Meiner sollte morgen abgeholt werden. Der Postwagen war schneller als ich heute mittag xD
Auch von mir noch gute Besserung. Auf schnelle Heilung und das es nicht so sehr schmerzt. ó.o
Meiner geht auch heute raus
Brief ist unterwegs :)
Brief ist eingeworfen
Mein Brief ist heute im Postkasten gelandet und geht mit der Leerung morgen raus
mein Brief hat sich heute Morgen auch auf den Weg gemacht…
Mein Brief geht auch heut raus :)
Mein Brief geht gleich endlich zur Post :>
So, die Hälfte der Briefe ist inzwischen heil bei mir angekommen :D, vielen Dank hierbei auch für die kleinen Extras und Extrakarte, hat mich sehr gefreut <3.
Ihr könnt gerne schon mit dem Kommentieren beginnen. Demnächst werde ich euch auch den Link für das Formular zukommen lassen, damit ihr angeben könnt, wie die Karten euch gefallen :). Die Deadline für beides gebe ich dann auch bekannt :).
Mein Brief wird erst morgen eingeworfen, die Bonuskarte hat gestern Abend keine Rückseite mehr abbekommen :D"
Edit: Brief ist eingeworfen und wird um 14:00 Uhr von der Post eingesammelt :3
Ist ausgefüllt
Ausgefüllt :3
Ich hoffe ich finde dieses Wochenende mal wieder für ausgiebiges Kommentieren Zeit und Ruhe :)
Formular ist ausgefüllt und Karten sind kommentiert ^-^7
Ich habs auch ausgefüllt und Kommentare folgen dann noch^^
Inzwischen sind alle Briefe unversehrt bei mir angekommen
- hierbei möchte ich mich auch noch für die vielen Zusatzkarten und Extras bedanken, das ist wirklich sehr lieb von euch 
Freue mich dann auch schon auf die Verteilung :D.
Ich habe alle Kommentare ausgefüllt ^^
@DreamsYuuka @Evolana ihr habt das Formular leider nicht ausgefüllt. Bis morgen (also Montag) Vormittag hättet ihr noch Zeit dazu. Danach werde ich mit der Verteilung beginnen. Den Link zum Formular findet ihr in der letzten Durchsage.
Ich bin so verwirrt weil ich sicher war dass ich es gleich nach der Durchsage gemacht hab
. Ich hab es sofort nochmal ausgefüllt.