Uii ein tolles Thema da würde ich nur zu gern mitmachern ~
hab auch schon ein paar Ideen mit Blumen, kristallen, schleifen oder gar Schildkrötenspangen ^^
würde mich sehr freuen wenn ich in denn lostopf kommen würde
aber bitte kein Nachrücker :)
Darf man auch alle drei Karte den Haarschmuck mit Sticker kleben?
Ich wollte schon immer mal Schildkrötenspangen - wenn nicht tragen, dass zumindest zeichnen. XD Bitte wirf mich in den Lostopf! (Nachrücker allerdings lieber nicht, dafür bin ich zu lahmarschig…)
Huhu. Hab noch ne Frage, könnte man theoretisch auch Furrys mit haaren bzw haarschmuck malen? x’D
So, ich bin wohlbehalten zuhause angekommen :) Ich hätte mich gestern schon gemeldet, aber ich war so müde dass ich um 19 uhr eingeschlafen bin xD
lusy-chan dich trage ich ein, genau wie eller :)
Zu den Fragen: MashroomToad - Ja ich denke das geht in Ordnung, aber ich möchte auch eine zeichnerische Leistung sehen.
Atticfail - Ich würde sagen eine der drei Karten mit Furry wäre in Ordnung, solange die Haare im Mittelpunkt stehen.
Hallo ^^
ich wollte fragen ob es noch mögllich ist bei der sta mitzumachen. Es wäre meine erste sta und ich hofffe das ist nicht schlimm.
Ich würde vielleicht ein paar Schildkrötenspangen oder Blümchen malen.
Allerdings nicht so gerne als Nachrücker.
LG
Du hast Glück midnight, heute ist der letzte Anmeldetag :)
Ich trage dich ein.
Morgen früh lose ich die Teilnehmer aus ^.^
oook, nach langer bedenkzeit, doch, ich wage es =) obwohl ich keine ahnung hab, was diese schildkrötenspangen sind, von denen hier alle reden xD
nachrücker lieber nicht ;)
Sooo ich hab heute morgen Zettelchen gelost ^.^
Folgende Leute haben es geschafft:
- DarthTrash
- CreepyCatCaro
- Hutmacher
- Azuela
- OxyOxy
- Eller
- Atticfail
- Aletta
- Kiro
- Smellabi
- anino-chan
- selle
Nachrücker:
- Angelheard
Schade das ich nicht gelost worden bin :(
Naja.
Ich wünsche deshalb die anderen umso mehr Spaß ^.^
Juhuu! Voll motiviert gehts in den tag >:D
Yay ^ Ich freu mich :D
Jippi, so eine tolle Midi und ich bin dabei freu
Viel spaß euch allen
Yaay, ich bin dabei ^
hust Konnte mir sowieso nicht verkneifen schon zu skizzieren, weil ich so viele Ideen hatte hust xD
Yeah ich freu mich und bin jetzt wieder voll motiviert^^
Viel Spaß euch allen ^^
viel Spaß euch :3
Ich freue mich -
Es geht gleich an die Skizze!~
uii, geschafft :D
ich sitze schon fleissig bei der arbeit. ich gebe zu, habe auch bereits ein bisschen vorarbeit geleistet letzte woche, als ich noch mit dem gedanken spielte, überhaupt in den lostopf zu hüpfen ^_^
zwei fragen, die sich mir beim arbeiten grad aufdrängen:
>>>Es gibt keine Kategorien, aber ich möchte Abwechslung in euren Karten, bitte zeichnet nicht 3 Karten auf denen beispielsweise nur Gänseblümchen als Haarschmuck dienen…
ich zeichne für STA’s immer gerne Set’s, also drei karten, die auch zusammen passen… ein Grundgedanke diesmal war, dreimal Blumenhaarschmuck zu zeichnen. Nicht dreimal die selben Blumen und die Farben werden sich unterscheiden, aber eben drei Mal Blumen - ist das ok?
>>>Hintergründe sollten abwechslungsreich sein. Ich kann verstehen, dass es schwierig ist, detailreiche Hintergründe zu zeichnen (bin da ja selbst nicht so), aber gebt euch bitte Mühe und versucht ein wenig Abwechslung hineinzubekommen. :)
hier ein ähnliches problem: damit die drei karten ein set werden, habe ich mir überlegt, in den hintergrund jeweils ein selbst erstelltes bordüren-muster zu zeichnen. die muster werden sich unterscheiden, detailreich sind sie in dem sinne, dass ich sie selbst entwerfe und sie recht mühsam zu zeichnen sind^^’ sie werden sich aber ähneln und auf der fertigen karte eher schlicht wirken. selbe frage wie oben - ist das ok?
(meine erste karte ist bald fertig, ich kann die dann auch verlinken, dann wird vielleicht besser verständlich, was ich meine^^’)