Gut zu wissen, Danke für die Info!
Dann hier am besten auch schon mal der Scan 

Gut zu wissen, Danke für die Info!
Dann hier am besten auch schon mal der Scan 

Genau, reicht sie am besten direkt ein und packt den Scan in das Thema! :)
Wenn sie okay ist, wäre das meien dritte karte OO
auch wenn ich kurz davor bin die karte mit tageshimmel zu machen und einem polarfuchs oO
Sehr schön! 
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #749 Pastell-Beauty (Pastellfarben Midi- STA)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #750 Pastell-Fee auf Tulpensuche (Pastellfarben Midi-STA)
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #435 - Kirschblüten Eisvogel
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #436 - Winterfuchs
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #437 - Pfirischdrache
Puh… Gott sei Dank. Dann habe ich keinen Stress. Lieben Dank. Letzte Woche habe ich es nämlich nicht geschafft.
Ich habe meinen Brief heute abgegeben. :)
@Taddi : Falls ich zu doof bin zu lesen gleich mal sorry
. Ab wann wird der Umfragebogen freigeschaltet? Wenn es noch dauert gar kein Problem, ich dachte nur ich frag mal, bevor alle schon fleißig ausfüllen und ich irgendwas übersehe 
An den sitze ich grade! :)
Der sollte spätestens Freitag kommen, da ihr ja bis Ende der Woche noch abschicken könnt, könnt ihr euch ruhig dann noch ein paar Tage nehmen. :)
^^" Ich habe keinen Zugriff auf die Durchsage. Ich nehme an, es ist der Fragebogen?
Oh, echt nicht? :O
Ah, ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt, moment! XD
EDIT:
Habe eine neue Umfrage für euch eröffnet, die sollte nun für alle Teilnehmer offen sein! :)
Die sollte dann gleich hier im Forum erscheinen!
Mein Brief ging am Samstag raus, doch die Leerung war an dem Tag schon.
Gestern und heute kam Post! :)
Und zwar von @Flaemmchen, @Firlefanzereien und @Anwara-Violetta! Danke für eure Extras!! 

Aktualisieren tu ich es nachher, bin grad nur am Handy. :)
So, meine Lieben!
Bis gestern war normalerweise Zeit für den Umfragebogen - jedoch fehlt mir noch 1 Brief und zwar der von @Melanie. Wann hast du diesen losgeschickt? :)
Dadurch das dieser noch fehlt, könnt ihr den Bogen noch bis Morgen nutzen. [Es haben immerhin noch nicht alle ausgefüllt! :'D]
Meiner ist aber da oder? Ich hatte in letzter Zeit so schlechtes Internet. 
Yes! :))
Bin aktuell auch nur viel am Handy unterwegs - aber deiner kam heile an! Hatte dich bereits vor ein paar Tagen umgestellt. Es fehlt aktuell nur 1 Brief.