kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024

Awww, danke dir für diese coolen Einblicke! :smiling_face_with_three_hearts:
Besonders cool finde ich die Charakter-Fakten XD

Und jaa, ich habe es schon gesehen :sob: Soo viel, was da zu sehen ist, woah! Und die nächste Folge erscheint im Mai!
In Ep. 8 soll es ein Duett von Stolas und Blitz geben, auf einer Con wurde es vorgestellt XDD

4 Like

Guten Abend,
und entschuldigt die kleine Verspätung.
Das WE war doch etwas vollgestopfter als erwartet :sweat_smile:
Mein Brief kam heile an und ich habe diese wunderschönen zwei Beiträge bekommen

Ich liebe den Kontrast der zwei Karten zueinander sooo sehr und muss sagen die Scanns werden beiden Karten 0 Gerecht. Sie sehen im Original soooo hammer geilo aus.
Ich liebe sie :heart_eyes:

Danke @Ginko für diese wundervolle MIDI.
Bitte bitte bitte nächstes Jahr wieder.
Das hat so viel spaß gemacht und bis dahin gibts bestimmt genug neues Material was wir malen können :sunglasses:

6 Like

Whoooo - Klasse dass alles gut angekommen ist und ihr alle mit der Verteilung glücklich seid. :D
Eure Bewertungen sind gerade raus gegangen und damit würde ich dir Aktion als beendet erklären.

Ich freu mich total dass es so eine belebte und volle Aktion wurde und dass sooo viele neue Leute ins Fandom gekommen sind. Es hat richtig Spaß gemacht! :D
Vielen Dank, dass ihr dabei wärt!

Ich bin definitiv dafür zu haben nächstes Jahr wieder eine Aktion zum Thema zu leiten, also wir können ja nochmal drüber quatschen wenn die neuen Helluva Boss Episoden draußen sind. Denke sowas wäre dann ein guter Aufhänger für die Aktion. :relaxed:

9 Like

Weiß nicht, ob man nach Ende der Aktion hier noch kommentieren sollte/darf…

Ich wollt aber mal fragen, wie es euch nach der neuen Helluva-Folge geht? :sob: :cry:

1 Like

Klar, gibt da keine Regelung dagegen - eine noch bessere Idee wäre aber einen Thread zu Hazbin und Helluva Boss im Medien Forum → Medien - kakao-karten.de Forum aufzumachen, da kann sich dann frei jederzeit austauschen und die Aktions-Kategorie bleibt übersichtlicher :relaxed:

Spoiler? zur Episode

Ich bin so froh, dass Blitz und Stolas zumindest irgendwie geredet haben auch wenn es nicht besonders erfolgreich war, somewhat progress?? Und ich bin suuper gespannt auf die Storyline von dem Schaf-Engelchen, der scheint ja wirklich nur im falschen Umfeld zu stecken aber eigentlich ein Unschuldslamm zu sein und ich mag sein Design total. :sparkling_heart:

7 Like