kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lore Olympus

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #294 Let‘s talk rules
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Meine Karten hätte ich jetzt auch fertig
Hochladen geht erst heute abend, da ich dann erst einen Scanner habe.




Die Farben hier sind leider etwas verfälscht.
Sie ist nicht so rotlastig eher etwas pinker.

Ich hoffe sie gefallen euch

1 Like

Meine Beiträge schonmal als Foto lade sie gerade hoch. Bin leider immer so hochlade und scann faul :see_no_evil:

3 Like

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: queen
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: hades
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: kronos
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Rain Check - #601
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Such a good boy! - #602
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Please don’t leave me - #603

Ich muss nur noch scannen, wenn euch die Karten gefallen. (Das Handy hat schlechte Fotos gemacht)

Ich habe mich bei Daphne sehr am Panel orientiert, ich hoffe, das ist so noch in Ordnung:



1 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 8-2023 Die dreisten Drei
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 7-2023 Eingesperrt
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 9-2023 Leicht verzweifelt
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 709 - Deine Lieblingsgeschichten
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 710 - Heile Familie
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 711 - Behind the Disguise
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Mein Brief ist jetzt im Kasten und der wird um 16:45 geleert.
Ich hoffe er kommt schnell und wohlbehalten an.

Wird er auch an Feiertagen geleert??

1 Like

Keine Ahnung, aber es wäre schön. Eine Postfiliale hatte ja auch nicht offen.

Ne an Feiertagen wird nicht gelernt da arbeiten die post nicht

Leute ich habe gerade gesehen das einige meiner scans irgendwie unscharf sind glaube da ist mir beim scannen oder bearbeitenden wohl irgendwie ein Fehler passiert ich werde die karten nochmal scannen und austauschen nehmt bis dahin bitte einstweilen die fotos der karten hier Im forum die sind scharf ;)!

20230430_183840|500x500

Edit: der Brief ist unterwegs;D

3 Like

@Sphrigga Dein Brief ist sicher angekommen!
Und Danke auch für die süßen extra Sticker!!

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Ich hab heute auch den Brief beim Kasten eingeworfen :-D

1 Like

Bitte denkt dran, das Morgen der Einsendeschluss ist, falls jemand seinen Brief noch nicht eingeworfen hat. :relaxed:

3 Like

Alle Briefe sind heile bei mir angekommen! :hugs:
Bis zum 14.05.23 habt ihr noch Zeit den Bewertungsbogen auszufüllen und ggf auch Kommentare zu schreiben. :)

4 Like

Einen schönen guten Tag alle miteinander,
dieser Post ist ein Anliegen bzgl einer Karte, die ich sonst aus der Aktion nachträglich ausgeschlossen hätte. Somit möchte ich euch Anonym die Chance geben zu entscheiden ob sie dennoch mit in die Aktion soll oder nicht.
Der Sachverhalt ist folgendes: beim Prüfen der eingereichten Karten ist mir aufgefallen das unten, sehr wohl aus Versehen, ein Schnitt bei einer Karte gesetzt wurde. Da die Karte allerdings schon 1mm zu kurz ist, wäre es auch nicht möglich diesen auszugleichen bzw wegzuschneiden.

Wärt ihr dennoch damit in Ordnung diese Karte zu erhalten? Falls ja, bitte schreibt mir auch Privat.

  • Nein, ich möchte die Karte nicht.
  • Ja, ich wäre damit in Ordnung.

0 Teilnehmer

Bitte abstimmen: @Angelheard @Lennylein @prayer_at_night @Sphrigga @Tarabel
Da ich nicht weiß, wer bereits abgestimmt hat, habe ich alle markiert.

1 Like

Mir fehlt noch immer eine Rückmeldung wer noch mit “Ja” gestimmt hat, damit ich es mit den Bewertungen abgleichen kann.
Ich würde dann Morgen mit der Verteilung anfangen, damit ich die Briefe noch Mittwoch abschicken kann, ansonsten wird es erst am Freitag der Fall sein. :)

(Zum Glück kann man mittlerweile mehrere Posts hintereinander schreiben, sonst wäre es schwer mit meinen Selbstgesprächen hier. :see_no_evil:)

3 Like

Dann unterbreche ich die Selbstgesprächs-streak mal:
Ich freue mich schon sehr auf die Verteilung und bin ganz gespannt.
Ich hatte viel Spaß an den Karten und der STA und hoffe, dass sie nächstes Jahr auch wiederholt wird :D

3 Like

Nächstes Jahr wird schwierig, da es mit der Zeitlichen Pause nicht passen würde. Aber vllt das Jahr danach. :)

Ich habe mit der Auswertung angefangen, mir fehlt jedoch noch immer eine Nachricht der zweiten Person die mit “Ja” gestimmt hat. Daher bitte ich es bis Morgen Abend getan zu haben!
Ansonsten würde ich bitten, wer mit “Nein” gestimmt hat sich ebenfalls zu melden.
Da es anscheinend auch sehr Problematisch mit anonymen Umfragen ist, werde ich diese künftig nicht mehr machen.

2 Like

So ihr lieben, die Verteilung ist durch! :muscle: :two_hearts:

Ich konnte jedem einen Top-Favoriten und sogar einen weiteren Favoriten zuteilen (laut den Punkten die ihr mir gegeben habt). :partying_face: :tada: :sparkles:
Schlechte Nachricht: Ich musste schlussendlich eine Karte aus dieser Aktion ausschließen.

Nun zu den Karten mit den meisten Favoriten Punkten:

  1. "STA Lore Olympus - Dog Walk" von @Lennylein mit insgesamt 24 Favoriten Punkte
  2. "#294 Let‘s talk rules" von @Tarabel und “STA Lore Olympus - Dark Queen” von @Lennylein mit insgesamt jeweils 22 Favoriten Punkte
  3. "#292 Whenever you’re ready…" von @Tarabel mit insgesamt 21 Favoriten Punkte

Ein Übersichtsfoto von allen Karten folgt Morgen bei Sonnenlicht. :sparkles:
Die Briefe werden dann am Freitag rausgehen. :)

Edit:

3 Like