kakao-karten.de Forum

Midi-STA Haarschmuck [BEENDET]

Gestern kam auch mein Rückbrief an ^-^ Meine Ausbeute:

#196 Blumenmädchen von selle
Ich Original glitzert die Karte wirklich schön :) Und auch die allgemeine Kartengestaltung find ich toll :D Hast du den Rand noch mal bemalt?^^

#297 von OxyOxy
Beim Original schimmert der Nagellack noch einmal echt toll c:

Naturhaarschmuck von Eller
Juhuu, mein absoluter Favorit der STA ^ Ich hab mich extrem gefreut, als ich die Karte in meinem Rückbrief gefunden habe <3

Und zu guter Letzt: Vielen, vielen Dank an Mina-chan für die Leitung der Midi-STA und für die wundervolle Zusatzkarte, die ist wirklich toll geworden :3

LG Anino

Freut mich dass ihr bis jetzt alle mit meiner Verteilung zufrieden seid :)
Jetzt fehlen noch 4 Rückmeldungen :)
Die Bewertungen schreibe ich, wenn alle Rückmeldungen da sind ^.^
Selbstverständlich würde auch ich mich über eine positive Bewertung freuen ^.^

Mein Brief ist auch schon da, ich stelle später ein was ich bekommen habe ^^

lg smellabi

so tut mir leid ich lag mit Migräne flach.

ich hab bekommen

Schleifchen von Atticfail
yin und yang von akira (die rückseite is so niedlich xD)
euch wird es genauso ergehen von kiro
und natürlich die auflage von Mina-chan

vielen Dank für die STA Mina, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ;) ich trag euch die Tage noch als Besitzer ein

@selle
Ich denke mal du meinst meine Karte? :p pst ich heiße Anino pst Ist aber nich schlimm xD Schön dass dir die Rückseite gefällt :) Das Bärchen ist ja mittlerweile schon fast zu meinem “Logo” geworden .o. Oder zumindest erkennt man so gleich meine Hefte und Arbeitsblätter, haha xD

Hallo !

Ich habe auch meine Karten bekommen :

• Nr. 298 von OxyOxy
  • Nr. 80 von Smellabi
  • Nr. 160 von Azuela

Alle drei Karten gehören zu meinen Lieblingen also bin ich mega glücklich über meine Auswahl ^^
Nicht zu vergessen die tolle Auflage von der lieben Mina-Chan, danke dafür ^^

Es war echt ne schöne Midi und vvlt sieht man sich ja bei der nächsten :D

lg

soo, nun hats der brief auch in die schweiz geschafft :D ich habe eine ganz wunderschöne auswahl bekommen:

300 von OxyOxy
81 von Smellabi
62 von DarthTrash

ich bin ganz begeistert, alle karten sind im original nochmals viel schöner und kräftiger in den farben :D:D:D

und dann noch die überraschung. ich dachte erst, oh, jetzt hat sie mir doch ne auflage mit reingesteckt, dabei sammle ich die doch nicht… und dann wars das original _____ huuuiiii, soooo lieb, ich freu mich riesig, dankedankedanke :D eine ganz tolle karte :D

vielen dank für die organisation, die wirklich top war! besonders gefallen hat mir, dass im rückbrief gleich stand, wer meine karten gekriegt hat, das hab ich bis jetzt noch nie erlebt bei ner STA. sehr schöne idee =)

Freut mich sehr sehr sehr, dass ihr alle zufrieden seid <3
Damit hat sich nun jeder zurück gemeldet und ich kann die Midi-STA offiziell beenden.

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen für den Problemlosen Ablauf und die tollen Karten :) Es hat mir großen Spaß gemacht diese STA zu leiten, ich hoffe man sieht sich mal wieder ^.^

Nun setze ich mich erstmal an die Bewertungen für euch alle

Huhu ich Poste nochmal vorher schnell meine Karten

Abschlussball von Anino

#211 Waildprinzessin von CreepyCatCaro

#035 Blue Folwers von Atticfail

Ich bin mit meinen Karte völlig zufrieden, danke für die tolle Zusammenstellung, und die tolle MSTA^^

Lg Smellabi

nochmal schnell was reinwirft
ähm sorrry AninoxD
Und an alle die das gefragt hatten: Meine Karten haben einen Encausticrand ;) Also mit heißem Wachs umschlossen