kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sanrio / San-X

Boahr ich sitz grad an der Colo von meiner dritten Karte und ich glaube ich hatte noch nie sooo Angst die am Ende zu verhauen. Will was mit Nagellack ein wenig probieren, aber hab soooo Schiss. XDD Ich mag die Karte grad so sehr, ich hoffe das wird alles gut. @u@b Ich mach dann mal weiter.

3 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #484 Blubber BlÀsschen HÀsschen
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #486 Ice Shake
KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: STA Sanrio/San-x #61
KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: STA Sanrio/San-x #62

@Angelheard @Grashalm wie sieht es denn bei euch beiden aus schafft ihr eure Karten die Woche?

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 375 - Sparkling place of memories [MSTA - Sanrio / San-X]

Meine dritte Karte wurde mit Glitzernagellack beschmĂŒckt. :blush:
Also keine Sorge, der Glitzer fÀrbt nicht ab oder glitzert einen alles voll.
Da der Scan den Glitzer immer sehr verschluckt, hier ein Foto, wo man es mehr erahnen kann, wie die Karte in echt aussieht. :hugs:
SAM_9477

5 Like

Die Karte sieht richtig knuffig aus und das glitzer passt auch richtig gut :3

Hallöle,
ich wollte nur bescheid sagen, dass ich auf den Brief “Hochzeitseinladung” draufschreiben werde, da schon Briefe bei mir nicht angekommen sind

LG Kawiji

1 Like

So ich hab jetzt auch meine 3 Geschafft :grinning:
Ein Sanrio Boy mit my melody und Hello Kitty ^-^20190317_185658

Lg
KÄ«

2 Like

@Gumbiekitty
Guten Abend,
entschuldige die spÀte Antwort.
Ich komme gerade erst von der Arbeit.
Meine KĂ€rtchen sind so gut wie fertig.
MĂŒssen nur noch etwas beglitzert und unter umstĂ€nden mit Leuchtfarbe versehen werden :3
SpÀtestens am Dienstag komm ich dann zum Scannen und lade sie dann fluchs hoch :heart:

3 Like

So Brief ist fertig. Geht heute Mittag zur Post. :blush:
Sollte Dienstag oder Mittwoch ankommen. ^u^/

2 Like

Meine Karten sollten morgen ankommen, denk ich. :3

Liebe Gumbiekitty und liebe Mitteilnehmerinnen, als ob die STA nicht schon genug Zuckerschock bietet, hab ich den Brief, die KartenrĂŒckseiten und -hĂŒllen fĂŒr euch noch ein bisschen mit SchĂ€tzen aus meinem Sanrio-Fundus dekoriert. Ich konnte nicht widerstehen. He he
 xD

3 Like

KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: STA Sanrio/San-x #63

Kurze Info
Grashalm ist leider ausgeschieden, da es nur noch ein paar Tage sind schreibe ich den einen freien Platz jetzt auch nicht mehr aus. Wir sind also 11 Leute wenn Angelheard fertig wird :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Ich habe da mal eine Frage. ^-^
Der Einsendeschluss ist der 25.03. Ab wann gehst du die Kommentare durch?
Also wie lang hat man fĂŒr die Kommentare Zeit? Weil jetzt ist die Leipziger Buchmesse, da komm ich höchsten am Samstag mal dazu und dann erst wieder Montag denk ich. Aber vielleicht schaff ich Samstag ja das meiste. Aber wollt nur mal nachfragen. ^u^

Ahh ja hmmm sagen wir bis Mittwoch nÀchste Woche? Reicht euch das?

Also fĂŒr mich ja. ^u^b
Da ist die LBM vorbei und man konnte durchatmen XD.

1 Like

Keine sorge ich werde fertig :3
Es gab nur leider einen kleinen Unfall mit einem Hundeschweif einem Wasserglas und einer Kakao. ^^°
Darum muss ich die letzte Karte nochmal machen was aber kein Beinbruch ist.

2 Like

Also ich bin soweit durch mit dem Kommentieren, folgen nur noch Angelheards Karten, wĂŒrde ich sagen. KĂ€rtchen gehen morgen auf Reise. Ich hoffe sie kommen heile an ^^.

2 Like

Huhu ihr Lieben
entschuldigt die kleine VerspÀtung bitte.
Hier wÀre vorab ein Foto meiner drei BeitrÀge :3
Das Foto ist leider nicht das Beste, der Scann wird auf alle FĂ€lle besser und die Farben kommen auch besser zur Geltung.

Ich hoffe sie sind so ok.
Da eine noch trocknen muss scanne ich sie, wenn ich in 2-3 Stunden wieder da bin.

4 Like