kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Okami [2022/2023]

Oh dein Stil passt auch so wunderbar zu Okami :D
Sehr sehr schick. Schön, dass auch an die anderen Pinselgötter gedacht wird.

1 Like

Mich hat zur Zeit die Grippe erwischt das hat zwar den Nachteil das mein Kopf zu matschig ist und mir die meiste Zeit zu kalt ist um mich ordentlich ans Malen zu setzten ABER es hat mir die Gelegenheit gegeben mich ans erneute spielen von Ōkami zu setzten :D
Man hab ich viel vergessen!

Hier also gleich Mal die erste Skizze:


Mushi und Hayabusa beim Klauen der 10. Rübe.
Der junge mit der Haustierlibelle hat’s mir einfach angetan :D
Ich bin mir noch nicht ganz einig wie genau der Stil (colorierung und details) am Ende sein wird aber Mal gucken öuö
Ich hab auch schon weitere Ideen aber Mal gucken was die anderen sich hier auch so herauspicken ö3ö

9 Like

Diese Skizzen sind alle wieder so super, jetzt schon, wow!! c:

Ich freue mich riesig dabei zu sein, und werde das Spiel auf jeden Fall noch mal rausholen für Referenzen (:D)

Hier ein Paar grobe Skizzen für Posen aber mal sehen was es am Ende dann wird, naja.

3 Like

@FalkenWoelfin waaah, wie detailiert schon deine Skizze ist. Sehr beeindruckend!

@PhoenixUnbroken also unten Links kann ich mir super mit einem Monster im Hintergrund vorstellen! Wenn du rechts unten priorisiert, würde ich vorschlagen die Schnauze etwas länger zu machen, damit sie mehr hundeartig wirkt.

Bisher so schöne Skizzen! Ich freue mich :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Tree Sprite Sakuya
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2038 Die Höhle des Nagi (STA)

Ich hatte eigentlich richtig Bock gehabt Orochi zu malen - aber ich verzweifle gerade an den Entwürfen dafür. Das Biest hat einfach zu viele Köpfe (und zu viele Geschlängel und Gedöns). Ich werfe meine aktuellste Ideen-Kritzelei mal hier rein - weiß aber noch nicht, ob das eine Zukunft hat oder nicht doch noch verworfen wird…

Edit: Aus “Frust” habe ich jetzt einfach schonmal meine zweite Idee angefangen zu skizzieren, das Innere des Wasserdrachen


Ich glaube damit fang ich an xD
Mit Orochi kann ich später weiterkämpfen :'D

8 Like

Omg, jaaa, der Wasserdrachen-Abschnitt!!! Ich find ja generell auch Landschaftsmotive (vor allem wenn es kreative und schleimige sind) ziemlich toll! Für Orochi und sein Gedöns wünsch ich dir ganz viel Power!!! >:D

2 Like

Skizzen wurden skizziert und Outlines gelined! (Und Flachbettscanner wurden nicht entkrümelt hust)

9 Like

@Lyfesa Mit Orochi (Autokorrektur wollte Orchidee draus machen :rofl:) malst du ja auch gefühlt nicht nur einen Charakter, bei dem Design. Ich hoffe, du hast Lust noch weiter mit ihm zu kämpfen, das sieht schon extrem gut aus!

@Risto sehr schöne Lines! Kommt links noch etwas in den HG? Noch mehr Effekte oder angedeuteter Hintergrund? :blush: Ich frag weil… ich muss? :rofl: Ich bin mir aber sicher, du hast schon was geniales geplant :eyes:

1 Like

@Yubisa Noch ein paar Feuereffekte hatte ich für die Karte links geplant, yes! :D

1 Like

PhoenixUnbroken hat eine neue Karte eingereicht: #42 Shrine

Ja, perfekt! <3 Ich habe nie gefragt und das hat auch keiner gesehen.

Gaaaaaanz viel Liebe für die rechte Karte mit Amy <3 so schön dynamisch :heart:

2 Like

Risto hat eine neue Karte eingereicht: ŌKAMI
Risto hat eine neue Karte eingereicht: Rothelm

Meine lieben Midi-Schäfchen,

die liebe Risto und ich haben im Hintergrund etwas geschrieben und uns beiden ist aufgefallen, dass wir leider ein kleines Missverständnis bezüglich meiner Aktionsregeln hatten. Eine ihrer eingereichten (tollen) Karten kratzt sehr an meiner Aktionsregel bezüglich Hintergründe. Aufgrund des Missverständnisses, was zum Teil auch von mir herbeigeführt wurde, lasse ich die Karte nun zu, da ein nachträgliches abändern nicht möglich ist.

Ich hoffe, ich habe in eurem Sinne entschieden. Ansonsten könnt ihr mir gerne später Feedback im Bewertungsbogen geben :two_hearts: Gerne auch anonym mit einem extra Bogen.

3 Like

Vielen lieben Dank auch hier nochmal liebe Yubisa ;;<3 Gerne nehme ich das Missverständnis aber auf meine Kappe - ich hätte schlichtweg die Regeln schärfer im Auge behalten müssen!

Bei Amaterasu nachträglich noch etwas Hintergrund hinzuzufügen ist wegen der recht dichten, wachsigen Schicht der Buntstifte kaum drin, bzw. hätte ich Sorge, dass es damit schmiert und krümelt. Ein ganz dickes Danke daher also für’s Augenzudrücken und ich hoffe natürlich auch, dass das so für alle auch in Ordnung geht! Nächstes Mal wird Ammy nicht an Regeln kratzen sondern am Boden um nach tollen Schätzen zu buddeln! :pleading_face:

3 Like

Die Karte ist doch top und super ausgefüllt. Keine glatten, eintönigen Flächen, also ich find sie super. ^u^b Ammy durchflausch

2 Like

Hallo,

dies wäre meine zweite Idee:

Die kleine Oase im verfluchten Yoshpet-Wald

LG
Merinid

5 Like

Sehr schick! Schöner Bildaufbau. Bitte einreichen :blush:

1 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2039 Die Lichtung (STA)
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #2040 Der Charme der Oni-Insel (STA)