kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pferde-Pokémon


Skizzen

Finliner fertig
So damit sind meine zwei Pferde Pokémon so gut fast fertig ^^
Zur Farbe werde ich erst nächste Wochenende starten, lass euch überraschen ^^

3 Like

Wären auch 2 Ponita/Galopa Karten erlaubt wenn auf der einen Karte die Galar Form und auf der anderen die normale ist? Bin gerade am Skizzieren und wollte das mal nachfragen. ^^

Nummer 1 sind die Skizzen und Nummer 2 die Lines. Ich denke aber das ich erst nächstes Wochenende wieder an den Karten weiter arbeiten kann.
Skizzen:

Outlines:

8 Like

Das sieht alles schon so toll aus q_q ich hoffe meine Karten kömmen qualitativ da mithalten aaa

Ich hab auch mal ein Wip. :D

3 Like

So das WE ist vorbei und ich finde jetzt die Zeit euch allen zu antworten :3

@Renira
Die Skizzen sind wirklich wundervoll geworden. Ich bin sehr auf die Outlines / Color gespannt

@Hawkblood
Ja dein Ergeiz ist sehr ausgeprägt.
Ich finde das kleine Elezebra total niedlich geworden
Mir persönlich gefällt ja das Linke einen Tick besser aber auch das Rechte hat seinen absoluten Charm. Aber lasst euch da von mir nicht beeinflussen :heart:

@DreamsYuuka
Wow die farbigen Outlines sind ja wunderschön. Ebenso wie die hübschen Posen, die du hier gewählt hast.
So niedlich

@xX_sarah_Xx
Ja wäre erlaubt. Ich finde deine Umsetzung auf dem schwarzen Papier total klasse

@NanashisArt
Wow soooo hübsch.
Ich muss ja gestehen, dass ich von den kleinen Seepers jetzt schon ein riesen Fan bin XD

Ihr seid alle so fleißig, ich finde eure Idee einfach großartig und wundervoll.

4 Like


Zweite Karte fast fertig

6 Like

Ich hätte da ne Idee für ne Karte mit einem ausklappbaren Teil wäre das ok?

Ja das ist auch ok.
Jetzt bin ich schon ganz neugierig, was du dir ausgedacht hast.

Meine Karten sind soweit fertig. Aber es dauert noch ein wenig bis ich die Karten hochladen kann. Da sind noch einige Karten die noch geheim sind und ich vorher noch posten wollte :v:
Aber ich hab ja mit dem hochladen auch noch ein bisschen Zeit.



Bei der Galar Gallopa Karte hab ich auch mal wieder mit Farben die im Dunkeln leuchten gearbeitet. :blush::v:

12 Like

Sie sind ganz wundervoll geworden.
Der Leuchteffekt passt super und auch der Glitzer bei Polaross ist wunderschön.
Gott sind die kleinen Seeper niedlich :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz großartige Beiträge

1 Like

@NanashisArt OMG die Karte mit Pampross ist soo Mega geworden, ich bin verliebt :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Eine Frage, ich hätte auch vorgehabt Galar Ponita in einem Pilzwald zu zeichnen & die Pilze mit Leuchtfarbe zu versehen wie Nanashi…
Aber mit anderem Bildaufbau.

Darf ich die Karte trotzdem zeichnen & einreichen oder sind zwei zu viel? :thinking:

2 Like

Also meine Pilze bei Galar Ponita und Gallopa leuchten auch. XD

2 Like

Das kannst du gerne machen.
Bei Galar Ponita / Galloppa bietet sich das auch sehr schön an

1 Like

Eine Frage @Angelheard
Dürfen wir auch um dem Elite-Pokémon Galloper aus Pokemon legends arceus zeichnen?

Sicher Gallopa ist und bleibt ein Pferde-Pok’ekom.
Wenn du es so in Szene setzen möchtest darfst du das gerne tun

1 Like

So wunderschöne Karten! Momentan sieht es so aus, dass die linke Blitza Karte Vorreiter ist :) werde mich demnächst an die weiteren Karten setzen

1 Like


So meine erste Karte für die Midi-STA ist fertig :yum:
Vielleicht habe ich mit diese weiße Pünktchen zu übertrieben aber ich mega happy mit zwei verspielte Galar-Ponita’s :heart:

6 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 39 Fangen Spiel im Wirrschein-Wald


Die zweite Karte ist fertig und irgendwie passen zur kommenden Halloween :jack_o_lantern: :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:
Die drei andere zeige ich euch bei nächsten Gelegenheit ein schönes Tag euch allen euch😊

6 Like