kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

@Wendolin @CommanderIrma Ich könnte ihr eine basteln aber sie müsste Zeit mit sich bringen. Aktuell habe ich sehr viel mit den Kalender zu tun. Wenn sie sich bis Ende November gedulden könnte gestalte ich ihr gerne eine Karte.

Könntest du uns noch sagen welche Karten dem Postmonster zum Opfer gefallen sind falls du das weißt? :-(

Edit: Habe ihr eine Pn geschrieben. Habe ja eh noch Motive offen die ich umsetzen wollte. ;-) Vlt ist da ja was für sie dabei ^^

könnte auch schauen das ich noch eine karte mache. könnte nur auch was dauern, da ich auch gerade viel mit den kalendern zu tun habe :/

1 Like

Wenn meine Aufzeichnungen korrekt sind sind bisher die Karten
Sehnsucht - Up-Quark
#480 Kristallland - Flaemmchen
#990 Hochzeitspaar von THF
nicht angekommen
Danke für die Angebote für Ersatzkarten ,kontaktiert bitte diesbezüglich den Empfänger ,ich werde auch eine Karte für @CommanderIrma gestalten auch bei mir kann es etwas dauern.
LG Wendolin

2 Like

Gute Nachrichten!!!

Ich weiß nicht wo der Brief war (vielleicht hat er eine kleine Weltreise gemacht?), aber er hat es heute unversehrt zu mir geschafft.

In meinem Brief waren diese Karten:
Sehnsucht von @Up-Quark
#480 Kristallland vo @Flaemmchen
#990 Hochzeitspaar von @THF

Herzlichen Dank an alle die sich die Mühe gemacht hätten eine Extra Karte zu zeichnen, ihr seid wirklich toll.

Danke auch an die Leitung @Wendolin!

9 Like

Zum Glück hat auch der letzte Brief noch sein Ziel erreicht , ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und beende die Aktion .
LG Wendolin

9 Like