So mein Brief kam heute auch an ^-^ (habe ihn sehnsüchtig erwartet XD) habe zwar vorhin schon mal gepostet, aber der post ist weg :( (irgendwie hat das forum auch rumgesponnen bei mir)
Erstmal vielen dank an @AshtrayHeart für die tolle STA Leitung und deine Lieben Worte im Brief <3
Bekommen habe ich:
#152 Über der Stadt [Midi-Sta: My Hero Academia] von @Masshiro_No_Uchiha
Ich muss sagen so vor mir wirken die Farben noch schöner *O * Der Glitzer ist wirklich toll! Ich liebe Glitzer :X Und Die Kartenhülle ist ja mal mega O_O Liebt Evoli an wirklich sehr schön die karte <3 auch so detailreich :)
#198 - Bakugous Tentakeldebakel von @Sayukami
Ich glaube das meiste zu dieser Karte habe ich schon in meinem Kommentar gesagt, ich mag sie wirklich sehr :D! jedenfalls bin ich sehr glücklich damit <3 Die kleine Katze auf der Rückseite ist voll cool!
#68 “todoroki?!” von @TamTamarts
Einer meiner persönlichen Favoriten der STA :X Ich finde diese Karte einfach sehr ästhetisch! und ich möchte anmerken das ich es sehr cool finde, Das auf dem Motivpapier der Rückseite auch Rosen sind :D
ich bin wirklich sehr zufrieden, alle karten sind wirklich toll <3 (Es war bei diese STA sowieso schwer sich für die Favoriten zu entscheiden fand ich… alle karten waren so cool!)