kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Cervidae / Hirsche - beendet

Das ist natürlich schade, da wir auch noch lange nicht voll sind, aber ich akzeptiere deine Entscheidung!
Schließlich sollte man immer ehrlich zu sich selbst sein und wenn es einfach nicht klappen will, soll man sich dabei nicht unwohl fühlen. Hoffentlich findest du ein Thema, was dir mehr Freude bereitet :)

Ich trage dich aus.

So, ich war schon fleißig… ^^

Hab gestern auf dem KaKAO-Treff in Saarbrücken die erste Karte gemalt. https://www.kakao-karten.de/karten/263294?sort=benutzer.

Sollte ich - wider der Erwartung - doch nicht ausgelost werden oder die STA wegen Teilnehmer-Mangel abgeblasen werden (hoffentlich nicht!), so hab ich wenigstens eine tolle neue Karte gemacht. ^^

Sind wir vorläufigen nun auch die endgültigen Teilnehmer? :-*

Hallo meine Lieben :)

Der Anmeldeschluss ist offiziell vorbei. Da wir allerdings wider Erwarten deutlich unter der zulässigen Teilnehmerzahl liegen, wird es keine Losung mehr geben.
Kurz gesagt seid ihr alle als Zeichner mit dabei! Das freut mich sehr, dass ich Niemanden von euch enttäuschen muss :)

Mit eurem Einverständnis würde ich die Anmeldung allerdings gerne weiterhin geöffnet halten, so dass drei weitere Zeichner nach Belieben noch dazu stoßen könnten.
Gebt mir doch bitte Bescheid, ob ihr mit dieser Entscheidung einverstanden seid.

Somit möchte ich euch viel Spaß bei der Umsetzung eurer Ideen wünschen! Ich bin sehr gespannt über welche Arten wir uns letztendlich freuen dürfen :)

@Camoure
ENS an dich ist unterwegs :)

BTW:
Diese Woche bin ich für die Spätschicht eingeteilt. Antworten folgen daher erst am Abend!

Super freu mich schon auf die STA, für mich ist das okay das sich noch weitere Anmelden können

;o)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. Yay im Kreis um den Wohnzimmertisch hüpf (Der Ehemann guckt schon komisch. gg

Sehr schön, dabei zu sein! Ich hoffe es finden sich noch ein paar Teilnehmer.

Ich freu mich, dabei sein zu können.
Für mich ist es völlig okay, wenn noch weitere dazu stoßen können. :)

Dies ist nun mein erster Beitrag: https://www.kakao-karten.de/karten/263583?sort=datum Ich hoffe das kritische Kitz wird zugelassen. mir selbst die Däumchen drück

@Firlefanzereien

Ein sehr niedlicher, kritischer Beitrag!
Die Karte ist zugelassen :)

Handelt es sich hier um einen Scan oder um ein Foto? Gerade der Himmel wirkt sehr blass. Falls es kein Foto ist, oder an einem Scanner liegt, der seine Arbeit verweigert, würde ich dich lediglich bitten, den Himmel noch etwas zu bearbeiten.

Nein, das ist ein Foto. Den Himmel mache ich dann noch etwas kräftiger. :-)

https://www.kakao-karten.de/karten/263670?sort=benutzer

Das wäre meine Nummer eins. Ich hoffe sie ist ok so?

O________o Wie konnte mir das durch die Lappen gehen?!
Kann ich mich noch immer anmelden? Oder bin ich zu spät?

So - heute wäre dann auch die zweite Karte fertig geworden:

https://www.kakao-karten.de/karten/263672?sort=benutzer

Ich hoffe, sie ist okay so…

Guten Abend!

Alle neuen Karten sind zugelassen :)
Ich freue mich bereits sehr über die vielen verschiedenen Arten.

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch allerdings daran erinnern, dass ihr die Zeichenzeit voll auschöpfen solltet. Die Beiträge müssen nicht innerhalb der ersten Tage nach Anmeldung fertig gestellt werden. Ich möchte euch diesbezüglich natürlich keine Vorgaben machen, allerdings ist es mir wichtig, dass ihr euch auch an Neuem versucht, ein klein wenig experimentiert und euch dabei vielleicht sogar selbst übertrefft.
Eine STA ist dafür immer eine schöne Gelegenheit, also nutzt sie ;)

@ Hiltia
Wir haben noch ein paar Plätze frei, daher könnte ich dich gerne als festen Teilnehmer noch eintragen.
Für eine Anmeldung fehlt mir nur noch eine Angabe :)

Yay! Ich freue mich… es wird wohl sicher ein Rothirsch dabei sein, vielleicht auch etwas Exoterisches, aber ich bin da nicht festgelegt :wiiii:

Super! Ich freue mich, dich an Bord zu haben!
Vielleicht werden wir ja doch noch voll :wiiii:

Ich hab gestern Abend schon angefangen die Geweihform des Leierhirsches zu üben #fleißig
Es gibt so viele schöne Hirsche… :´)

Man, das ist echt mein Thema und ich habs nur durch Zufall mitbekommen :o Ich hoffe auch, dass wir noch voll werden. :3

Hallo :3

Habe gerade gesehen das noch Plätze frei sind und würde mich gerne noch anschließen! __
Würde sooooo gerne einen Elch zeichnen, und auf jeden Fall ein winterliches Motiv <3 Oder ein Hirsch im Frühlingsmotiv, passend zum Wetter :D

Nehme noch an der Minimalismus STA teil, bin aber zeitlich nicht eingeschränkt, daher passt das <3

LG
Nywar

Alles klar!
Habe dich bereits eingetragen, willkommen an Bord Nywar :D