kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Lolita Fashion

MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 470 Cute Gothic

Damit sind alle Beiträge beisammen. Danke, Ladies! ;)

Die (hoffentlich) letzen Adressen-pn gehen jetzt raus. Wer noch keine hat, bitte schreien! :D

Bis wann dürfen wir eigentlich kommentieren? Bis zum nächsten Dienstag sollen ja alle Karten da sein, aber auch alle Kommentare geschrieben sein?
Ich werde am Wochenende wegen der Dokomi wahrscheinlich nicht allzu viel kommentieren können. xD Wäre gut, wenn ich weiß wie ich mir die Beiträge aufteilen muss.

Mit dem Einsendeschluss endet auch die Kommentarphase. Ich fange direkt am Folgetag mit der Verteilung an.
Sprich:
Einsendeschluss (Tag an dem die Karten da sein müssen) und Kommentarschluss ist am 6.6.

Edit:
Der Brief von Illuna88 kam gestern an. Danke für die zuckersüße Zusatzkarte >u<

Edit2:
Heute waren Minzis Karten im Briefkasten.

Edit3:
Der Brief von Cora-chan kam heute an. Es war alles sicher verpackt und so, wie es sich gehört - jedoch sind die Karten vergleichsweise wenig verstärkt. Ich würde dir für die Zukunft ans Herz legen, vielleicht eine minimal stärkere Pappe zum verstärken zu nehmen. :)

Ich bin froh das der Kommentarschluss am 6. ist :D, dadurch schaffe ich mit Sicherheit die Kommentare für alle STA bis dahin <3.

Ich hab meinen Brief losgeschickt. Sollte am Montag ankommen. :-)

Dein Brief war heute schon da, Sketch!! :D

Hey meine Zuckerpuppen! Ich darf fröhlich verkünden, dass die letzten Karten erfolgreich auf der Dokomi von mir einkassiert wurden. :3 Demnach sind jetzt alle Briefe bei mir.
Ganz lieben Dank auch noch an MissCockatoo für die tolle Zusatzkarte! Auf das Motiv hätte ich kommen können, da es naheliegend war… aber so schlau war ich nicht. XDD Jedenfalls kann ich meine Poki-Sammlung wieder erweitern, yeahi!

Ihr habt heute aber natürlich dennoch immer noch Zeit zum Kommentieren. ;)

So, ich habe jetzt vermeintlich jede Karte kommentiert. xD Bitte laut schreien, wenn ich jemanden vergessen habe!

Interessanterweise ist das die erste STA, bei der ich nicht das Gefühl hatte, dass sich meine Kommentare irgendwann zu stark wiederholen. :) Ich hatte bis zum Schluss das Gefühl zu jeder Karte etwas sagen zu können.

Ach, und wen es interessiert, das hier war meine Zusatzkarte für Cherry zum Thema ‘Lolita’ xD

Meine Lieben!
Ich muss mich ja mal für die vielen und vor allem umfangreichen Kommentare bedanken!
Ich weiß, kommentieren ist hier “nur euer Job”, aber zu sehen, dass ihr euch meine Karten wirklich genau anseht und Gedanken darüber macht, ist trotzdem total toll :heart:

Hallo Rüschies, gute Nachrichten:
Die Verteilung ist vollendet. Die Karten landen morgen im Briefkasten. :3

So mein Rückbrief ist heute heil angekommen :)
Vielen dank Cherry <3 Auch für den ICE natürlich hihi

Im Brief waren:
50 von Sketch
Nr. 466 Rüschen am Treffpunkt von Miss Cockatoo
#45 - Würfel und Lollys von Cora-chan

Mein Brief ist heute auch angekommen~

Ich hatte drin:
Sweet Donut von Angelheard,
die Piraten-Lolita von Sketch
und die Sweet Lolita von Illuna88

Alles wunderbare Karten, ich bin froh sie meiner Sammlung hinzufügen zu können ^-^

Hallöchen!

Ich hatte auch einen Rückbrief im Briefkasten. Und ich bin sehr sehr zufrieden damit! Eigentlich nur Favos, ich könnte sie mir nicht besser selber aussuchen. :D Vielen Dank liebe Cherry!

In meinem Briefchen waren:
373 Sonnenblumenmeer von Evolana
478 Windsor’s Afternoon Tea von MissSchokominz
Geliebte Natur von Funky

Vielen Dank für die tolle STA! :D Ich bin froh, dass ich dabei sein durfte!

Mein Brief ist auch angekommen =)
Ich habe folgendes ergattert :
49 von Sketch
Goth Lolita von Iluna88
Classic Beauty von MissCockatoo
Die sind alle so traumhaft schön und ich war total verliebt. Danke nochmal an alle Zeichner die bei der Aktion teilgenommen haben und an die liebe Cherryknoedel dafür das sie diese tolle STA geleitet hat.
LG
Kyoko

Hi ihr da draußen.:)

Bitte entschuldigt, dass ich nicht in der Lage war die eure Meisterwerke gebührend zu kommentieren. Leider hat mein PC kurz vor dem Ende der STA den Geist aufgegeben und ich konnte nur in der Uni mal schnell reingucken. Jedoch hoffe ich, dass ich es noch nachholen kann.>____<

Die Karten sind alle sicher bei mir eingetroffen und ich verspreche, sie werden ein liebevolles zu Hause haben.:D

Die Karten sind folgende:

Von Angelheard: Sweet Unicorn
Von Kyoko: Ladylike
Von Cora-Chan: Flauschig!

Vielen Dank für diese tolle, herausfordernde STA.:)
(@ Cherryknoedel: Übrigens wollte ich dir nochmal sagen, dass ich mich freue das dir die kleinen Extras gefallen haben.:D Gerne wieder.;D)

Ganz liebe Grüße,

Funky

So jetzt schaffe ich es auch meine Auswahl zu Posten :3

soooo klasse :3

wirklich sehr schön

wuhuuu super schön

Ich liebe meine Auswahl

vielen Dank für die super schönen karten

Bitte tragt mich doch als Besitzer der Karten ein.

Danke auch an Knödelchen für die super Leitung

Ich hatte auch Post <3

In meinem Rückbrief waren folgende Karten:

Nr. 470 Cute Gothic von MissCockatoo
374 Auf dem Meer von Evolana
#724 Sweet Umbrella von Angelheard

Vielen Dank für diese schöne STA, Cherry <3

Hallöchen! :D

Auch ich hatte Post und möchte hier meine Ausbeute posten:

#372 “Unter den Blättern” von Evolana

Zuckersüße kleine Lolita <3
Ich mag es, wie du allein durch Farben und ohne Lines einen Hintergrund gezaubert hast.
Die kleinen Knopfaugen passen da auch sehr gut zum Gesamtbild ^
Ich finde das kleine Krönchen am Kleid total niedlich. Ich freue mich sehr über diese Karte, vielen lieben Dank <3 :D

??? “Teeparty mit einem Alien” von Funky

Diese Karte hat mir von Funkys Karten am besten gefallen, also freue ich mich doch sehr, sie in den Händen zu halten!
Blau gehört neben rosa zu meinen absoluten Lieblingsfarben, und die ganze Karte ist so schön blau ^
Ich mag die Farben sehr gerne. Mir gefällt auch die Idee sehr gut. Teeparty passt ja sehr gut zu Lolitas <3 Und dann noch der kleine süße (Plüsch?) Alien :D
Der Tisch und auch der Schnörkelstuhl sehen toll aus. Auch die Blumen im Haar machen die “fehlenden” Details im Kleid durchaus wett! Ich finde auch nicht, dass das Kleid die Details braucht, es sieht auch so toll aus. Die Schattierung, besonders am Kleid unterm Tisch, sind klasse geworden!

#484 “Eine Seefahrt die ist schön!” von MissSchokominz

Diese Karte war eine meiner Favoriten, insofern wird sie mit großer Freude und mit Stolz in meine Sammlung aufgenommen.
An der Karte stimmt einfach alles!
Ihr Outfit ist einfach Zucker und steht ihr wunderbar - die roten Socken und Schuhe passen perfekt zum Rest :)
Die langen Haare sehen toll aus, wie sie in der Brise wehen.
Und der Hintergrund ist mega ^ Ich liebe das Bootsgeländer, den Himmel mit den fluffigen Wolken und das schöne dunkle, tiefe Meer. Der kleine Rettungsreifen ergänzt das Bild toll!

Bitte tragt mich als neue Besitzerin eurer Karten ein :)
Vielen Dank für die Erstellung und Begleitung dieser tollen STA! Ich habe sie sehr genossen <3

Liebe Grüße,
Ilu

Hallo!
Bin erst heute nach Hause gekommen. Deswegen kommt meine Ausbeute später.

Meine Ausbeute:
-44 von Cora-Chan
-111 Lebenslichter von Kyoko
-Zuckerland von Funk

Alle Karten sind Megabyte süß und ich freue mich sehr über die Karten.

LG Sketch