kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Overwatch

Guckt mal, was ich heute schönes in der Post gefunden habe :eyes:

Ich könnte nicht glücklicher über die Auswahl sein :laughing: Ich liebe die Karten allesamt und im original sehen sie auch noch mal so viel schöner aus! :sparkling_heart:
Vielen Dank @Flamiira, @TheJenno92 und @Taddi!

Und natürlich auch vielen lieben Dank @Aquana für die tolle Leitung, diese STA hat mir sehr viel Spaß gemacht! :blush:
PS: Der Sticker ist mega, ich liebe ihn einfach. Bekommt auf jeden Fall einen ehren Platz! :laughing:

5 Like

Gestern Mittag war ich noch echt traurig, weil der Briefkasten leer war, aber gestern Nachmittag dann hat mich doch noch ein Brief erwartet :heart: QwQ

Ich habe SO eine tolle Auswahl bekommen. Ich meine, ich finde, dass man bei der Aktion sowieso nur gewinnen konnte, aber ich habe trotzdem nicht damit gerechnet, so viele Favoriten abzustauben!
Ich freue mich, der Mercy von @Flamiira, der kleinen Gruppe um Junkrat von @TheJenno92 und Brigitte und Reinhardt von @Maiblume ein Zuhause geben zu dürfen :heart:
Ich werde sie gut behandeln und sie erst mal noch angemessen anstarren die nächsten Tage!

Vielen Dank auch an @Aquana für die Leitung der STA, ich hatte sehr viel Spaß an den Karten und auch daran, die anderen Beiträge zu kommentieren, wenn ich nicht gerade selbst in OW versumpft war xD :heart:

5 Like

Me hatte Post am Samstag!! :heart:

Und zwar hatte ich eine wundervolle Auswahl im Rückbrief! ;___; :heart:

Bekommen habe ich:

[Midi-STA Overwatch] Hanzo /Nr. 118 von @Maiblume
Captain Amari - Midi-STA Overwatch von @Kathey
STA#19 Pro Gamer D.Va von @Lichtgeist

Ich bin unsagbar happy mit der Auswahl und freue mich sehr, diese 3 Schätze in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen! :heart: Und generell - diese STA hatte so viele tolle Karten. Das Niveau war meiner Meinung nach unsagbar hoch - da konnte man gar nicht traurig sein. :heart:

Und natürlich auch ein riesen Danke an dich @Aquana - das du die Aktion geleitet hast, das freut mich noch immer so sehr und die Leitung generell war auch ganz toll! Me is very zufrieden mit allem. Säänkyuuu! :heart::heart:

5 Like

Endlich kann ich mein Zelt am Briefkasten wieder abbrechen!

Diese drei Schätze kamen bei mir an:

Die Pink Mercy von @Taddi
Zarya und Tracer von @TheJenno92
Und die mutige Brigitte von @Lichtgeist

In echt sehen die nochmal viel besser aus und ich freue mich so sehr! Auch muss ich sagen, dass ich alle Karten in der Aktion super toll und gelungen finde und ich mega Spass hatte hier teilzunehmen.

Auch dafür ein fettes Danke an @Aquana für das Leiten und dass du mir die Chance gegeben hast teilzunehmen :D
Ich hoffe wir sehen uns alle in einer anderen STA/Tausch wieder!

4 Like

Hallöchen ihr Lieben :heart::smiling_face_with_three_hearts:,
Gestern hat mich auch ein wundervoller Brief begrüßt und ich bin super glücklich über die Ausbeute.
Cassidy von @Maiblume
Soldier76 von @Lichtgeist
Und die Junker Queen mit Hammond von @Kathey
:smiling_face_with_three_hearts::heart:

Die Originale sind eine Augenweide und ich freue mich über jede Einzelne :star_struck:. Vielen Dank für diese schönen Karten​:heart:

Und vielen Dank an @Aquana und die Gruppe dafür, dass ich noch so kurzfristig einspringen durfte. Ich hatte viel Spaß an den Karten und hoffe, dass man das den Karten auch ansieht. Auch ein Danke an die tolle Leitung. Die Aktion hat mir richtig viel Spaß gemacht​:smiling_face_with_three_hearts::heart::star_struck::star_struck::star_struck:

4 Like

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass der Großteil der Brief bereits sicher bei seinen Besitzern angekommen ist und ihr auch alle so glücklich mit dem Inhalt seid <3
Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität und Vielfalt der Beiträge überwältigend war, daher nochmal ein großes Lob an euch für Eure Leistung während dieser Aktion :)

@Lichtgeist
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat dich dein Brief ebenfalls erreicht?
Da die Rückbriefe seit fast 2 Wochen unterwegs sind, mache ich mir mittlerweile etwas Sorgen.

3 Like

Soooo…ich entschuldige mich das ich so lange gebraucht habe um zu antworten.
Der Brief bei mir ist nicht verschollen sondern gut angekommen. Nach nur paar Tage nach der Austeilung. Ich hatte zuerst daran gedacht bis es mir aus dem Kopf ging, nun ist mir das aber eingefallen. Entschuldigung nochmal.

Leider kann ich das Bild nicht hochladen weil die Seite sich weigert das Bild hochzuladen obwohl ich es schon komprimiert habe.

Ich habe bekommen:

Zum Finalen Angriff von @Flamiira
Catch me if you can von @Kathey
night of the hunter von @Taddi

Danke für diese sehr schönen Karten. Ich hatte ein lächeln auf dem Gesicht als ich die zum ersten mal in der Hand hatte.
Danke auch für die Leitung der STA @Aquana und für die kleinen Portraits die du beigefügt hast. Mir hat die STA Spaß gemacht und ich hoffe ich habe mit meinem langen Warten keinen verärgert.

4 Like