kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hazbin Hotel & Helluva Boss 2024

Hallo ihr lieben! :)

Es sind am Ende noch echt tolle Karten entstanden und ich freu mich schon sie alle in live sehen zu dürfen. :D

Ich bin erst am Freitag wieder beim STA Postkasten, aber habe Teilchenzoo darauf angesetzt nach STA aussehende Briefe zu checken, also spätestens morgen bekommt ihr Meldung welche Briefe da sind. Genauer überprüfen werde ich sie dann am Wochenende. :relaxed:

Ich werde versuchen heute noch den Umfragebogen fertig zu machen, spätestens aber morgen!
Kommentarzeit würde ich bis 10. April Mitternacht ansetzen, damit ich vor meinem Urlaub noch genug Zeit zum verteilen habe - reicht das für euch?

Dazu kommt dann natürlich noch eine Durchsage sobald der Bogen fertig ist. ^^

7 Like

Hawwww :sob: Das macht alles noch tragischer q.q
Liebs!

@Ginko Das wäre für mich kein Problem! :3

1 Like

Sooo, Umfrage ist erstellt und ich habe Meldung bekommen, dass die Briefe von @Torika und @LittleNightmareMana angekommen sind. :D

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

3 Like

Mein Brief hat sich immer noch nicht bewegt… werde mal spätestens Samstag da hin gehen und nachfragen…

3 Like

@Cybele Oh no, ich drück die Daumen dass der Brief sich bald bewegt oder zumindest noch ganz sicher da ist. 🥲

2 Like

Soo, habe den Bogen ausgefüllt. Kommentare folgen die Tage noch! :heart:

Und @Cybele Ich hoffe, er kommt ganz schnell an! q.q

1 Like

Ich habe heute mal nach dem Brief gefragt und die haben gesagt bei ihnen ist er nicht mehr…🫣 Ich hoffe mal er ist einfach länger unterwegs

1 Like

Ich habe den Bogen ausgefüllt und Kommentare getippert :) Eine tolle STA mit so vielen schönen Karten!

2 Like

Kurze Entwarnung:
@Cybele s Brief ist sicher hier angekommen! :D

Detailierte Rückmeldungen zu all euren Briefen kommen heute noch :relaxed:

5 Like

Oh da bin ich erleichtert🥹

3 Like

uhm, ist mein Brief denn auch angekommen?

Du bist schon umgestellt :).

1 Like

Jap, dein Brief ist gut angekommen!
Hatte dich in der Aktion auch schon umgestellt, aber nur zwischendurch schnell wegen Cybele’s Brief bescheid gesagt weil sich andere ja auch gesorgt hatten wo er hängen geblieben ist. :relaxed:

Tatsächlich sind jetzt alle STA Briefe gut hier angekommen und ich freu mich dass das so gut geklappt hat. Schreibe sich gerade noch ne genauere Rückmeldung an euch alle. :sparkling_heart:

4 Like

Ahhh, was für eine Erleichterung! :heart:

Erstmal: Es sind jetzt alle Karten gut und sicher bei mir angekommen. Freut mich dass trotz Ostern alles gut geklappt hat! :relaxed:
Habe schon alle umgestellt aber hier nochmal offizielle Meldung dass alles gut angekommen ist:
@Moonrose @Angelheard @BHO

Und da ich jetzt auch alle Briefe persönlich begutachten konnte wollte ich mich noch bei euren lieben Briefen, Worte und den süßen Extras bedanken. :sparkling_heart:

@Ullistration Wow, ich glaub ich hab noch nie so ein Päckchen als STA Brief bekommen und wie süß allein die äußere Verpackung mit den Katzen und der Briefmarke einer deiner Beiträge war. Man merkt einfach wie liebevoll du alles zusammengestellt hast und ich hab beim ersten durchgucken schon einige inspirierende Dinge entdeckt, vielen Dank für die ganzen schönen Goodies. :sparkling_heart:

@Jaqie Vielen Dank für die Goodies und diesen wunderschönen Stolas! Ich finde so sketchy Buntstiftkarten stehen deinem Stil richtig gut. :relaxed:

@Torika Der kleine cursed cat Alastor! Ich lieb ihn, danke! :D

@Sphrigga Vielen Dank für den coolen Druck! :relaxed:

@Cybele Danke für die coolen Sticker, ich lieb den snek boi aber denke der Husk muss auf meinen Laptop wandern. 🤌
Hah und die sehr akkurate Postkarte :joy:

@Eleisis Und dir auch nochmal vielen vielen Dank für die mega Sticker und den coolen Alastor! :smiling_face_with_three_hearts:

7 Like

Wuhuuu! Habe gerade nochmal einen Schwung Kommentare dagelassen :3

Wünsche euch ne gute Woche!

3 Like

Bogen habe ich schon ausgefüllt, Kommentare kommen noch, hatte bisher noch keine Zeit😭

Edit: ich habs jetzt gestern zumindest noch geschafft, meine liebsten Karten zu kommentieren❤️ es sind einfach so viele gute dabei🤩

2 Like

:eyes: um die Ecke lunst

1 Like

Kleines Update: My floor is STA cards - seit Samstag schon, aber ich werde vermutlich wirklich bis Mittwoch brauchen, weil stressige Woche und ich noch paar Mal hin und her schieben möchte bis das Gefühl hab “Jap, das passt alles so”. :relaxed:

6 Like