kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Good Omens (2019)

@fenschu Alles klar, danke für’s bescheid sagen. Es wird eh einen Bewertungsbogen geben also falls du in der Kommentarphase nicht zu allen kommst macht das nichts. :)

@Reynir Alles klar, dann bin ich morgen Postkasten stalken(dauert normalerweise nur 2-3 Tage). :)

Darf ich einfach meine Outlines einreichen? Ich hab grad so Schiss, die mit der Colo zu verkacken… Argh! >_<°

5 Like

Ich bin sooo erleichtert, ich hab Karte 3 doch geschafft, war schon traurig. Aber jetzt ist ja alles gut.

Es sind schon so viele tolle Karten dabei, am liebsten würde ich sie alle kommentieren, aber leider habe ich gerade so viel persönlichen Stress, dass ich das wahrscheinlich nicht schaffe, Ginko weiß schon bescheid.
Danke nochmal für das Verständnis @Ginko.

Falls ich am WE den Kopf frei habe guck ich mir nochmal die ganzen Karten an. :heart:

Liebe Grüße :hugs:

1 Like

Tenebrae hat eine neue Karte eingereicht: #133 “Hells Messenger”

@prayer_at_night Ehm, theoretisch hab ich zwar (noch) keine “die Karten müssen coloriert sein” Regel im Aktionstext stehen, aber praktisch muss ich dich trotzdem bitten denen noch Farbe zu verpassen, die Bedenken dass du die versauen könntest teile ich nämlich gar nicht. Ich find deine colos nämlich immer ganz wunderbar und ich glaub die Karten können nur noch besser werden. :)

@Tenebrae Das freut mich, dass sich noch eine dritte Karte ausgegangen ist! :D

Das gilt natürlich für alle - sollte, vor allem mit der Terminänderung, oder aus persönlichen Gründen es mit dem Kommentieren nicht so klappen ist das nicht schlimm. Es ist natürlich gut wenn ich bescheid weiß, aber grundsätzlich gibt’s keine Kommentarpflicht. :)
Aber falls ihr nach der STA doch noch dazu kommt freun sich die andere Zeichner bestimmt immer noch über Kommentare. ;)

XD Keine Sorge, war auch nicht ernst gemeint - ich musste nur irgendwo hin mit meinen Colo Jitters. Aber ich danke dir für den Vertrauensboost! <3
(Und by the way, ich finde solche Regeln gar nicht mal gut, weil die dann Karten ausschließen, die als reine Linearts (mit Schraffuren und allem Pipapo) konzipiert sind und so ja auch vollwertige Karten sind. Während meine hier absolut Outlines zu colorieren sind, das ist ja klar ;) )

War mir schon klar, dass das ein Spaß war! Dass ich deine Colos aber immer klasse finde wae aber total ernst gemeint. :)
Jap, das ist genau der Grund wieso ich sowas nicht in die Regeln schreiben würde, gibt ja auch ganz tolle Kraftpapier Karten die ohne Farbe auskommen und so. ^^

EDIT:
@Reynir’s Brief ist heute gut bei mir angekommen. :)
Vielen lieben Dank auch für diese wunderbaren Inchies. Temptation accomplished sag ich dazu nur. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

https://conallcurach.tumblr.com/post/188947996607/last-good-omens-painting-for-some-time
Ich hoffe das Motiv ist okay so. Gleich schneide ich noch die Karte zurecht und dann wird gescannt.

1 Like

firecloud hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Karte Nr. 578 - Pollution
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #454 The Nanny and the Gardener
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #455 Excuse me, young man, but your car is on fire …
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #456 I see four riding , bringing the End,…
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: We Are the Champions - #449
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: Another One Bites the Dust - #450
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: A Kind Of Magic - #451

Brief und Rückporto sind auf dem Weg. :+1:t2:

1 Like

Liebe Leute,

damit sind alle Karten komplett und ich finde die Galerie ist wirklich wunderschön geworden. <3
Vergesst bitte nicht bis Mittwoch eure Briefe abzuschicken. :)

Ab heute läuft offiziell die Kommentarphase und morgen werde ich den Fragebogen fertig machen und euch zukommen lassen.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Mist, ich hab extra den “Baukasten” für den STA-Brief heute mit in die Schule genommen und wollte den heute in der Mittagspause schon abschicken, aber eben hab ich schockiert festgestellt - bei Shadwell fehlt noch n Stückchen Rasen! ^^° Also, die Buntstift-Grashalme zumindest. Da ich natürlich nicht dran gedacht habe, meinen Kasten Polychromos mitzuschleppen, muss ich da heute Abend noch ausbessern und dann schick ich den Brief tatsächlich erst am Mittwoch ab. :S

(Das Formular ist dafür aber zumindest schon raus!)

1 Like

Kein Problem, wenn der Brief heute raus geht ist das je eh noch voll im Zeitplan. ^^

Heute sind übrigens die Briefe von @Tenebrae und @Lady_Chouette gut bei mir angekommen. :D

1 Like

Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht. Heute Abend kümmere ich mich noch ums Geld für den Rückbrief.

Heute sind die Briefe von @prayer_at_night @fenschu und @firecloud angekommen.
Vielen Dank für die Papierprobe und die süße Postkarte. :D

1 Like

*headdesk * Oh Mann, nun hab ich nur in die Durchsage geguckt und dachte, heute Abend ist Kommentarschluss, das passt ja wunderbar… und nu’ guck ich in die Aktionsinfos und sehe, heute um 8 Uhr hast du angesetzt! ^^° Das tut mir echt leid. >_<
Ich schreib einfach, wie geplant, jetzt Kommentare, und ob die dann für deine Verteilung relevant sind oder nicht, ist dann völlig dir überlassen. ^^

Geht mir auch so, @prayer_at_night. Ich hatte irgendwie heute Abend 8 im Kopf. Aber am Wochenende hatte ich so oder so keine Zeit.

Kein Problem, da ich eh noch auf einen Brief warte mach ich die Verteilung erst morgen Abend und werte heute erstmal nur die Bewertungstabellen aus. Nehmt euch also ruhig noch den ganzen Tag zum Kommentieren! :)
Ich hätte wohl auch in der Durchsage noch die Zeit hinschreiben sollen. ^^"

2 Like

Ach Quatsch, Infos zu Deadlines sind Holschulden (finde ich). Ich war einfach bloß döschig und hab nicht ordentlich nachgeguckt. ^^° Aber dann danke ich für die Extrazeit! <3

2 Like