Ich habe schon richtig hierhin gefiebert und so kann ich gar nicht anders! :)
Ich hätte ja richtig lust auf das Thema, muss aber vorher mal was fragen… und zwar: Sind auch Fantasy Motive erlaubt ?
Also Dryaden, Feen und so?
Jap, das kannst du gerne machen :)
So, wer möchte, kann gerne noch mitmachen, sonst wünsche ich euch allen schonmal viel Spaß :)
huch, ist ja überschaubar hier :0 Wundert mich doch etwas bei dem tollen thema!
Egal- ich bin froh dass ich dabei bin und freu mich schon auf die STA x)
Ich hätte auch gedacht, dass das Thema so beliebt ist, dass man Losen muss, aber jetzt sind wir ja im Rahmen einer gemütlichen Mini geblieben. Wenn ich schnell sein sollte, kann ich ja versuchen mit meinen Beiträgen Werbung für die STA zu machen, falls jemand noch später einsteigen will :)
Yay. Schön dabei zu sein. :)
Das Thema ist so gut spannend, dass meine letzte Karte gerade fertig bekommen habe. Zum Glück hatte ich die letzten zwei bis drei Tage nichts vor und konnte immer wieder an den Karten arbeiten. Ich hatte sofort Ideen. Ich lade sie morgen dann hoch.
Ich glaub ich hab’s mit den Skizzen ein wenig übertrieben XD
https://www.instagram.com/p/BgW_OFFloLR/?taken-by=ashtrayhe_art
Und hat jemand ne Idee, was ich noch in den HG der Volleyballspielerin malen könnte? Ich würde gerne eine Sportlerin einreichen, finde den HG aber noch recht langweilig :/
Die Skizzen sehen richtig toll aus! Du könntest vllt ne Punktetafel aufstellen oder ein Werbeschild, wie es bei Turnieren so ist
Die Karten sehen alle toll aus und ich finde OxyOxys Ideen aus sehr gut :)
Danke! Die Idee mit der Punktetafel finde ich echt gut! Und wenn ich das Mädchen noch etwas mehr zentrieren, sodass die Schulter noch mit drauf passt, dann dürfte die rechte Ecke nicht mehr ganz so leer aussehen ^^
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 345# Hübsch machen ( STA-Curvy Girls)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 347# Willkommen bei ihrem Flug (STA-Curvy Girls)
OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 348# Camp (STA-Curvy Girls-Zusatzkarte)
Gestern kam der Brief von OxyOxy bei mir an :)
Vielen Dank für die hübsche Zusatzkarte und den Tee ^^
Immer wieder gerne!:)
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA059 - Surfer Girl
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Superstar
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Bar-hocker
Lesath_Lux hat eine neue Karte eingereicht: Relax, take it easy
Heute kam der Brief von Lesath_Lux wohlbehalten bei mir an.
Vielen Dank für die sehr hübsche Zusatzkarte und den Tee ^^
Gern geschehen, freut mich das dir der Bonus gefällt ;)
Der Tee schmeckt übrigens nicht nur lecker, der ergibt auch interessante Ergebnisse beim Papierfärben =3