Ich muss noch ca. ein Viertel bis ein Drittel kommentieren, das schaffe ich locker noch diesen Monat xD
Mir reicht die Zeit :)
Ich bin mit den kommis fast durch, das sollte also werden! ;)
:wtf: Ich sehe jetzt erst, ich schreibe die ganze Zeit Saskia-chan, dabei lautet Dein Nickname Sa kis a-chan O.o Bitte entschuldige, aber mein Hirn hat da immer Saskia draus gemacht :D
Oh, ich hab auch immer Saskia-chan gelesen xD Da war unser Kopf wohl immer schneller als unsere Augen…
Ich werde am Wochenende noch fleißig kommentieren, was ich bisher nicht geschafft habe. Die Zeit sollte also auf jeden Fall reichen!
Noch 2 Tage habt Ihr zeit für Eure Kommentare. Bitte kommentiert fleißig, Ihr macht mir damit die Verteilung leichter :)
Ich kommentiere jetzt erst >.< kam nicht eher dazu , aber mir reicht die Zeit , keine Sorge ;)
Im Grunde finde ich alle Karten schön :3
So Ihr Lieben, bis morgen habt Ihr noch Zeit für Eure Kommentare falls noch nicht erfolgt :)
So ich habe jetzt auch noch möglichst viel kommentiert ^^
Wollte ich eigentlich schon früher machen,aber Schule dachte sich so: Nö XD
Musste am Wochenende 9 Stunden an einem Projekt arbeiten ^ ^’
Ich lasse Euch noch den gesamten Tag heute, falls noch Jemand kommentieren möchte. Evtl. schaffe ich es bereits morgen die Auswertung und die Verteilung zu machen, so das ich die Rückbriefe vielleicht sogar schon am Freitag verschicken kann. Ich verspreche nichts, aber ich gebe mir Mühe ^^
Ich habe alles kommentiert :)
Du brauchst von mir aus nicht hetzen!
Ich hab bei allen TN mindestens eine Karte kommentiert, und da ich heute ziemlich im Stress bin, muss es wohl bis zur Auswertung dabei bleiben. Aber ihr bekommt definitiv noch Kommentare, falls ich Karten krieg, die ich nicht kommentiert hab.
Und ich mag alle Splashes total gern! Ich wäre bei keiner Karte kreuzunglücklich, sollte die in meinem Ordner landen.
Also ich hab jetzt bei jedem mindestens zwei Kommentare hinterlassen, werde jetzt was für meinen Geburtstag morgen vorbereiten weshalb ich nicht denke, dass ich mehr schaffen werde :/
Es wäre lieb wenn du die Likes bei mir nicht zählen würdest, weil ich die manchmal so random gegeben habe und manchmal wiederum vergessen habe zu vergeben. Hab jetzt leider keine Zeit nochmal welche zu vergeben, wo ich noch eins geben will aber ich denke ich war in meinen Kommis meistens deutlich genug xD
Ich hab es leider nicht geschafft, bei allen 3 Kommentare dazulassen. Die Woche war echt stressig, ich konnte gestern erst den Rest machen.
Aber es sind sehr viele tolle Beiträge entstanden.
Viel Glück, Suriel, bei der Auswertung.
Ich habe tatsächlich vergessen, zwei meiner drei absoluten Favos zu kommentieren xD Naja, dumm gelaufen ^^
Und das mit Saskia-chan ist nicht schlimm. Das passiert mir bei jeder zweiten STA xD
Aber da ich in rl Saskia heiße, sag ich da nie was zu.
(Und ja, mein Künstlername ist ganz kreativ aus den umgestellten Buchstaben meines eigenen Namens) ^^
Habe ich von jedem Teilnehmer mindestens eine Karte kommentiert? Wenn ich wen vergessen habe, schreit! x3
Bringt zwar nichts mehr, aber da zahlt sich wenigstens eure Mühe aus! ^^
So meine Lieben,
die Karten sind ausgewertet und verteilt. Ich hoffe ich habe für Jeden eine schöne und ausgewogene Auswahl getroffen. Es fehlen noch meine Beigaben an Euch, die wandern jetzt gleich und morgen früh noch in die Umschläge und dann gehen die Briefe morgen auf die Reise :-)
Ich freu mich schon so :3
Auf STA Briefe warten ist immer am besten, die Vorfreude ist so riesig! :D
Ich raste innerlich immer aus oder bin mega enttäuscht, wenn im Briefkasten nichts liegt xD
So übertrieben xD
hust ist bei mir ja gaaaar nicht so… xD hust
Ich bin immer extrem mies gelaunt, wenn der Brief dann doch noch einen Tag später ankommt. Meine Mutter meinte, dass sie sich auch immer freut wenn ich einen Brief bekomme, weil ich dann viel besser drauf bin den Tag über :D
Gibts ein Bild von allen Bildern? (höhö, toller Satz ^^)
Ich bin übers Wochenende nicht daheim, ich hoffeeee dass das Montag in der Post landet… ^^"
LG, DMn