kakao-karten.de Forum

Midi-STA Aquarell-Wasserfarben-Splash Endspurt (Beendet)

So, die Briefe sind gepackt und müssen gleich nur noch verschlossen werden ^^. Für die Neugierigen unter Euch, ein paar Bildchen zum gucken ;)

Auswertungstabelle

[

Alle Karten

[img width=750 height=421]http://suriel.de/wp-content/uploads/2015/12/DSC_1129.jpg](

Alle Karten

[img width=750 height=421]http://suriel.de/wp-content/uploads/2015/12/DSC_1129.jpg)

Gute Heimreise ^^

http://suriel.de/wp-content/uploads/2015/12/DSC_1132.jpg

Danke für die Fotos und die Tabelle! ^-^
Ich freu mich schon und so auf dem Haufen finde ich das echt immer toll anzusehen.

Huuuui, bestimmt nicht mehr lange! Ich freue mich schon sooo auf meine Kärtchen :3

Hallöchen ^^

Meine Karten sind schon da :D Danke an die Liebe Suriel für die tollen Papiergeschenke, werde eines sogar bald benutzen können ^^ Und auch danke für die tolle Leitung der STA ^^

#164 Unter dem Meer von Jaesun—> eine meiner Lieblingskarten ^^
#117 Katzengespenster von Immi —> sooo niedlich <3
#50 Splash 2 von Sakisa-chan —> tolle Karte und danke für die Dekomaterialien!

Ich hab zwar nicht meine absolute Favoritenkarte bekommen, dafür aber drei Karten die ich sehr mag also bin ich zufrieden mit meiner Ausbeute ^^

Liebe Grüße,

DarthTrash

Bei mir trudelte heute auch die Ausbeute ein. Ich habe folgende Karten bekommen:

“Most pleasant Dream” von Kasimaus - der Kater ist so geil fett x’D und alles so schön grün
" Monstersplash" von Renira - ich liebe dieses kleine weiß-blaue , blaue Wölckchen rülpsende Drachenvieh <3
" Beschützer" von SayaAngel - Der Teddy ist so süüüß

Danke auch an Suriel für die Papiergeschenke :3 Die sehen klasse aus. Und natürlich für die STA - Leitung.
Ich bin mit der Ausbeute auf jeden Fall zufrieden.

LG Mel

Ich habe Poost!

Leider war der Briefumschlag völlig gequetscht, wo meine Adresse steht, dahinter war keine Verstärkung. Aber wie man sieht ist alles angekommen - heil und wunderschön -
Ich gebe zu, ich hatte ein Ranking, auf dem ich alle Karten in den Kategorien “Motiv”, “Farbe” und “Lines” bewertet hab. Die Gesamtzahl war 20 zu erreichende Punkte, und es gab eine Karte mit 19 Punkten. Leider nicht dabei.

Aber dafür:
Herr Schnecke von SayaAngel (Gott - so ein niedliches Vieh, ich hab mich total gefreut <3)
**Bunte Natur von piajulchen ** (eine gekonnte Umsetzung, in echt sind die Lines nochmal mehr hervorgekommen, ich glaub, die weiße Fläche wirkt einfach auf kakao-karten.de nicht so schön wie jetzt)
Wallekleid von Renira (Auch hier ist der Scan einfach nicht so schön wie das Original. Deine Karten fand ich alle beinahe gleich toll, deshalb freu ich mich sehr über dieses Stück Kunst!)

Danke auch an Suriel, die Auswahl kommt sicher am Ende für alle gut aus. Ich gehe mit einem guten Gefühl (und spannend aussehendem Papier ^^") aus dieser STA.
Ich warte mal noch ab, wer meine Kärtchen hat! Dann trag ich die neuen Besitzer ein.

LG, DMn

Endlich habe ich bzw. meine Schwester xD etwas im Briefkasten gefunden.
Ich hatte keine Fovoriten dabei ,jedoch ist das nicht schlimm, da ich 3 sehr schöne Karte bekommen habe, über die ich mich freue :)
Danke dir auch, Suriel, für die Papiergeschenke und den Brief :)

#245 Lady in Red von @kasimaus
Echt supertolle Karte, die Schattierungen mag ich total!

#111 Vogel? von @Immi
Hübscher Vogel, damit habe ich 2 Karten mit goldenen “Verschönerungen” mit der Karte von @kasimaus ;)

#383 Monsters von @Mel
Deine Visitenkarte ist ja mal knuffig X3 Und der kleine Bärensticker auf der Rückseite auch xD

Vielen Dank für diese Auswahl, ich bin schon gespannt, wer meine Karten bekommt :)

Gut die ersten Rückmeldungen :). Ich habe bei der Verteilung im groben darauf geachtet, dass jeder Karten bekommt, die er/sie entsprechend mit “Gefallen” kommentiert hat. Auch habe ich versucht stärker auf “Favoritenangaben” in den Kommentaren zu achten, was aber nicht immer gelingt.

@ DeadMoon es ist besser einen normal großen Umschlag zu verwenden, also so einen länglichen. Ich habe vorgefertigte Verstärkungskärtchen für alle meine STA und die sind auf die Standardgröße eines Briefumschlages abgestimmt. Was Dein Ranking betrifft, so habe ich Deine Liste durchaus erhalten, aber in meinem Eingangsposting steht klar und deutlich woran ich mich bei der Auswahl orientiere :)

Eben habe ich meinen Brief gefunden! Drin war:

Herzloses Teufelseepferd” von Mel
Uni-Splash” von Immi
Auf stürmischer See” von Seelenspiegel

Wirklich drei ganz wundervolle Kärtchen, über die ich mich sehr freue <3 Vielen Dank auch für das tolle Papier!

Auch mein Brief kam an! Der Inhalt:

“Alltäglicher Wahnsinn” von DarthTrash
“Wassernixe” von DeadMoon
“The Blues” von Kasimaus
und einige sehr schöne Papiere!

Ich bedanke mich für die STA, die Extras und die Kartenauswahl, sie sind hübsch ;) Ich freue mich über die Auswahl, da alle Beiträge der STA schön waren!
Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass ich nur dunkle Karten erhalten habe und keinen Favoriten, aber eine STA ist ja kein Wunschkonzert.

liebe Grüße
SayaAngel

Ich habe heute auch mein Briefchen erhalten ^_^

1. Feuerdrache von Seelenspiegel
  2. Die Flucht von DarthTrash
  3. Höllisch guter Tanz von piajulchen

Ich freue mich wirklich sehr über die drei Karten <3 Vielen lieben Dank für die STA, die tolle Verteilung und die schönen Papiere :D

Hier meine Rückmeldung.
Ich bin ein kleines Bisschen enttäuscht, da ich gar keinen meiner aller liebsten STA-Favos bekommen habe, aber ich finde es jetzt wirklich nicht tragisch, da ich eigentlich immer recht viel Glück bei Verteilungen habe. Außerdem kann ja nicht jeder seinen Liebling bekommen, so ist das, und das verstehe ich auch :)
Ich mag die Karten, die ich nun bekommen habe aber auch sehr :)

Nummer 1 von Bianca der Sternengucker! - Mein Liebling von deinen, und von denen die ich bekommen habe! <3
Nummer 2 von DeadMoon die Karte Spinni das Alien! - Ich hatte sie zwar nicht kommentiert, weil ich etwas Zeitdruck hatte, und nicht zu jeder etwas schreiben konnte, jedoch bin ich froh die karte bekommen zu haben, da ich zum Beispiel das Netz sehr schön finde! :)
Nummer 2 von SayaAngel der Sonnenaufgang! - Mein Liebling von deinen Karten. Und die Farben sind in Echt auch so schön und friedlich! :)

Ich freue mich sehr diese Karten in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen :3
Danke für die tolle Leitung, und für diese STA! Hat mir wirklich Spaß gemacht :)

Ich melde mich dann auch mal zurück! :3

Meine Karten:

Drachenparadies - DeadMoon
Sehr cool! Vor allem der Drache vorne aus diesem verlaufenem Fleck ist genial! :D

Skurille Freunde - JaeSun
In Echt noch viel viel schöner als im web´! So schön rauchig! Gefällt mir wirklich gut :)

Lustiges Spielchen - Bianca
Man sieht, dass du dir wirklich viel Mühe gegeben hat, und ich liebe die Farben! Was du da so gesehen hast ist klasse, ich mag wie die Lines beim Drehen der Karte im Licht glänzen.

Ich habe ein ‘schlichte’ Karte mit großem weißanteil und ein paar großen flecken, eine gedeckte pastellige karte mit sehr vielen kleineren Flecken ineinander und eine knallige Karte mit strichigen Flecken. Von allem etwas, jede karte ist total anders, das gefällt mir!
Danke für die Auswahl!
Danke für die Papiere!
Danke für die Geduld bei en Briefen!
Danke für die Leitung der STA!

Danke für Eure Rückmeldungen, die bis jetzt schon gegeben wurden :)

Bzgl. Verteilung:
Es stimmt mich etwas traurig, dass bereits so viele enttäuscht sind keinen direkten Favoriten erhalten zu haben. Es ist wirklich nicht einfach Karten zu verteilen, besonders, wenn viele die selben Favoriten angeben. Hierbei bleiben dann einfach einige auf der Strecke, weil ich eben nur einem den entsprechenden Favoriten zuteilen kann. Ich habe mich bei der Verteilung darum bemüht, zumindest so zu sortieren, dass Jeder Karten erhält, die er oder sie laut Kommentar auch mag, wenn es aber eben auch nicht direkt ein Favorit ist. Es ist einfach nicht immer möglich, es wirklich allen zu 100% recht zu machen, so sehr ich mich auch darum bemühe.

Du darfst das nicht falsch verstehen, Suriel.
Ich denke, jeder von uns freut sich sehr über die Karten, wenn sie auch keine Favoriten sind. Schließlich mögen wir sie ja.
Natürlich kann man nicht jedem seine Favoriten zuteilen, verstehe ich. Aber das ist bei jeder STA anders, mal haben fast alle die selben Favoriten, mal hat jeder Andere. Letztere Situation wäre dann halt leichter für den Leiter, klar.
Man muss sich aber darauf gefasst machen, dass es nicht immer perfekt wird.
Mach dir keine Sorgen :)

Ich finde auch, dass du dir nicht so große Sorgen machen musst.
Du warst eine tolle Leiterin, immer freundlich und hast schnell dein Bestes gegeben.
Es können nicht immer alle glücklich sein und ich kann mir vorstellen, dass man auch nicht immer alles perfekt verteilen kann.
Mir hat jedenfalls die STA Spaß gemacht, weil ich etwas machen konnte, was ich noch nie gemacht habe. Das ist ja eigentlich auch der Sinn. Ich finde aber auch dass es legitim ist, wenn man sich ehrlich äußern kann zum Ergebnis der STA. Ich wiederhole nochmal, dass ich die Karten, die ich bekommen habe trotzdem schön finde.

Natürlich, sollt Ihr ja auch. Ich mache aber gerade auch nichts anderes ^^ ;)

Meine Karten sind auch gestern schon angekommen und ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl!
Ich habe sogar meinen absoluten Favoriten dieser STA bekommen ^^:

#73 Stadtgeflüster von DarthTrash Mein absoluter Favorit dieser STA. Die Farben sind wunderbar intensiv und die Details sind klasse.
Grüne Häschen von Renira Eine total niedliche Karte, was man im Scan aber nicht sieht ist der Glitzer in den Augen derHäschen und beim Schmetterling.
#94 Frauenabend von piajulchen Eine richtige Wuselkarte. Und ich mag das “durcheinander” auf der Karte. Auch die Farben sind toll gewählt.

Vielen Dank an die anderen Zeichner und an Suriel für das tolle Thema und die Leitung der MIDI. Wenn das Thema passt sieht man sich sicher bei der nächsten wieder.
Vielen lieben Dank auch wegen der kleinen Beigaben. Mal schauen ob mir dazu was einfällt :wiiii:.

Meine Karten sind auch schon angekommen, ich habe bekommen:

“Mutterliebe” von Sakisa-chan,
“Silber Elephant” von Bianca und
“Regenbogenpony” von Jaesun.

Danke für die tolle Auswahl, die super STA - Leitung und die Papierproben, hat super viel Spaß gemacht :)

Yay,mein Briefchen hat mich auch erreicht!

“Kinderträume” -Mel
“Splash” -Sakisa-chan
“Fische im Weltall” -Seelenspiegel

Ich bin mega happy über meine Karten,sie sind alle wirklich wunderschön! Danke liebe Suriel für die tolle Verteilung, die Leitung der STA und die kleinen Extras,es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht! Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne :)

LG