kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Neonfarben!

Die hab ich mir zuerst bestellt. Sollten heute ankommen.

Neon Farben mit Glitzer? @CaitlynMurphy ich kann sie nicht finden, wollte sie mir auch mal ansehen


MĂŒssten glaube ich diese hier sein (: Gibt es aber auch einzeln~

1 Like

Nee die von finetec schimmern nicht die sind super satt und matt

1 Like

Danke @Quill die sehen echt cool aus :D
Glitzer und Neon!

Ging auch um die von Caitlyn erwÀhnten Neonfarben mit Glitzer (:

2 Like

Ah ok sorry​:joy::see_no_evil:

Ist beides richtig. Hab nun beide Sets. :)

Die habe ich mir auch bestellt

1 Like

Wobei die Original Coliro Farben von Finetec nicht so richtig Neon sind.
Die anderen Farben kenne ich nur von dem Markennamen Streit :sweat_smile:

Die Coliro-Farben sind alle sooooooo schön, ich glaub ich werde arm werden T.T

Ja :heartpulse: ich habe sie zwar umfĂŒllen mĂŒssen, liebe sie aber sehr.

Ich freue mich ĂŒber euren regen Farbaustausch. Da könnt ihr gleich die Aktion als Grund nehmen, um neue Zeichensachen zu kaufen :D
Aber bitte wechelt in die Materialthreads, sollte es jetzt nochmal ins Detail gehen.
Sonst bin ich schon gespannt, was ihr dann cooles zeichnen werdet.

Die glitzerigen Neonfarben wĂŒrden aber schon fĂŒr die Aktion zĂ€hlen, die strahlen ja je nach kombination (mit dunkel z.b.) auch neonfarben, richtig @Solacira

Ja, welches Medium ihr nehmt, ist euch ĂŒberlassen. Bitte achte dennoch drauf, dass die Farben harmonieren und die Effekte nicht zu overwhelming sind.

2 Like

Soo und damit herzliche Willkommen bei Neonfarben!
Ich freue mich auch schon auf eure BeitrÀge. Zeigt gerne Ideen, Skizzen und Wips hier im Forum.
Und falls ihr euch unsicher seid, schreibt mich privat an.
Es ist noch ein Platz frei und zwei NachrĂŒckendeplĂ€tze zu vergeben. Meldet euch gerne, wenn ihr noch teilnehmen möchtet.

5 Like

Juhu! Ich freu mich schon sehr! Und es ist toll, dass alle dabei sein konnten :D

Yay, sehr schön! Ideen stehen schon, es wird allerdings noch etwas dauern, bis ich zum Zeichnen komme. Dank erneuter OP geht Sitzen noch nicht so gut


Yay. Ich freu mich das wir alle mitmachen können. <3 Ich hab ĂŒbrigens die Aquarell Farben von Finetec (ohne glitzer) und freu mich das ich sie endlich mal ausprobieren kann. Hab auch schon ein bisschen ausprobiert und rumgemischt. <3 Ich bin sehr gespannt auf eure BeitrĂ€ge! :hugs:

Hey, darf man mit Textmarkern, Gelschreibern und Kugelschreibern zeichnen? Die sind halt wahrscheinlich nicht lichtecht aber viele Materialien sind das ja nicht. Aber ich wollte daher lieber erst nachfragen bevor ich mich ans Werk setze :)