kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Ori and the Blind Forest & Ori and the Will of the Wisps - Videospiel (2022)

Meine Ausbeute hat mich auch sicher erreicht <3

Meine Schätze:

Ich freue mich wie ein Schneekönig über die Karten :heart_eyes: Sie sind alle drei wunderschön und es hat mich mega gefreut, dass es diese Zusatzkarte ist (hab sie schon vor Monaten beliebäugelt):two_hearts:
Vielen Dank für die tolle Leitung der STA und das du uns sogar allen Zusatzkarten gemalt hast :heart:

4 Like

Mein Brief hat mich heute auch sicher erreicht :D
Und ich freue mich wahnsinnig über die erhaltenen Karten :heart:

Einmal die #493 Climbing the Ginso Tree von @Yasao - die Karte ist einfach soooo sooo schön und gehörte zu meinen absoluten Top-Favoriten :heart:
und #155 Sunken Glades von @Shippochan1000 die mir auch wahnsinnig gut gefällt und sogar richtig schön schimmert im Original >w<

Und dann gabs noch eine traumhafte Zusatzkarte von @Merinid die auch einfach der absolute Wahnsinn ist :heart_eyes:

Vielen vielen Dank :heart:

4 Like

Huhu,

vielen Dank für die Info. Ich bin erleichtert, dass alle Rückbriefe ihren Weg gefunden haben :D

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr euch mit der Welt von Ori auseinandergesetzt und so zauberhafte Beiträge geschaffen habt :)

Ich werde die STA spätestens morgen als “Beendet” markieren :)

LG
Merinid

3 Like