kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sanrio / San-X

Ich hoffe ich konnte dir mit der Zusatzkarte eine Freude machen. Ich dachte schon du hast sie nicht bemerkt, weil nie ein Wort dazu kam. ^^° Hatte mich schon gewundert.

2 Like

Ich wollte kurz Bescheid geben ich wollte eigentlich heute die Kommentare mal sichten weil ich frei hab aber wie das so ist wurde ich mit Anträgen zugeschüttet und komm erst Samstag dazu also könnt ihr bis dahin noch kommentieren :slightly_smiling_face:

Edit: wer will kann mir auch eine pn mit 3 Favoriten schicken!

Haha ja hab meine Zusatzkarte auch noch nicht hochgeladen bis jetzt, hab immer so Paranoia dass ichs vergessen habe mitzuschicken wenn nix dazu gesagt wird
Aber da isse ja ^^ phew
Ne richtig schöne Sammlung an Karten * __ * wow

Oh wow! So eine zuckersüße Übersicht! x3

1 Like

Kleines Update von mir die Verteilung ist soweit abgeschlossen ich packe morgen alle Briefe und gebe sie dann am Montag in die Post!
ich muss sagen ihr habt wirklich alle toll mitgemacht viel kommentiert das macht es leichter :smiley: Großes Lob an Angelheard und Pete die absolut alle Karten kommentiert haben!
Viielen lieben Dank auch für die viiielen Extras und Zusatzkarten ich hoffe ihr freut euch dann auch alle über eure Ausbeute!

7 Like

15542152697272039074382248902533

ich bekam heute ganz tolle Post :blush::heartpulse:

#90 Cinnamonroll Rainbow Slide von @Mizumi

So putzig und kawaii die Karte und es war auch mein Lieblingsbeitrag von dir :blush:

#484 Blubber Blässchen Hässchen
@Vynea

h:3 :3:3 Die Karte ist so toll und gehört zu meinen Favoriten Karten ich liebe die Kolorationsstil und Farbwahl :PASTELLUnd die LineArt …So der Zuckerschock :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heartpulse:

#62 by @Ki-kun oh der Bär ist so knuffig wie er durch s All fliegt und ich LIEBE strukturiertes Papier :flushed:sabber
Und wie du weißt war das mein Liebling aus deinen Karten :grin::heartpulse:

und ohaaa @Gumbiekitty eine extra Auflage mit My Melody und Shappo so cute Ohh und kleine Sticker lein ^^ Dachte zuerst das wär aufgeklebtes Washi :see_no_evil::joy: Und ein Komplett selbstgemachter Shappo Anhänger inLove vielen Dank :heart::blush::heartpulse:

Vielen vielen Dank an alle :heart::blush:

2 Like

Yaaaay! Ich hatte auch schon Post! :heart_eyes:
Erst mal bin ich erschrocken, was für ein dicker Brief das ist. Wow! :astonished: Vielen Dank für die tollen Extras, @Gumbiekitty! Die Auflage ist total niedlich - eigentlich ein hübsches Pärchen. xD Und hast du die süße Lala selbst geperlt?

Mit meiner Ausbeute bin ich sehr zufrieden. Was mich vor allem selbst total überrascht: ich habe 2/3 Karten von San-X bekommen mit mir unbekannten Charakteren und das stört mich gar nicht. xD
Im Gegenteil, ich durfte mich sogar gleich über zwei Favoriten freuen:
096 von @TheGrinningFirefly (vielen Dank für die süßen Blockblätter, die mir aus der Hülle entgegen gepurzelt sind! :D)
373 - Sweet, fluffy Soraran von @daietto_usagi
951 Kleine Freude von @Angelheard

Jetzt drück ich noch ganz, ganz fest die Daumen, dass die restlichen Briefe auch alle schnell und sicher ankommen. Ich bin schon sehr gespannt, wo welche Karte landet. :3

2 Like

Hach gut schon mal zwei da und glücklich. Und jaa ich habe alle Anhänger selber gemacht :smiley: wenn alle ihre Briefe haben kann ich ein Foto von allen hier posten ich hab nämlich versucht ein bisschen rauszulesen welche Charaktere man mag :wink:

Huhu
ich hab heute auch Post bekommen…

Ich bin mega zufrieden…XD
Einmal Ebony und Ivory von @Pete
mega süß, freue mich auf jedenfall über die Karte…
Dann #61 von @Ki-kun ist auf jedenfall auch mega süß geworden, bin auch sehr froh, dass der Panda bei mir ist…
Und zuletzt Lloromannic von @daietto_usagi
bin total glücklich darüber, die Karte bekommen zu haben…XD

Danke auch für die lieben Extras und die süße Auflage…
generell DANKE für die wunderbar süßen Karten…XD:smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

:heart_eyes_cat: Kurze Info mein Brief ist auch da und omg danke danke danke für den süßen Anhänger und diese Auswahl
Ich bin so froh drüber einer meiner absoluten top Favoriten war dabei :heart::heart::heart:Danke an diese super gute Organisation und an alle zeichner 15542749340101802120119

2 Like

1554281240102452983472

Meine Ausbeute :heart_eyes: bin richtig Happy!
Und der Gudetama Anhänger ist ja mal obersüß.

1 Like

Ich habe heute auch Post bekommen :smiley:

danke für die tolle Auswahl :slight_smile: und für die tolle Zusatzkarte :slight_smile:

2 Like

Ich bin grad weg von daheim und kann erst nächste Woche wieder in den Briefkasten schauen, also tut mir Leid das meine Antwort dann so spät kommt TvT

So mein Brief kamm heute auch an :3
Ich bin super Happy mit meiner Ausbeute ^-^
Und der Hello Kitty Anhänger ist so Ober süß :heart:
Vielen Dank für die tolle STA :320190403_132309
Lg

3 Like

Yay! Hab heut auch meinen Brief bekommen ^^
Bei mir waren dabei:

#51 “Tea Party” von jenniferhneway
#482 Ramen Onsen von Vynea
#89 Tuxedo Sam im Winterwunderland von Mizumi-hina

Freue mich sehr über meine neuen Karten und die liebevollen Extras!
Der Anhänger ist einfach unheimlich süß x3
Und auch nochmal ein großes Danke von mir an alle für die tolle Zeit <3

LG Firefly

2 Like

Hallo ihr Lieben. :slightly_smiling_face:
Mein Brief kam auch an und folgende Karten sind nun in meiner Obhut. ^3^
SAM_9480

“Kutusita Nyanko” von @sawarineko
“Marumofubiyori” von @jenniferhneway
“Wolkenträumer” von @anon74763098

Zwar sind es Charas die ich nur wenig oder flüchtig kenne, aber ich find sie trotzdem sehr sehr süß. ^u^b Das Thema ist einfach klasse gewesen.
Danke für die tollen Mitteilnehmer und danke @Gumbiekitty für die Auflagenkarte und den Melody-Anhänger. :blush: Hab mich mega gefreut. Vielen lieben Dank für die tolle Midi-STA. ^u^/

2 Like

Ich habe schon alle meine Karten entdeckt und all die neuen besitzer direkt eingetragen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Sehr vorbildlich! ^_^
Daran hab ich mir direkt mal ein Beispiel genommen. x3

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt, @TheGrinningFirefly, @daietto_usagi und @Angelheard. Man muss ja schließlich angeben können. :D

Hoffentlich kommen die letzten Briefe auch noch heil an. >__<

@Pete hab dich eingetragen :3
Du sammelst ja langsam richtig meine Kärtchen bei dir :3

Mein Brief ist auch heile angekommen.
Morgen Poste ich noch meine Auswahl.
Heute Abend schaffe ich das leider nicht mehr

1 Like

Guten Morgen,

so es wurde leider doch etwas später aber hier wäre meine Ausbeute :heart:

Sie ist einfach traumhaft schön und glitzert so

https://www.kakao-karten.de/karten/324735?aktion=304
sowas von wunderschön

Einfach Zucker pur.

Ich liebe meine Auswahl so sehr.
Vielen Dank auch für den süßen Anhänger.
Die STA war wirklich so wunderschön, danke dass ich noch mitmachen durfte

1 Like