kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Pastellfarben

Gut zu wissen, Danke für die Info!

Dann hier am besten auch schon mal der Scan :slightly_smiling_face:

12f41a81dca16731935989e72ddd01ab

5 Like

Genau, reicht sie am besten direkt ein und packt den Scan in das Thema! :)

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Pastellfarben: König des Waldes

Wenn sie okay ist, wäre das meien dritte karte OO
auch wenn ich kurz davor bin die karte mit tageshimmel zu machen und einem polarfuchs oO

8 Like

Sehr schön! :two_hearts:

Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #749 Pastell-Beauty (Pastellfarben Midi- STA)
Anwara-Violetta hat eine neue Karte eingereicht: #750 Pastell-Fee auf Tulpensuche (Pastellfarben Midi-STA)
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #435 - Kirschblüten Eisvogel
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #436 - Winterfuchs
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #437 - Pfirischdrache

Puh… Gott sei Dank. Dann habe ich keinen Stress. Lieben Dank. Letzte Woche habe ich es nämlich nicht geschafft.

1 Like

Ich habe meinen Brief heute abgegeben. :)

2 Like

@Taddi ich schicke den Brief am Mittwoch ab sprich morgen

1 Like

@Taddi : Falls ich zu doof bin zu lesen gleich mal sorry :sweat_smile:. Ab wann wird der Umfragebogen freigeschaltet? Wenn es noch dauert gar kein Problem, ich dachte nur ich frag mal, bevor alle schon fleißig ausfüllen und ich irgendwas übersehe :see_no_evil:

An den sitze ich grade! :)
Der sollte spätestens Freitag kommen, da ihr ja bis Ende der Woche noch abschicken könnt, könnt ihr euch ruhig dann noch ein paar Tage nehmen. :)

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

^^" Ich habe keinen Zugriff auf die Durchsage. Ich nehme an, es ist der Fragebogen?

Oh, echt nicht? :O
Ah, ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt, moment! XD

EDIT:
Habe eine neue Umfrage für euch eröffnet, die sollte nun für alle Teilnehmer offen sein! :)
Die sollte dann gleich hier im Forum erscheinen!

5 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mein Brief ging am Samstag raus, doch die Leerung war an dem Tag schon.

1 Like

Gestern und heute kam Post! :)

Und zwar von @Flaemmchen, @Firlefanzereien und @Anwara-Violetta! Danke für eure Extras!! :two_hearts::two_hearts:

Aktualisieren tu ich es nachher, bin grad nur am Handy. :)

2 Like

So, meine Lieben!

Bis gestern war normalerweise Zeit für den Umfragebogen - jedoch fehlt mir noch 1 Brief und zwar der von @Melanie. Wann hast du diesen losgeschickt? :)

Dadurch das dieser noch fehlt, könnt ihr den Bogen noch bis Morgen nutzen. [Es haben immerhin noch nicht alle ausgefüllt! :'D]

Meiner ist aber da oder? Ich hatte in letzter Zeit so schlechtes Internet. :see_no_evil:

1 Like

Yes! :))
Bin aktuell auch nur viel am Handy unterwegs - aber deiner kam heile an! Hatte dich bereits vor ein paar Tagen umgestellt. Es fehlt aktuell nur 1 Brief. :blush: