Mein Rückbrief ist auch gut angekommen. Ich hab mich so gefreut als ich meine Kärtchen gesehen habe.
Eine wirklich tolle STA mit so vielen schönen Motiven. Danke dass ist daran teilzunehmen durfte.
Mein Rückbrief ist auch gut angekommen. Ich hab mich so gefreut als ich meine Kärtchen gesehen habe.
Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreicht 
Ich freu mich wirklich wahnsinnig über den Rückbrief, ich hab nicht nur meinen absoluten STA Favoriten bekommen, sondern alle 3 Karten waren große Favoriten und ich bin super super happy >w< vielen Dank für die tolle Verteilung
9 Rückmeldungen sind schon da, freue mich das bisher alle happy sind. :)
Fehlen nur noch 3! Sobald ich am PC bin, werde ich euren Status auch umändern. War das Wochenende kaum am PC.
Und an @Varanea natürlich noch ein nachträgliches Happy Birthday 

Mein Rückbrief hat mich auch bereits heile erreicht und ich bin mega zufrieden mit meiner kleinen ausbeute * - *
Pastell-Angel von @Anwara-Violetta
Frühlingstiger von @Splitterwerk
Dino Freunde von @Chocoberry
Ich hab freu mich wirklich sehr über die Karte. @Taddi vielen lieben dank für die klasse STA und super Leitung. Ich war froh, dass ich bei der STA mitmachen durfte, so konnte ich zusätzlich auch mal meien Pastell Aquarellfarben testen XD
Rückbrief kam heil bei mir an - Danke für die Organisation & Verteilung!
Folgende Karten:
Kawaii Land @anon89678341
König des Waldes @Melanie
Königin der Schmetterlinge @Sternenhexe (ein echter Hingucker <3 )
Hey! :-) Ja ist es und ich bin super happy! :-) (Auch mit deinen Karten aber da schreibe ich dir demnächst mal ;-) ) Ich melde mich leider estwas später da ich die letzten Tagen mit extremen Psychischen Problemen zu kämpfen hatte und ich es leider nicht geschafft habe hier zu schreiben T-T)
Ich liebe jedene Einzelne Karte <3 Ihr könnt wirklich stolz auf euer Talent sein <3 Aber auch die anderen ihr habt alle tolle Karten gezaubert <3
Dabje danke! 
Erhol dich gut! Ich kenne das mit der Psyche derweil zu gut, daher hast du da meine vollstes Verständnis. Alles alles gute dir! 
Und generell an alle - ich bin happy das euch die Rückbriefe gefallen haben!
Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Aktion zu leiten und eventuell sieht man sich ja mal bei einer zukünftigen Aktion! 
Eure Bewertung kommt dann wahrscheinlich am Wochenende !