Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Orca
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Siegesgeheul
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kabegami
FalkenWoelfin hat eine neue Karte eingereicht: ▹011 Tachigami
Brief ist abgeschickt!
Hoffentlich kommt er heile an öwö
Ich hab nochmal eine Bitte an die, die ihren Brief noch nicht geschickt haben. Bitte packt euren Rückbrief so bei, dass er beim Öffnen mit einem Brieföffner nicht kaputt gehen kann. Ich hab nämlich gerade einen versehentlich etwas aufgeschlitzt 
@Lyfesa dein Brief kam an, aber du bekommst nen neuen Rückumschlag von mir 
ähhhhhh wie packt man denn einen Rücksendebrief so ein, dass er nicht beim Öffnen mit einem Brieföffner kaputt geht? °^° ich hab meinen jetzt einfach reingestopft
Ich würde jetzt mal sagen, mit der Falz nach unten? wenn die Falz oben ist, kann es sein, dass der Brieföffner drunterrutscht, und dann hast du zwei halbe Rückbriefe :’)
Update von mir: Ich sitze an den Lines, habe wieder viel zu lange rumprobiert. Ich zeige die fertigen Lines später nochmal vor 
Oh je, tut mir Leid
War der so ungünstig platziert?
Ich muss gerade selber überlegen, wie ich den eingepackt hatte. Normalerweise knick ich den einmal um die Postkarten - aber ich weiß nicht mehr ob er oben oder untenrum geknickt war diesmal 
So wie Dragora es beschrieben hat. Wenn man ihn knickt, dann bitte nicht die Knickstelle nach oben in den Brief packen. Da rutscht der Brieföffner drunter und reißt ihn mit auf. Gilt auch für Briefe. Ich war schon vorsichtig, aber 1cm hab ich ihn trotzdem geschrottet 
@Lyfesa deiner war leider oben um die Postkarte geknickt
Ich müsste aber die Briefmarke ablösen können, so dass ich nur den Umschlag ersetze. Nur, damit du dich über die fremde Handschrift halt nicht wunderst.
@Dragora bin schon ganz gespannt!
Von Sayukami hab ich auch schon Zwischenschritte gesehen. Sieht also so aus, dass es alle schaffen <3
Oh Mist, da habe ich beim Packen nicht aufgepasst. Immerhin ist die Briefmarke noch zu retten ^^* Sorry für den Mehraufwand.
oh °^° also meiner ist genau so gerade reingepackt wie der Brief ist in dem er Steckt. also ohne geknickt zu sein. Ich glaub der sollte dann safe sein
Nachdem ich gestern leider völlig verpeilt habe, die Lines zu zeigen, hier mal ein Zwischenschritt mit Grundierung. Meine Karten sehen leider immer wenig schön aus, bis sie zu 100% fertig sind, deswegen drücke ich mich auch meistens davor, Zwischenschritte zu posten 
Bei Kasugami soll in die gelben Bereiche eine schemenhafte Landschaftsdarstellung, so wie man sie immer sieht, wenn man mit den Pinselgöttern spricht. Da ich das ohne Lines machen möchte, sieht man da jetzt natürlich noch nichts von. Ein bisschen verglitzert wird am Ende wahrscheinlich auch noch.
Zum Größenvergleich noch ein KaKAO-Zuschnitt, auf den finalen Karten wird das ganze viel konzentrierter aussehen, als es aktuell den Anschein macht. War diesmal nur sehr großzügig mit der Schnittzulage 
Hab ja ein bisschen Angst davor, die roten Zeichnungen so fein mit dem Pinsel aufzutragen. Vielleicht bin ich einfach feige und nehme Buntis…
Haha die mit Amy und den Onis ist ja mal klasse!
direkt Favo.
karten fertig, hochgeladen und eingereicht!
warten nurnoch aufs freischalten :)
hoff, sie gefallen euch!
ich hatte total viel spass 
Liebe

Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Gott des Donners’'
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Starkes Team’'
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #174 - Frühlingsbrise
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #275 - Kabegamis Wandkunst
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: God of Mist [238]
Dragora hat eine neue Karte eingereicht: Among us [237]
Ranatea hat eine neue Karte eingereicht: '‘Die Tarnung des Neunschwanz’'
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
So, ich freue mich, dass alle mindestens 2 Karten noch geschafft haben. Ich bin sehr zufrieden mit euch und es sind so tolle und unterschiedliche Beiträge entstanden 
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, ist der Bewertungsbogen bereits verfügbar. Ja, ich bin ein Freund von ‚Zack-Zack‘
ich hab es dann hinter mir und ihr müsst nicht lange warten.
Wenn die Post gnädig ist und alle Karten da sind, würde ich die Verteilung gerne nächste Woche Mittwoch starten, aber da ja immer noch derPoststreik droht, müssen wir mal schauen, wie das so hinhaut.
Ich stalke einfach weiter solange meinen Briefkasten und warte auf die restlichen Karten~
Ich glaub ich bin doof. XD
Yubisa, wo seh ich den Bewertungsbogen? such
Der kam/kommt mit der Durchsage. Die müsste glaub ich auch schon geschaltet worden sein. Soweit ich weiß, dauert das max. 2 Stunden und ich hab die kurz nach 21 Uhr losgeschickt. Außer natürlich, ich habe etwas falsch gemacht 
Edit: Ach, verdammt. Ich war glaub nicht besonders clever ihn auf ‚karten fertig‘ zu veröffentlichen. Ich denke, das wird der Fehler sein. Das war dann wohl zu Zack-Zack. Ich schick die selbe Durchsage auch nochmal für alle ‚Brief angekommen‚ nach 
Ja die Durchsage oben unter den ganzen freigeschalteten Karten hab ich gesehen, aber sobald ich draufklicke kommt die Startseite und da steht “Zugriff verweigert” ^^°
Edit: Ja das wollt ich auch grad schreiben. XD Das wird es wohl sein.
Ich hab irgendwie völlig ignoriert, dass das ein eigener Status ist. Sorry, sorry. Also sobald dann die neue Durchsage geschaltet wurde, dann habt ihr alle Zugriff drauf