kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker (Wundertüte)

Die Karten von @Quill und @Dreamcreast sind heute gut angekommen . Vielen Dank an Quill für die wunderschöne Eulen Karte und an Dreamcreast für die wunderschöne Leuchturmkarte und den eigenen Sticker ,
@Padcha , die Karten sind so in Ordnung .
LG Wendolin

4 Like

Juhu freut mich, dass die Karten sicher angekommen sind und dir die Leuchtturmkarte gefällt :). Dann lade ich die mal als inoffizielle Aktionskarte hoch ;).

2 Like

Der Brief von @Vynea hat mich heute heil erreicht , vielen lieben Dank für die niedlichen Dino Sticker .
LG Wendolin

2 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #287 Quallenmeer
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #288 Ruhe
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #208 Alchemieküche
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #209 Flamingofrühling

Auf Anfrage verlängere ich die STA um eine Woche um genügend Zeit für die Anfertigung letzten Karten zu schaffen und hoffe das dies allen Teilnehmern recht ist .
LG Wendolin

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #48 Im Dschungel
didiplustheworld hat eine neue Karte eingereicht: #49 Spielzimmer
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #207 Ungutes Gefühl
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Lichtung

Ich hab frech von der Verlängerung gebrauch gemacht. Tut mir leid, dass ich so lang brauche.
Wollte mich mal melden und noch einen Zwischenstand abgeben.

Ich werde auf jeden Fall fertig.

EDIT: @Wendolin: Habe die Nachricht gerade gelesen. Ich habe die Zeit im Blick.

3 Like

Zur Info, ich habe gerade die dritte Karte fertig gemacht. Über Nacht lass ich jetzt alle Karten geklebt im dicken Buch liegen und mach sie platt. Morgen Vormittag kommen die Uploads.
Vielen Dank nochmal für die Verlängerung! <3

1 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #289 Kristallwald

Mein Brief geht am Montag raus. Heute kamen erst die neuen Hüllen (meine gesamten Hüllen liegen im Büro 40 km entfernt, welches ist seit 17.12. nicht mehr betreten habe :see_no_evil:)

Gottchen, fast verbaselt, die Karten auch einzureichen, nicht nur hochzuladen! O_o
Aber nun sind sie da. Hoffe, sie sind in Ordnung so.

Und alter Schwede, ich glaube, Pretty in Pink ist meine beliebteste Karte ever. Was zum Henker? XD
Ich meine, ich freu mich, keine Frage! Aber nachdem ich Sorge hatte, wegen des Pink-Overkills könnte die eher unbeliebt sein…

2 Like

prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Pretty in Pink - #482
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Abtauchen - #483
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Beste Aussichten - #484

Alle Karten wurden pünktlich eingereicht ,vielen Dank dafür .Kommentieren dürft Ihr bis alle Karten bei mir sind ,mindestens jedoch bis 27.02.21 ,wer mag darf gerne eine Favoritenliste an mich senden .
LG Wendolin

9 Like

Mein Brief ging eben als Prio auf Reisen!

1 Like

Mein Brief ist gepackt und macht sich morgen auf die Reise :)

Liebe Grüße
Padcha

2 Like

Mein Brief ist auch heute bei der Post gelandet, da ich relativ spät war kann es sein dass er sich morgen erst auf den Weg macht ^^

2 Like

Mich wundert es nicht, ich hatte mich auch sofort in die Karte verliebt :heart_eyes:

Mein Brief macht sich heute ebenfalls auf den Weg! Ich hoffe, er kommt schnell und sicher an :slightly_smiling_face:

3 Like

Die Karten von @prayer_at_night ,vielen lieben Dank für die tollen Sticker und das Extra Porto ,und @didiplustheworld haben mich heute in unbeschadetem Zustand erreicht .
LG Wendolin

3 Like

Doppelpost-Vermeidungs-Post

3 Like

Der Brief von @Padcha hat mich heute erreicht ,vielen Dank für die niedlichen Sticker .

1 Like