Oh ich habs erst jetzt gerade bemerkt.:)
Ich würde mich freuen in den Lostopf zu kommen und dann die Ehre zu habe ein paar Schildkrötenspangen zu zeichnen umwohl ich überlege auch ein paar Haarschleifchen zu Papier zu bringen. Nur bitte lass mich nicht als Nachrücker eintragen.:)
Hallo,
ich habe mich entschieden doch mitzumachen ;)
Schildkrötenspangen, keine Ahnung ob ich sie mache, wahrscheinlich nicht xD
Jedoch nicht als Nachrücker ;)
Und die dritte frage: Darf ich wenn ich gezogen werde alle drei karten von hinten malen?
ihr seid eingetragen
@mushroomtoad. Da es hier um die Haare geht habe ich nichts dagegen, allerdings wäre es schön wenn die haare dann sehr unterschiedlich ausfallen und viel abwechslung in den karten herrscht.
Ok, zum Beispiel: Die erste Land, die zweite Kurz und die dritte locken…?
PS: Man schreibt mich mit A also MashroomToad xD
ja genau zum beispiel ^.^
Oh sorry, ich besser es gleich aus
Uiii Klaro
würde auch nachrücker machen ;3
Uhh ich kann es nicht lassen mich hier anzumelden ^
Ich würde super gerne in den Lostopf, bitte nicht als Nachrücker, weil ich Haarschmuck einfach liebe. Ich hab zwar keine Schildkrötenspangen, doch dafür mit Schäfchen xD
lg
Yeah, so ein schönes Thema :'3
Ich liebe es Haare zu malen, und das jetzt noch mit Haarschmuck aufzupeppen, wie Schildkrötenspangen oder Schleifchen macht sicherlich riesen Spaß >w<
Schmeiss mich in den Lostopf, aber bitte nicht als Nachrücker :'3
Und hoffe das ist die letzte Frage xD
Solche Blumen im Haar wie hier?
http://www.kakao-karten.de/karten/238132?sort=benutzer
Und wo man kein Gesicht sieht?
http://www.wuscheline.de/wp-content/uploads/Fiore-1-in-ros%C3%A9gold-von-Senza-limiti.jpg
@MashroomToad, ja die Ideen wären okay, aber denke bitte daran dass abzeichnen nicht erlaubt ist ^.^
Die anderen habe ich eingetragen
Hy Mina^.^
Du startest hier aber gerade eine tolle Midi und ich habe Glück: Einsendeschluss ist nach Umzug!!
Schildkrötenspangen werde ich zwar nicht zeichnen, aber meine Nagori(OC) hat ja auch schöne schwarze Haare und genug Freizeit, zumindest wenn sie nicht gerade dabei ist vor den Leuten ihres ehemaligen Herren zu fliehen XD
Und was kann man den dan besseres machen als Haare schmücken(abgesehen von Essen,Trinken und Schlafen)^.^"
Nachrücker kann ich auch sein, müsste man mich aber anschreiben, da ich sonst verpeile>//~//<
LG Kiro
Willkommen im Lostopf Kiro :)
Ich schreibe meine Nachrücker immer an, weil ich selbst die Threads manchmal etwas unübersichtlich finde und man nicht immer Lust hat alles nachzulesen :)
Ich liebe Haare, besonders lange und gern auch rote, also das würde ich bestimmt auf einem Bild zeigen. Schildkrötenspangen hatte ich als kleines Mädchen oft, aber es gibt doch aufwändigeren und dekorativeren Haarschmuck. Also bitte in den Lostopf werfen, aber nicht als Nachrücker. Danke
willkommen im Lostopf :)
mein RL hat mich leider wieder fest im griff so das ich meine spange wieder rausnehmen muss -.-
sei so gut und trag mich bitte aus :wah:
Ouh Schade, aber das Reallife geht natürlich vor.
Oh ich kann nicht anders,bei dem tollen Thema muss ich doch zumindest versuchen in den Lostopf zu kommen!
Ich hatte selbst als Kind viel Haarschmuck und Spangen,wenn auch keine mit Schildkröten ;)
Nachrücker bitte nicht.
Ich trage dich ein :)
Darf man auch sowas wie eine Kette auf den Haaren malen?
sofern es im normalen Leben möglich ist, ja ^.^
Ich wollte noch eine kleine Ankündigung machen.
Ich bin von Dienstag bis Donnerstag nicht oder nur schwer erreichbar. Aber sobald ich wieder zuhause bin werde ich alles nachholen.