiße Pokémon

Mein Rückbrief ist da. Fotos mache ich heute Abend, wenn ich daheim bin.

1 Like

Mein Brief hat mich letzte Woche auch sicher erreicht :blue_heart:
Bitte verzeiht die späte Rückmeldung. Heute ist quasi der erste Tag, wo ich nicht so viel unterwegs sein muss und auch generell passiert privat momentan sehr viel bei mir, weshalb ich es wieder nicht geschafft habe, Kommentare zu schreiben.
Der Inhalt meines Briefes konnte mir aber definitiv ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.

Bekommen habe ich…
Lebensfreude von @Shippochan1000 Lebensfreude – Shippochan1000 | kakao-karten.de

Ich liebe Delfine, ich liebe Normifin/Delfinator und ich liebe diese Karte. Die schwarze Version hat mich sofort an einen Jacobita Delfin erinnert <3 ich mag den ganzen Aufbau der Karte unheimlich gerne, sie macht so viel Freude und Lust auf Urlaub am Meer. Und dazu ist deine Coloration auch noch so schön und detailverliebt. Ich hatte wirklich sehr darauf gehofft, dass deine quirligen Delfine in meinem Umschlag landen und jetzt sind sie es tatsächlich!

Mittagsschlaf von @Delight

Ebenfalls eine Karte, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, denn ich liebe deine Detailverliebtheit! Als großer Johto Liebhaber freue ich mich natürlich ganz besonders über die niedlichen Wiesenior, die sich in ihrer neuen Färbung ganz wundervoll von den restlichen, eher saftigen Farben , abheben. Generell ist auch hier wieder so viel zu entdecken, ich bin total begeistert <3 Ganz viel Liebe auch für Janina, die perfekt in die Szenerie passt!

Totes Riff von @Chocoberry

Die dritte Karte im Bunde macht mich ebenfalls super glücklich, auch wenn das eigentliche Motiv natürlich ein eher Trauriges ist ;v; aber nichtsdestotrotz sind auch ‘tote’ Corasonn niedliche Corasonn und ich liebe es sehr, wie sie hier mit dem Hintergrund interagieren. Auch hier muss ich deine Liebe zum Detail loben, denn die Korallen sind so wundervoll ausgearbeitet. Eine super schöne Karte, Wasserthema und Pokémon, die ich sehr mag; was will man mehr? <3

Mit meiner Auswahl bin ich super zufrieden, ich könnte wirklich nicht glücklicher sein <3

Vielen Dank liebe @Angelheard für diese schöne Aktion und deine vorbildliche Orga!

4 Like

Mein Brief hat mich auch heile erreicht.
Ich habe diese 3 wundervollen Karten begrüßen können.

OMG sie ist so wundervoll.
Ich liebe diese Farbgebung wie wie anmutig Glurak fliegt.
Das kleine Nachtara sieht auch mega putzig aus. :heart:

BOAH Arkani ist so der Hammer. Der Scann wird ihm absolut nicht gerecht. Die Farben leuchten wundervoll und auch die Schatten sind super zu sehen. Ich finde es großartig.

AWWWW :heart: Mir bleibt gerade so die Luft weg. Ich liebe diese wundervollen Farbverläufe. Der sanfte Glitzer auf dem Schnee kommt wundervoll zur Geltung und hach einfach ein Traum.

Ich liebe meine Auswahl wirklich sehr und freue mich über sie. Vielen dank für diese wunderschöne Midi. :heart:

4 Like

Sehr schön, somit wären dann alle Briefe heil eingetroffen. Ich freu mich sehr, dass ihr so viel spaß hattet. :star_struck:

@Kyuteacat stimmt irgendwie waren die Schwarzen Pokémon hier in der Unterzahl :sweat_smile:

@Calyses Bitte poste noch deine Auswahl hier.

Dann kann ich am WE eure Bewertungen schreiben und diese wunderschöne Aktion schließen.
Danke an euch alle. :sparkling_heart: :relaxed:

4 Like

Danke fürs erinnern.

Ich habe diese wunderschönen Karten bekommen:

Im Sturm von @Renira
Black-White Liepard von @Vulnonchen und
Leuchtende Ringe von @Shippochan1000

Danke @Angelheard für die tolle Aktion und die schönen Karten.

3 Like

Super vielen dank.

Bewertungen mach ich dann fertig und schließe die Aktion dann.

2 Like