kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Interpretation von Lieblingsliedern (Beendet)

Mein Rückbrief war heute auch in der Post :3

Drin waren:

‘StreetLights’ von Caitlyn Murphy
‘Und wir tanzten’ von Evolana
Und ‘warriors’ von…? Irgendwie steht da kein Nick hinten drauf ^^; nur das Kürzel S/H

EDIT: Danke auch für die kleinen Beigaben, Suriel - ich hab die erst übersehen, weil das so geschickt zusammengefaltet war xD" (Wäre um ein Haar imMüll gelandet >.<)

Wuhuu mein Brief ist heute auch angekommen :D

Ich habe erhalten
-Dust in the wind von Argendriel
-Breaking the habit von Pereyga
-Angel of Darkness von Zoe-chan

Ich danke allen drei Zeichnern für ihre Karten :) seid so lieb und tragt mich bitte als neuer Eigentümer ein ;)Danke

Danke auch an Suriel an die schönen STA und die süßen Mitgibsel :D yes, wieder neues Papier zum Ausprobieren.

Liebe Grüße Padcha

Also fehlt nur der Brief von Dreamfall, ich hoffe er kommt noch an :-/

Soooo, mein Brief ist heute zum Glück auch angekommen (bzw gestern ^^"), dann mal hier meine Ausbeute:

Ride on von der lieben CaitlynMurphy :) Noch eine deiner Karten in meiner Sammlung, darüber freue ich mich sehr, und der goldene Hintergrund kommt live echt gut :3 (und toller Stempel auf der Rückseite!)

High Road von Vulnonchen :) Ich mag die Farben dieser Karte echt richtig gerne und bin froh, sie in meiner Sammlung zu haben.

Und A Bar in Amsterdam von Mordred :) noch eine schöne Karte mehr in meiner Sammlung, ich freue mich.

Danke Suriel für die tolle STA und auch für die kleinen Beigaben :)

Ja wunderbar, dann sind ja alle Briefe angekommen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne STA und euch hat das Thema gefallen. Ich werde im laufe des Wochenendes die Bewertungen schreiben und die Aktion dann beenden.
Vielen Dank für eure Teilnahme. :-)