MissCockatoo hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 468 Classic Beauty
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #281: Goth Lolita ~
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 478 - Windsor’s Afternoon Tea
So meine lieben Rüschies, :3
die Aktion neigt sich langsam dem Ende entgegen. Vergesst bitte nicht die Abgabezeiten!
Hochladeschluss: 29.05…2017
Einsendeschluss: 05.06. 2017
Bitte beachtet, dass der Einsendeschluss bedeutet, dass die Karten bis zu diesem Datum bei mir sein müssen, da im Anschluss die Verteilung beginnt! Falls sich also internationale Künstler unter uns befinden, ist dies sicher besonders erwähnenswert.
Hier ist die Skizze für den dritten Beitrag. Ich hatte Unmengen Spaß bei der Gestaltung, ich liebe Kuscheltiere ^
Und das Thema ist natürlich pink :D
Hier ist die Skizze für den dritten Beitrag. Ich hatte Unmengen Spaß bei der Gestaltung, ich liebe Kuscheltiere ^
Und das Thema ist natürlich pink :D
)
Super Sweet. Die Karte wird eine Kawaii Bombe :D
Edit: Gegebenenfalls könnte man die Rocklänge noch etwas anpassen :>
Der Brief von SaphiraKyoko kam heute an - aber ich hatte noch keine Zeit, den Inhalt zu öffnen. Das mach ich später. ^-^
Meine ersten beiden Karten sind fertig coloriert, die Sweet Lolita muss ich nochmal machen da gefallen mir die Farben so gar nicht x-x
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #283 Hime Lolita ~
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 49
Ich wollte mich noch für die coole Zusatzkarte bedanken, SaphiraKyoko. <3
Funky hat eine neue Karte eingereicht: Teeparty mit einem Alien
Funky hat eine neue Karte eingereicht: Geliebte Natur
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 50
Sketch hat eine neue Karte eingereicht: 51
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #286: Sweet Lolita ~
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #43 - Flauschig!
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #44 - Spaziergang im Rosengarten
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #45 - Würfel und Lollys
Der Einsendeschluss wurde soeben auf den 6.6. korrgiert, da der 5. ja ein Feiertag ist. /D
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #722 Sweet Unicorn
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #723 Sweet Donut
Freut mich das dir die Zusatzlarte gefällt :)
Heute ist Hochladeschluss, Ladies, und es fehlen immer noch 2 Beiträge. ;)
Der Brief von Funky kam heute an. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über die kleinen Extras gefreut habe!! Fühl dich ganz ganz herzlich gegrüßt und geküsst <3
Hallo Cherry, ich hab noch keine Adresse bekommen ^^
Na, das ändern wir dich sofort :D
Wie sieht es bei Illuna aus? ^^
Hi!
Oh tut mir Leid, ich verspäte mich. x_x Ich hab meine letzte Karte schon fertig in meinem Block, hab mich aber irgendwie davor gedrückt sie zu scannen, weil ich irgendwie dachte ich hätte noch ein paar Tage. D:
Ich bin gerade noch mit meinem Freund unterwegs, weil 5-Jähriges und komme erst nach Mitternacht nach Hause.
Wäre es ok, wenn ich meine Karte erst dann einreiche? ;_; Es tut mir echt Leid, ich hab es schlichtweg verplant…
Danke für deine Rückmeldung. Ich möchte deine Karte dann aber definitiv morgen im Laufe des Tages sehen! ^.^ Zum reinen herzeigen darfst du sie mir zB auch gerne bei FB zeigen. Bitte dann auch morgen hochladen und einreichen, sobald die Karte abgesegnet wurde :3
Da die Abgabe offiziel vorbei ist konnte ich sie im System nicht einreichen.
Aber hier schonmal vorab ein Bild meiner Gothic Lolita: http://i.imgur.com/C9EEMXt.jpg
Natürlich zulässig. Um das Einreichen werde ich mich kümmern.