So ich habe jetzt leider nicht jede Karte kommentieren können, bin jetzt viel zu müde dank für Klausuren lernen ^^" Hab aber versucht bei jedem mindestens zwei Kommentare zu hinterlassen, hoffe das nimmt mir niemand übel >.<
Abend^-^
Ich bin auch fertig mit dem kommentieren.
Ich habe zwei Karten aber nicht kommentiert, da ich die Zeichnerin nicht kränken möchte>\~\<
Hoffe dieses ist nicht schlimmQ~Q
LG Kiro
Ich bin auch durch und habe ein bis zwei Kommentare zu schreiben ^^
Lg Smellabi
Soo ich bin auch gestern fertig geworden mit kommentieren ^.^ Ich müsste glaube ich alle Karten kommentiert haben, wenn ich jemanden vergessen habe tut es mit leid .o. :)
heute kam der Brief von DarthTrash an.
Damit sind alle Briefe bei mir.
Ich werde heute im Laufe des Tages mit dem auswerten der Kommentare anfangen :)
Und dann hoffe ich, dass die Briefe bald wieder auf den Rückweg gehen können :)
uii ich bin schon gespannt =)
und danke für all die lieben kommentare zu meinen beiträgen <3
So ich bin schon fleißig am Auswerten. Das wird aber noch ein bisschen dauern schätze ich.
Die Zusatzkarte hab ich auch schon fertig bekommen, nur die Auflagen noch nicht… Ich versuche selbst welche zu drucken, kann aber nichts versprechen o_O
Hier mal das Gruppenfoto:
http://fs5.directupload.net/images/151104/vjtfse2g.jpg
EDIT: Ich habe die Verteilung abgeschlossen. Heute Nachmittag werde ich die Briefe in den Postkasten werfen und dann machen sie sich morgen schon auf die Reise zu euch <3
push
Damit die Wahrscheinlichkeit höher ist das die anderen hier reingucken und die Info bekommen’3’
Bin schon ganz gespannt was ich kriege >\~\<
LG Kiro
Okay… Jetzt bin ich schon sehr neugierig qq
Hat alles doch länger gedauert als ich dachte o_O
Aber ich hasse es Sachen unbeendet liegen zu lassen. Deshalb war ich eben noch beim Briefkasten (mit meiner Oma zusammen weil ich Angst im dunkeln habe xDD)
Morgen um 9 wird geleert, also freut euch nächste Woche auf Post ^.^
Meine Karten sind da! :'D
Die 1. Kakao: “Golden Wings” von CreepyCatCaro
- Das ist meine Lieblingskarte von dir! Das Gold passt wirklich super zu der jungen Dame.
Trotz dem “vielen” Gold steht die Figur schön im Mittelpunkt >u< Ich bin sehr zufrieden!
Die 2. Kakao: “Blumenkranz” von Atticfail
- Und auch hier meine Lieblingskarte! In echt sieht es noch viel schöner aus owo
Die Farben sehen sehr schön sanft aus und es passt einfach alles
Die 3. Kakao: “Selfie” von Anino
- Auch mit dieser Karte bin ich sehr happy! Im Hintergrund sind die Bilder einfach so toll und sehr detailiert owo
Auch hier passt es einfach wundervoll >u< Die junge Dame sieht so niedlich aus owo
Zur Auflage:
- Liebe Mina-Chan!
Das sieht so niedlich und toll aus! Der Haarschmuck ist auch einfach super >u<
Das ist so eine wunderschöne Auflage :'3 Und der Schmetterling sieht auch sehr niedlich aus >u<
Danke! <3
Mein Rückbrief ist auch da! Ich habe bekommen:
"Karte Nr. 159" von Azuela - ein geniales Design :D
"In den Büchern" von Kiro - auf die Karte hatte ich insgeheim gehofft, hihi
"Im Rosengarten" von selle - wow, die Ausarbeitung und der Detailreichtum! <3
Vielen Dank auch für die schöne Auflagenkarte und für die tolle Organisation! :) Ich bin sehr glücklich, hier mitgemacht zu haben! Meine Auswahl gefällt mir sehr.
Hoffe mal das dir die Rückseite gefällt, da habe ich mich so richtig augetobt :wiiii:
LG Kiro
@ Kiro: Jep, die Karte ist ein Gesamtkunstwerk! :D Und sie passt halt perfekt in meine Bibliotheken-Sammlung. Deswegen hab ich richtig drauf gegeiert, ob ich sie wohl - mit viel Glück - bekommen könnte… Und das hat ja auch geklappt. XD
Huhu!
Gestern kam mein Brief an, und ich hab mich riesig gefreut ^
Die Karten gefallen mir alle sehr gut!
Kaffeklatsch - von Kiro
Einer meiner STA Favo’s! 3 Die Farben leuchten viel schöner im rl, und die kleinen Details sind einfach super schön! Und die Rückseite is mega… X’D
Shining Lady - von selle
Auch hier sieht sie in RL viel hübscher aus >v<
Obwohl ich nicht soo auf Glitzer stehe, gefällt mir der Einsatz hier ganz gut. Und hast du die Ränder nochmal schwarz angemalt? ^ Das macht die Karte noch dunkler… und die Rückseite ist irgendwie lustig x’D
Rüschenbänderfrisur - von Eller
Ich liebe diese Karte >O<
Wie ich glaube schon erwähnt hatte, finde ich die coloration einfach mega. Bin schon etwas froh dass die Karte bei mir gelandet ist, sie ist wunderschön~ ^
Und jetzt an Mina-Chan: Danke für die tolle Auflage, und vorallem die STA Leitung! >v< ~
Glg :3
huhu!
Mein Brief kam heute an und ich bin sehr überrascht, zwei Favos dabei zu haben! Vielen Dank!
“Haarschmuck der Meerjungfrau” von Eller
“#161” von Azuela
und “Lace Cat” von DarthTrash
und natürlich die süße Zusatzkarte von Mina-Chan <3
Auch ich habe meine Rückbrief erhalten!!
Drinne waren:
-210 “Orientalischer Schmuck” von CCCaro
Es war klar das ich eine Karte von dir kriege, wenn wir beide an einer kleinen Aktion mitmachen :wiiii:
Im Original sieht sie noch schöner aus*-*
-#72 "Ein verlockender Schmuck von Smellabi
Meine Smellabi - Karte wachsen(^0^)/
Und der HG ist im Original noch schöner>\~\<
-#61 “Star Goddess” von DartTrash
Mein größter STA-FavoQ
Die Farben im HG sind ja noch viel schöner 0-0
Und natürlich die Auflage von dir Mina-Chan’3’
Bin mit der Ausbeute wirklich zufrieden^-^
LG Kiro
@CCC:
Hast recht LOL