kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Curvy Girls

So, ich hab mich heute Abend mal hingesetzt und alle Karten kommentiert, damit ich nachher nicht in Zeitnot gerate :)

So, Verteilung ist abgeschlossen ^^

Habe hier auch noch mal eine Übersicht der Karten

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31460799_926473830863780_5068993435147756988_n.jpg?_nc_cat=0&oh=44974647cece8904ce4f7c9772fbbfa5&oe=5B6772C9

Und vielen Dank nochmal für die tollen Zusätze ^^

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31432413_926473827530447_7666576513369234770_n.jpg?_nc_cat=0&oh=e518606a614cc919675d21aa613a2f37&oe=5B5F8B52

Ich schaue, dass ich heute noch die Briefe fertig mache und sie vllt schon morgen in die Post können ^^

Was für ein schönes Bild :) Ich freue mich schon auf meinen Brief :D

Die Karten sehen zusammen echt gut! :)
Freu mich schon auf den Rückbrief. :heart:

Lg, Lucretias.’

Briefe haben sich vorhin auf den Weg gemacht ^^

Yay :heart:

Schade, dass morgen Feiertag ist. Ich bin schon richtig gespannt :D

Meine Karten kamen an! Ich bin echthappy, dass es so schnell ging

No. 129 Sun Warrior von AshtrayHeart
Ich bin so glücklich, dass ich diese Karte bekommen habe. Die Karte war unter meine Favos. Sie sieht echt einfach nur toll aus!

[STA] Curvy Girls 3/3 - Instagram Model von chibikuria
Die Karte sieht richtig cool aus! Die Farben sehen in echt noch besser aus. Ich freue mich auch sehr über diese Karte :D

Superstar von Lesath_Lux
Es ist schön, dass ich die Karte bekommen habe, da die Farben in echt viel schöner sind als beim Scan. Der Glitter sieht super toll aus. (:

Ich bin echt glücklich über die Auswahl und freue mich sehr darüber. Die Zusatzkarte von dir sieht mega cool aus. Diese Stimmung ist einfach nur toll geworden. Danke dafür :heart: Es ist eine schöne Sta gewesen!

Auch mich hat der Rückbrief Heute erreicht! :D
Meine Ausbeute wäre diese hier:

[STA] Curvy Girls 2/3 - Zuckerstange von chibikurai
346# Fotoshooting (STA-Curvy Girl) von OxyOxy
#116 sunflower von Dashnag
Und dazu noch die Auflage 2/5 der schönen Zusatzkarte von Renira :heart:

Falls sich jemand nicht Spoilern möchte was die Zusatzkarte betrifft, sollte dies nicht öffnen. xD
Und hier ein Bild von den Karten die ich erhalten habe:

Details

https://pbs.twimg.com/media/DcMW_E9XcAEKKBz.jpg

Danke für die tolle STA! Hat wirklich Spaß gemacht. :D
Hoffe nur das die anderen Briefe auch noch heile ankommen!

Lg, Lucretias.’

Mein Brief war noch nicht da, obwohl der Weg gar nicht so weit ist ;o; (Natürlich kein Grund zur Sorge, aber wenn jeder schon seine Ausbeute weiß, werde ich neidisch XD)

Bei mir war heut auch noch nix im Kasten, ich bin mir aber allerdings auch nicht sicher ob heute überhaupt Post kam oxO
(Obwohl ich eig. den ganzen Tag zu Hause war ^^")

So, heute war der Brief dann da und ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute!
(Bitte tragt mich als neue Besitzer ein, danke :) )

#STA061 - Colombias Flair von Lucretias - Mein absoluter STA-Liebling, ich bin so froh, dass ich eine deiner Karten ergattern konnte! :heart: Alles was ich jetzt noch sagen könnte, wäre eine Wiederholung meines Kommentars auf die Karte XD
#117 Strandbesuch von Dashnag - Auch hier bin ich glücklich eine Karte von dir erhalten zu haben, da ja sogar 2 Beiträge von dir auf meiner Favoliste standen ^^ Jetzt hab ich Lust auf Sommer und das Wetter spielt ja sogar derzeit mit :D
Bar-hocker von Lesath_Lux - Meine Favo-Karte von deinen Beiträgen, ich schmunzel immer noch wegen des Wortspiels ;) Und der Effekt auf den Fenstern ist ja interessant!

Außerdem durfte ich mich über das Original von Reniras Zusatzkarte freuen! u Damit hab ich ja gar nicht gerechnet und mich erstmal gewundert, wieso hinten nicht drauf steht welche Auflagennummer das ist XD
Vielen Dank für die tolle Leitung und natürlich auch für das Original, Renira!

Bei mir ist auch Post angekommen!
Und ich bin verdammt glücklich mit dem Inhalt des Briefes <3

Ich hab bekommen:
Surfer Girl von Lucretias
Ich bin ganz hibbelig durch mein Zimmer gesprungen, als ich die Karte in meinem Rückbrief entdeckt habe! Sie ist und bleibt mein STA Favo und ich bin so happy, dass ich sie jetzt im Original anschauen kann :3
Match Winner von AshtrayHeart Also bei deinen Karten konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, welche ich am gelungensten fand. Jede erzählte so ihre kleine Geschichte, über einen anderen Körpertyp an kurviger Frau. Und ich bin wirklich sehr glücklich mit der Volleyballerin!
Willkommen bei ihrem Flug von OxyOxy Ich mag das Gesicht der Stewardess so gerne, der Gesichtsausdruck hat etwas extrem Starkes in sich! Auch bei dieser Karte war ich sehr glücklich, sie in meinem Rückbrief zu finden :D
und die fünfte Auflage der Zusatzkarte von Renira!
Renira, vielen vielen lieben Dank für deine Leitung der Curva Girls STA! Ich bin mit deiner Auswahl an Karten in meinem Rückbrief überglücklich - ich hab nur Karten die ich als meine persönlichen Favos gesehen hatte, zurück bekommen! Und natürlich freue ich mich sehr über die schöne Zusatzkarte, vielen Dank auch dafür ^-^

Mein Brief ist auch angekommen (er dümpelte schon zwei Tage im Briefkasten meiner Cousine rum und sie hat heute morgen ihren Kasten geleert; wir haben den selben Nachnamen, ihr Kasten ist näher ran als meiner und unser Postmensch ist lauffaul) :heart:

Ich freu mich über:

•345# Hübsch machen ( STA-Curvy Girls) von OxyOxy
Awww, ich finde den Blick immernoch so putzig x3
Freut mich sehr das ich sie jetzt zu meiner Sammlung zählen darf :heart:

#STA060 - Miss HammerHead von Lucretias
0
Die Karte ist soo toll, und eine meiner Favoriten der Aktion, ich freu mir’n Ast darüber das ich sie bekommen habe <3

• [STA] Curvy Girls 1/3 - Beach body von chibikurai
Ich finde das Kärtchen im Original fast noch besser als ich den Scan schon gefunden habe, und freu mir auch hier 'nen Ast darüber :heart:
Das Kärtchen ist nämlich mein zweiter Aktionsfavo xD

Und natürlich die tolle Zusatzkarte von Renira <3
Die Dame ist echt hübsch, und ich finde das Papier total cool…(die Papierstruktur zieht immerwieder meinen Blick auf sich, kp warum xD)

Vielen Dank für diese tolle Aktion :heart:

Ich würde mich freuen, wenn die Zeichner, deren Karten ich bekommen habe, mich als Besitzer eintragen :heart:

Ich hoffe mal, dass meine letzte Karte sicher bei chibikurai angekommen ist. Die war nämlich meine Lieblingskarte von meinen eigenen Beiträgen :")

Hat man eigentlich jetzt noch was gehört von chibi ob der Brief angekommen ist? D:

Sie war zuletzt am 28.04. online. Hoffentlich ist nicht passiert. :/

Auf Instagram postet sie so gut wie täglich etwas. Zuletzt vor 23 Stunden. Daher denke ich nicht, dass ihr etwas passiert ist, sondern sie viel mehr gerade im Dokomi-Vorbereitungsstress (auf der Dokomi ist sie nach meinem Wissen als Ausstellerin) steckt und vielleicht deshalb nicht mehr hier online war ;)

Hab sie angeschrieben und sie gebeten, hier nochmal ihre Auswahl zu posten.