Ich habe Poost!
Leider war der Briefumschlag völlig gequetscht, wo meine Adresse steht, dahinter war keine Verstärkung. Aber wie man sieht ist alles angekommen - heil und wunderschön -
Ich gebe zu, ich hatte ein Ranking, auf dem ich alle Karten in den Kategorien “Motiv”, “Farbe” und “Lines” bewertet hab. Die Gesamtzahl war 20 zu erreichende Punkte, und es gab eine Karte mit 19 Punkten. Leider nicht dabei.
Aber dafür:
Herr Schnecke von SayaAngel (Gott - so ein niedliches Vieh, ich hab mich total gefreut <3)
**Bunte Natur von piajulchen ** (eine gekonnte Umsetzung, in echt sind die Lines nochmal mehr hervorgekommen, ich glaub, die weiße Fläche wirkt einfach auf kakao-karten.de nicht so schön wie jetzt)
Wallekleid von Renira (Auch hier ist der Scan einfach nicht so schön wie das Original. Deine Karten fand ich alle beinahe gleich toll, deshalb freu ich mich sehr über dieses Stück Kunst!)
Danke auch an Suriel, die Auswahl kommt sicher am Ende für alle gut aus. Ich gehe mit einem guten Gefühl (und spannend aussehendem Papier ^^") aus dieser STA.
Ich warte mal noch ab, wer meine Kärtchen hat! Dann trag ich die neuen Besitzer ein.
LG, DMn