Ich hab auch Post bekommen!
Das sind…
Chaos im Schrank von @Dreamcreast - woah, die Karte hat im Original jede Menge Charme! Mit den verschiedenen Texturen und dem Glitzer, und den tatsächlich toll harmonierenden Farben (die mir am Bildschirm viel greller angezeigt wurden), ist die Karte ein echter Schatz.
Wolkenwunderland von @Sam_Linnifer - manchmal hat man bei STAs ja so ein Bauchgefühl, so eine Ahnung, dass eine bestimmte Karte den Weg in den eigenen Rückbrief findet. So ging es mir mit diesem herrlich niedlichen Traum von Glitzer. Und ich hatte Recht, yay!
Kristallwald von @Nhaundar - YES, mein Schatz! XD
Ich freu mich riesig, dass mein absoluter Favorit bei mir gelandet ist. Abgesehen vom Glitzer, der natürlich nur im Original so richtig zur Geltung kommt, entdecke ich auch so einen Glanz auf Pilzen und einigen der anderen Stellen… Was auch immer du da drauf hast, es unterstützt nochmal das magische Gesamtbild und bringt Textur. Sau coole Karte, ich freu mich!
Vielen Dank an die drei Künstler für eure tollen Karten! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. :3
Und vielen Dank an dich, @Wendolin , für die tolle Leitung der Aktion! Ich hatte großen Spaß. <3