kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker (Wundertüte)

Ich hab auch Post bekommen!

Meine neuen Schätze:

Das sind…
Chaos im Schrank von @Dreamcreast - woah, die Karte hat im Original jede Menge Charme! Mit den verschiedenen Texturen und dem Glitzer, und den tatsächlich toll harmonierenden Farben (die mir am Bildschirm viel greller angezeigt wurden), ist die Karte ein echter Schatz.

Wolkenwunderland von @Sam_Linnifer - manchmal hat man bei STAs ja so ein Bauchgefühl, so eine Ahnung, dass eine bestimmte Karte den Weg in den eigenen Rückbrief findet. So ging es mir mit diesem herrlich niedlichen Traum von Glitzer. Und ich hatte Recht, yay!

Kristallwald von @Nhaundar - YES, mein Schatz! XD
Ich freu mich riesig, dass mein absoluter Favorit bei mir gelandet ist. Abgesehen vom Glitzer, der natürlich nur im Original so richtig zur Geltung kommt, entdecke ich auch so einen Glanz auf Pilzen und einigen der anderen Stellen… Was auch immer du da drauf hast, es unterstützt nochmal das magische Gesamtbild und bringt Textur. Sau coole Karte, ich freu mich!

Vielen Dank an die drei Künstler für eure tollen Karten! Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. :3
Und vielen Dank an dich, @Wendolin , für die tolle Leitung der Aktion! Ich hatte großen Spaß. <3

4 Like

@prayer_at_night Danke :). Ja meine Karten wirken mit dem Scanner immer greller als im Original :(

1 Like

Meine Karten sind heute auch angekommen :D

Ich habe erhalten:
Prinzessinengeburtstag von Amidala
Eternal von RenaRaven
Quallenmeer von Nhaundar

Ich freue mich rießig über meine Karten, da ich jede Karte kommentiert habe und sogar meine Lieblingskarten dabei sind. :heart_eyes:

Danke Wendolin für das Leiten der STA :tada:

3 Like

Es fehlt wie es scheint noch der Brief @didiplustheworld ,ich hoffe auch dieser hat sein Ziel gut erreicht .
LG Wendolin

Ich habe meinen Brieg gestern aus dem Briefkasten gefischt ^^ (Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melden konnte, ich bin gerade etwas im Stress. Meine Ausbeute editiere ich im Laufe des Vormittags hier ein)
Edit:
Meine Ausbeute :
247 Im Land der Schmetterlinge von @amidala

484 Beste Aussichten von @prayer_at_night

559 Frucht Cocktail von @Vynea

Vielen Dank für die tolle Aktion und die tollen Karten, ich habe mich über alle sehr gefreut ^^

3 Like

Dann sind alle Briefe gut angekommen ,das freut mich sehr ,
ich schreibe noch die Bewertungen und beende dann die Aktion .Vielen Dank für eure Teilnahme an meine ersten Midi STA und vielleicht bis zur nächsten Aktion .
LG Wendolin

9 Like