kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lore Olympus

@Tarabel Hey, ich hoffe du hast nicht gewartet und trotzdem die Fenster gezeichnet. Die wären nämlich vollkommen in Ordnung, da Chiron selbst ja schon sehr Detailreich ist inkl. Vordergrund. :)
Deine Zweite Idee finde ich auch super!

@Sphrigga Bin sehr gespannt auch die fertige Karte!

Klappt das Zeitlich bei euch? Oder braucht jemand eventuell noch eine Verlängerung?

1 Like

Bisher bin ich noch nicht weiter gekommen, aber dann weis ich Bescheid ;-D

1 Like

Ich denke, ich würde mich über ein paar Tage extra freuen.

1 Like

Mein aktueller Stand: Das erste Kärtchen ist fertig und Nummer zwei ist auch schon weiter…


Hab gerade leider nur ein schlechtes Foto…

2 Like

Ich würde dann auf den 30.04.23 verlängern, denke das sollte dann von der Zeit her passen. :sparkles:

5 Like

So, die Base-Farben stehen soweit und jetzt kommen Struktur, Details und Tiefe mit Buntstiften.
Ich komme auf jeden Fall jetzt gut voran :D Und die Karten sind bisher echt so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe ^^

3 Like

neues Update:
Ich wäre jetzt so gut wie fertig.
Sind die Karten so in Ordnung?

2 Like

Die sehen klasse aus!
Vielleicht könntest du bei der Karte mit den Nymphen und Persephone die Buntstiftlinien etwas weichen machen? Die wirken beim Feld zB etwas sehr hart.

das war Absicht, um eine körnige Erdtextur zu erhalten.
Ist es denn grundlegend falsch und nicht schön, oder eher eine Geschmackssache?

Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #194 Familienbande
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #193 Nyx

Ihr habt nur noch 4 1/2 Tage, daher wollte ich mal fragen wie es mit den anderen von euch aussieht. Wie weit seit ihr? :)
@prayer_at_night , @Calyses, @Angelheard, @Lennylein, @Tarabel

1 Like

Ich muss gestehen, ich bin viel später dran, als mir lieb wäre… war zwischendurch 3 Wochen krank, wo ich nicht sitzen konnte, ohne mich festzuhalten, weil ich so mit dem Schwindel gekämpft habe, da ging nix, unf nun bin ich krass im Verzug. Ich werde den Turbo einlegen und mein bestes geben!

1 Like

Bin auch mit Turbo am arbeiten.

Ich sitze am letzten Kärtchen :-)

Hier ist ein Foto von den fertigen Karten:

Und fürs letzte Kärtchen möchte ich Persephone und Morpheus aus einer von den aktuellsten Chapters malen. Hier eine seeeehr grobe Skizze XD :

Mein Plan:
FR Karten 1&2 hochladen, Karte 3 malen (hab morgen mehr oder weniger frei)
SA Karte 3 hochladen & zeigen

1 Like

Entschuldigt bitte ihr liebeb mein Umzug und die Renovierung hatten mich voll im Griff die letzten Wochen aber ich kann hier ja mal meine Skizzen zeige ich hoffe man erkennt was für Szenen es sein sollen :D
Bin gerade bei der colo bis Sonntag werde ichs wohl schaffen sie alle fertig zu stellen ;D

1 Like

Ich bin auch ganz fleißig dabei und würde euch gern meine skizzen zeigen




Ich hoffe, ihr erkennt alle gut.

1 Like

Ich hätte meine Kärtchen nun alle fertig, wenn sie so ok sind :-)

5 Like

Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #292 Whenever you’re ready…
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #293 Do not serve!
Sphrigga hat eine neue Karte eingereicht: #195 Exil

gibts schon eine Versandadresse? Dann könnte ich heute den Brief fertig machen und ihn morgen unterwegs losschicken ^^

Eine ist komplett fertig, bei den anderen beiden sitze ich noch an der Colo, die mache ich morgen fertig.

3 Like