kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Dredge (Videospiel) - 2025

Ojemine. Wie gemein von den Postangestellten.
Aber dem entnehme ich, dass du dich für den Arbeitsplatzwechsel entschieden hast. Ich wünsch dir ganz viel Kraft 🫂 Du schaffst das. Wenn du emotionale/ mentale Unterstützung brauchst, meld dich!
Auch, wenn das mit dem Brief jetzt noch ungeklärt ist und du dich erst sortieren musst, werd ich trotzdem schon mal über der Ersatzkarte brüten.

3 Like

Nabend,

@Lethean Das klingt nach Stress und wichtigeren Prioritäten in nächster Zeit für Dich.
Ich hoffe, Du findest bald wieder Ruhe und Zeit :) … und nettere Postbeamte und bessere Arbeitszeiten ;) :four_leaf_clover:

Ich würde es gern so handhaben:
Von mir bekommst Du auf jeden Fall ein Ersatzkärtchen, das ich jedoch erst an Dich versenden würde, wenn Du eines Tages Dein OK zum Versenden gibst (mit entsprechend aktualisierter (?) Adresse ;)). Ich möchte nicht, dass Du leer ausgehst.
Du kannst mich jederzeit auf der Plattform per PN erreichen, wenn es wieder postalisch günstig für Dich sein sollte.

Falls @elanor89 auch ein Ersatzkärtchen kreieren würde, wäre das auch super :)

Da die STA im Grunde beendet ist und sich die anderen Zeichnerinnen mittlerweile auch anderen Dingen und Zeichenthemen widmen, möchte ich die STA als Beendet markieren und mich für die tollen und unheimlichen Beiträge und Ideen zu diesem Thema bedanken!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich kontaktieren.

LG
Merinid

6 Like

Deutsche Post beginnt jetzt (!) mit der Suche :roll_eyes:

Ja, hatte die Tage auch was, wo es um einen Brief aus dem September ging. Zum Glück war der Brief von selbst wieder aufgetaucht. :face_with_raised_eyebrow: Ist schon hart mit den riesigen Zeitspannen zwischen Meldung und Bearbeitung.

2 Like

Hab den Brief gefunden btw! Ein Nachbar hatte meinen Nachnamen als Vornamen mit auf sein Schild geschrieben weil es seinen Nachnamen mehrmals im Haus gibt, und deswegen sind mehrere Briefe in seinem Briefkasten gelandet.
Er meinte, er hätte mehrmals bei mir geklingelt aber tbh ich ignoriere meistens Klingeln weil die Klingel bei mir eine Fehlschaltung hat und es oft bei mir klingelt wenns bei der Wohnung unter mir klingeln sollte (Altbau halt). Weiß nicht, warum er die Briefe nicht in meinen Kasten geworfen hat, aber er meinte er wollte drüber reden warum das passiert. Hab ihn jetzt gebeten das anders zu lösen und vielleicht nur den ersten Buchstaben oder so aufs Klingelschild zu packen, weil es sonst so aussieht, als wäre es ne WG mit seinem und meinem Nachnamen:D

Bin riiichtig glücklich, dass ich diese tollen Karten jetzt doch noch in den Händen halten darf und freue mich nach dem langen Warten wahrscheinlich noch mehr über diese Auswahl. Hab tatsächlich gar nicht groß nachgeschaut, welche Karten das sein könnten, weil es dann glaube ich enttäuschender gewesen wäre.

Aber ja, glücklicherweise haben diese Karten doch zu mir gefunden.
Einmal der “hungry dog” von @elanor89 mit ner richtig spannenden dynamischen Aufteilung und tollem Leuchteffekt.

Dann “Die rastende Händlerin” von @Calla in die ich richtig verliebt bin, weil der Stil so toll zum Motiv passt und ich glaube eh ein großer Fan bin:)

und “Deep Sea Tentacle” von @Makrel mit auch toller Lichtstimmung, dramatischer Komposition und einem sehr passenden, tollen Zeichenstil.

Dazu hab ich auch von @Merinid noch “Gale Cliffs” als super tolle Zusatzkarte bekommen. Vielen Dank dafür, und für all deine Mühen und für das Kümmern um die Suche nach dem Brief. Bin dir wirklich sehr dankbar für dein Engagement und so erleichtert, dass es nicht zunichten war:)

5 Like

@Lethean Juhuuuu, boah, bin ich beruhigt, dass der Brief nicht verloren gegangen ist! Ich hoffe, Du hast einen restlichen Batzen Briefe (hoffentlich nicht zu viele Rechnungen) von besagtem Nachbar auch bekommen :)

Jedenfalls freue ich mich, dass alle STA-Karten angekommen sind :D Das sind gute Neuigkeiten!

2 Like

Awesome! So cool, dass der Brief (und andere) wieder aufgetaucht ist. Ich versteh zwar auch nicht, warum der Typ sie nicht einfach in deinen Kasten geschoben und einfach selbst nen Zettel dazu gepackt hat, aber Ende gut alles gut! :relaxed::sparkles:

2 Like