kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Phosphoreszenz/Nachtleuchtmedien

Aaaaaalso, hier mal ein Update von mir, habe jetzt diverse Ideen, die ich super finde zusammen getragen und wollte nachfragen, ob die Motive denn auch Anklang finden.

Einmal wollte ich jetzt eine Winterlandschaft umsetzen, mit einem Rabenschädel und Himmel und Sonne im Hintergrund und leuchtend dann einen Pentagramm-ritualkreis, leuchtende Flammen und Augen des Schädeln und einen leuchtenden Mond, wo man eine Rabensilhouette sehen kann.

Das dritte Motiv sollen Blümchen tagsüber werden (weiß noch nicht was genau, tendiere aktuell zu Hortensien, Eisenhut oder Fingerhut) und im dunkeln dann eine Nacht und man sieht dann leuchtend eine andere Blume, tendiere da aktuell zu der Spinnenlilie.

LG Nahu

@Nhaundar ,es gab bei Motiven keine weiteren Einschränkungen ,es war nur Fanart nicht erlaubt ,somit kannst du uns mit deinen Karten überraschen .
LG Wendolin

1 Like

Guten Abend~
Das hier wäre meine erste fertige Karte. Ich hoffe sie ist soweit zugelassen. :)

7 Like

Das wäre meine Zweite, wenn alles so passt. :3

8 Like

Und das hier wäre dann meine dritte Karte

9 Like

Sehr schön ein paar Fortschritte zu sehen ,auf den ersten Blick wären die Karten zugelassen ,es sind ja nur noch fünf Tage bis zum Abgabeschluss .
LG Wendolin

3 Like

Supi, dann lad ich sie beizeiten hoch, die dritte Karte ist auch schon in Arbeit. :)

1 Like

Hallo zusammen,

dann tröpfel ich auch einmal mit Zwischenschritten herein. Bei mir hat sich die Sanierung und das Schlafplatzspringen arg gezogen und ist auch immernoch nicht fertig.

Hab jedoch drei Karten in unterschiedlichen Stadien
Und ab Mittwoch Urlaub:

Einmal eine Austellung heller/ albinistischer Tiere in einem Museum. Auf dem Boden kommt noch ein heller Teppich und die Decke soll ebenfalls hell werden und dort sich dann noch Sachen in Leuchtfarbe verstecken. Ansonsten die Tiere sollen leuchten. Potenziell die Skelette sichtbar, kommt aber darauf an, wie die Farben sich verhalten.

Der Hintergrund soll in pastelligen Leuchtfarben gemalt werden und dann am Ende leuchten.

Da muss noch eine Menge ausgearbeitet werden. Im Himmel soll dann ein Wolf leuchten.

Soweit meine Zwischenschritte und Ideen (:

Lg. Nani

7 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 376 Die Gefährten

Meine Karte Nr.2

9 Like

Wollte nochmal ein Update geben.
Es ist grad in der hässlichen Phase. Washitape scheiße: check :white_check_mark:
Aber es geht voran, wenn auch schneckig.

3 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #308 Dämmerungsnebel
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #309 Winterritual

Guten Abend,
das hier wäre meine dritte Karte, wenn sie so zugelassen ist:

4 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #310 Hinab in eine andere Welt

Meep meep!

Hier sind Zwischenschritte und eine potenziell fertige Karte. (:

Und Chaos:

Liebe Grüße
Nani

7 Like

Zwischenstand bei meiner letzten Karte. Hoffentlich bekomme ich die rechtzeitig fertig. Ich hätte gerne früher damit angefangen aber hatte eine Handverletzung vom Eislaufen und wollte das mit dem Schneiden nicht überstrapazieren weil es bei der letzten Karte schon schwierig war :sweat_smile:

7 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

So Nr. 2 und 3

Beim Pfau überlege ich noch, ob etwas kleines in den HG passt aber ich bin nicht sicher
Hoffe sie gefallen :)

5 Like

Meep,

Ich meld mich von der Malfront.

Ich bin so derb verliebt in die nachleuchtend Acrylmarker. Die Farbe ist fluessig genug, dass man mit Pinsel Aquarellartig arbeiten kann. Das ist so genial!

Sieht noch nicht danach aus, aber soll eine Winterliche Atmosphäre werden.

Und einmal eine fertige Karte, wenn sie so passt:

Lg. ein Nani

12 Like

Hab sie noch rechtzeitig fertig bekommen. Leuchtbild kommt noch, ist noch zu hell draußen ;)

Wie man sieht ist der Scan schrecklich, deswegen hab ich versucht so gut wie möglich ein Foto zu machen. Hoffentlich wird die Karte trotzdem freigeschaltet

6 Like