kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Miraculous [2023] - Abbruch durch Teilnehmermangel

Midi-STA Miraculous [2023] - Abbruch durch Teilnehmermangel

Hallo zusammen,

wenn sich bis morgen nicht noch mehr Anmeldungen einfinden, werde ich die Aktion leider schließen müssen :( Sehr schade, da es doch einige mehr waren, die allgemeines Interesse vorab gezeigt hatten. Aber vielleicht war der Zeitpunkt auch einfach ungünstig.

Vielen Dank schon einmal an alle bisher angemeldeten Zeichner :two_hearts: :blush:

1 Like

Wäre ich länger hier, wäre ich sofort dabei, so erfülle ich leider keinen der Anforderungen und wünsche dir, daß es sich doch noch füllt
Liebe Grüße

Ich finde es auch sehr schade, ich hatte richtig Lust auf das Thema :cry:
Ich hoffe sehr, dass sich noch Teilnehmer finden werden - evtl. ist nur der Zeitpunkt für viele Interessenten schlecht, weil viele bereits mit den Adventskalender-Aktionen beschäftigt sind? :confused:

1 Like

Der Anmeldezeitraum ist nun vorbei. Selbst mit Chrollo könnten wir die Aktion einfach nicht starten. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sich durch den Kinofilm nun genug Interessenten finden würden. Die Abstimmungsergebnisse sahen wie bereits beschrieben, nicht so schlecht aus. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich danke euch für euer Interesse und werde nun bedauerlicherweise die Aktion schließen :disappointed_relieved: Vielleicht trifft man sich bei einer anderen Aktion mal wieder~

Ich hatte überlegt, aber gerade noch zu viele andere Aktionen. Mit 4(5) Leuten könntest du eine Wust draus machen.
Dann müsstest/könntest du mitzeichnen.

2 Like

Für eine WuST hab ich leider aus privaten Gründen keine Kapizität, noch bin ich jetzt irgendwie Fan der Serie :sweat_smile: Es in eine WuST umzuwandeln hatte ich auch schon überlegt, aber auch dafür sind es zu wenige. Eine einzige Abmeldung würde wieder alles zunichte machen :sweat:

Ich kenne die Serie leider zu schlecht :see_no_evil:

1 Like

Ich glaube auch, dass es schlichtweg der Zeitpunkt ist. Aktuell laufen ja einige Aktionen - gerade auch die “aufwändigeren” wie Advents- und Inchiekalender. Ich hab mich tatsächlich aus diesen Gründen gegen die Anmeldung entschieden gehabt. Zumal ich bis gestern noch an meiner Starterkarte für die Flüsterpost saß. ^^’

4 Like