kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Poké-Variationen (beendet)

Ich habe noch nichts skizziert, es steht aber momentan auf der Todo ganz oben. Viel mehr hab ich nicht zu berichten >w<

Freut mich, dass der Brief angekommen ist & gerne, schön, wenn du dich gefreut hast. :)

Bei mir ging einiges drunter und drüber,
Aber die zwei anderen outlines stehen schon mal. Auch wenn ich vor dem vulnona etwas bammel bei der coloration habe…hust

Mein zweiter Beitrag für Kategorie 3

So eine nacht voller Coloration :'3

Kat. 2
http://www.kakao-karten.de/karten/249942?sort=benutzer

und
Kat. 3
http://www.kakao-karten.de/karten/249948?sort=benutzer

Vielen Dank für eure regen Rückmeldungen, so bin ich wieder im Bilde!

Die neuen Karten sind alle ganz fabelhaft und natürlich genehmigt und verlinkt.
Die Adresse für Rociel ging auch raus.

Huhu,

meine letzte Karte ist gerade in der Freischalt-Schleife. Hier wäre der Link dann:
http://www.kakao-karten.de/karten/249982?sort=benutzer (ich hoffe, er funktioniert dann /D)

Hoffe, dass die Karte dann soweit okay ist für Kat. 1 :)

Wollt kurz bescheid geben dass mein Brief heut Abend auf reisen gegangen is :) ich hoffe sehr alles kommt rechtzeitig und Heile an!

Ich möchte nur mal sagen: Die bisherigen Beiträge sind soooooooooooo schön! Ich hoffe mal bei der nächsten Pokémon M/Md-STA mehr Losglück zu haben :)
Für diejenigen die auch auf Animexx sind, ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Karten dort auch hochladet, da ich die STA gerne im Weblog featuren würde ^^

Meine Karten kommen heut Abend, wenn alles gut geht ;) Fertig sind sie auf jeden Fall ^^

@Tarrlok, dann muss ich mein mexx mal wieder rauskramen xDDD ich bin da nur noch so selten… vor 10 Jahren war das noch anders ;) (falls ich da was hochlade, my Username is “Pil-Kyo” <.<xD)

Heyo :)

Irgendwie kann ich gerade einfach keine PN an Zeo verschicken, sondern bekomme jedesmal eine Netzwerkfehler Meldung. Aber gut, dann poste ich den verkrüppelten Entwurf für meine letzte Karte halt hier ^^’

Brutvariation aus Tragosso und Sedimantur.

Ok so oder muss noch etwas ergänzt/verändert werden? Ich würde Tragossos Körperfarbe gerne so belassen, weiß aber nicht, ob das so ausreicht.

Edit:
Also Sedimantur ist zu sehen an der Maske, der Keule (Knochen) und an den Fortsätzen am Schwanz.

LG Makrel

Falls soweit in Ordnung hier mein letzter Beitrag für Kategorie 1 :wiiii:

Link zur Karte

Falls zugelassen wäre das mein Beitrag zu Kategorie 1 - Camerupt +Voltilamm
(Ich lade meine Karten immer im Büdel hoch, falls sie alle zugelassen sind >3<)

°^°!

ganz kurz link da lass
http://www.kakao-karten.de/karten/250284
:3

Meine Karten >w<

Soooo ihr Lieben, ich habe wieder alles aktualisiert!
Die zugelassenen Karten sind verlinkt, der Rest hat von mir PNs bekommen, Adressen sind auch raus.

Rociel, ich hab sie schon beim Durchschauen der Galerie gesehen und mich sehr gefreut, vielen Dank! :D
Da ich erst morgen wieder nach Hause fahre, kann ich auch erst dann sagen, wessen Briefe angekommen sind! :)

Das freut mich sehr ;3!

Heute konnte ich endlich Rociels Brief entgegen nehmen, vielen Dank für die Extras! Und das Rückseitenpapier deiner Karten ist mal wieder wunderschön.
Etwas weniger Klebestreifen hätte es aber auch getan, nicht jede Kartenhülle hat es überlebt und musste ersetzt werden.^^

Denkt bitte daran, Sonntag ist Hochladeschluss, an alle die noch fleißig am malen sind. Kalkuliert auch die Freischaltzeiten mit ein.

Der Kommentierschluß ist der 2. Dezember 23:59. Danach fange ich an auszuwerten und zu verteilen, da ich nicht so weit in die Adventszeit und dem damit verbundenen Postchaos reinkommen möchte.

Es war bei uns so regnerisch da hatte ich echt bammel :'3 !
(Wie ärgerlich mit den hüllen… Das nächste mal lege ich Ersatz dazu!)

Huhu :) Bei mir wird es leider morgen früh bis mittag, bevor ich den letzten Beitrag fertigstellen kann. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Da die Lines aber fertig sind und die Kolo auch schon angefangen, wird das auf jeden Fall klappen :) Ich freu mich schon, mich an die Karte setzen zu können <3